Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
Also bei der "Next" kann man ja nur Spass haben oder?
Ich meine der Beiname "Dorfmatratze" adelt ja jetzt nicht wirklich.
lustig
Bibi.....dein armer Ex.......wollen wir ihm eine Runde "Mitleid" spenden.....

Ich glaube nicht!
lustig

maus0904
So nachdem ich jetzt nochml herzhaft gelacht habe......hätte ich heute morgen auch nicht gedacht...
werde ich mich jetzt dann doch mal dem "extreme couchering" widmen.

Ihr dürft gerne noch mit Schokomaik weiter ausdiskutieren, aber ihr gebt mir bitte nicht nach!
Körbchen und, oder Laminat ...ohne Decke.....BASTA!

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Ach bifi,
ich habe mir die Tage vorgestellt, wie sie wohl aussieht, wenn sie 16 Jahre älter ist. Da musste ich dann doch mal schmunzeln, da sie ja jetzt schon von allen 10 Jahre älter geschätzt wird.
Sie hat einen miesen Charakter und kann mit mir gar nicht mithalten. Ich habe ein reines Gewissen und ich kann in den Spiegel schauen. Was will ich mehr.

bibi66
Hi Maus,

wir geben doch nicht nach. Smile Deine Ansagen waren ja wohl eindeutig genug. So wie es aussieht, hat sich Maik verdünnisiert und sucht wohl nach Verstärkung. Mr. Green

bifi07
Ich weiß bis heute nicht, wie sie aussieht und das ist auch gut so... daumen hoch

F
@groupie
Das habe ich ja jetzt erst gelesen. Natürlich halte ich Dich eines sinnvollen Gesprächs für fähig. Du bist ja klasse! Glücklich

@maus
Vieles von dem, was Du schreibst, ist meinem so ähnlich. Ich überlege auch, ob nicht noch viel mehr im Argen lag, als ich dachte, als ich denken will.

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:
also nochmal zum mitschreiben....kuscheln tun die lieben "Mädels", die anderen beiden, der Gattung Mann, DÜRFEN gerne auf meinem Laminatboden" Platz "machen...,von mir aus könnt ihr zwei da auch kuscheln.....aber ohne DECKE!

Also jetzt wundert mich ja nichts mehr. Wenn IHR lieber miteinander kuscheln wollt...

Schon komisch hier... Mr. Green

bibi66
Hi bifi,

sei froh, dass Du sie noch nicht gesehen hast. Das Kopfkino ist dann nämlich vom Allerfeinsten, wenn man ein Bild vor Augen hat.

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von maus0904:
also nochmal zum mitschreiben....kuscheln tun die lieben "Mädels", die anderen beiden, der Gattung Mann, DÜRFEN gerne auf meinem Laminatboden" Platz "machen...,von mir aus könnt ihr zwei da auch kuscheln.....aber ohne DECKE!

Also jetzt wundert mich ja nichts mehr. Wenn IHR lieber miteinander kuscheln wollt...

Etwa neidisch? Mr. Green

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von maus0904:

Etwa neidisch? Mr. Green

Naja, so ein Gruppenkuscheln hätte schon etwas Mr. Green

bibi66
Tja, Pech für Dich Mr. Green

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Tja, Pech für Dich Mr. Green

Nee nee meine Liebe. Pech für Euch ! zwinkern

bibi66

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Naja, Du hast doch Desdo Smile

Ach so ich vergaß, ihr Mädels wollt das ja unter Euch ausmachen... zwinkern

bibi66
Das Gruppenkuscheln müsst ihr euch erst mal verdienen. Aber wenn Du noch nicht mal die Rolle eines Fußwärmers erfüllen kannst, dann hast Du wohl schlechte Karten. zwinkern Mr. Green

A

x 4