@bifi...
sei froh , dass du ihn nur von hinten gesehen hast, das solltest du ihm auch bieten, dass er dich nur noch von hinten sieht, ein Strich und eine Staubwolke sozusagen, weg von ihm auf in ein neues Leben
Ich weiß , dass in solchen Momenten, wieder der Schmerz auflebt, daher bin ich auch so froh, dass ich von ihm überhaupt nichts sehe und höre, ich spüre, das mir das immer noch schwere Schmerzen bereiten würde.......soweit , dass mich da nicht mehr schocken kann ,bin ich auch noch lange nicht, daher belasse ich es mal dabei.
Aber die Vergangenheit, holt einem immer mal wieder ein, auch frühere Beziehungen.
Gestern Abend war ich ja auf der Kerb hier bei uns in Alt- Haßloch, wo ich früher auch immer mit meiner Tanzgruppe getanzt habe.....viele Freunde und Bekannte waren da.
Auch mein Exexex Freund mit dem ich zwölf jahre zusammen war, er hat damals sehr unter der Trennung gelitten, ich hatte die Beziehung zu ihm beendet, obwohl ich noch sehr viele Gefühle für ihn hatte.
Er hat unglaublich lange gebraucht darüber weg zu kommen.
Jetzt ist er ja mit seiner Ex Schwägerin zusammen und die beiden haben noch ein Kind bekommen.......ich habe es immer so gesehen, dass es richtig so war, denn so konnte er Vater werden, den ich wollte damals keine Kinder mehr.....ihn jetzt mit dem kleine zu sehen , tut aber auch immer noch weh, er ist ja auch ein teil meines Lebens und ich habe ihn damals wirklich nicht verlassen, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe, ich mußte den Absprung schaffen, da ich einfach unglücklich war---lange Geschichte.
Aber auf alle Fälle hatte ich auch Tränen in den Augen.....dachte kurzfristig, tja vielleicht , hätte ich ihn nicht verlassen sollen.......dann wären wir heute noch zusammen........aber das ist Quatsch...ich glaube dennoch, dass es damals die richtige Entscheidung war.
Sonst war es ein rundum schöner Abend.
Heute bin ich total müde und komm nicht so richtig i die Gänge, dabei wollte ich heute schon einiges erledigen.
Naja....immer mit der Ruhe.
LG erstmal an Euch alle
Maus