@whynot
schön mal wieder von dir zu lesen.
Mir ging es gestern morgen eher überhaupt nicht gut, hast du ja wahrscheinlich auch gelesen...aber nach meinem 20km Lauf und 1000kalorien Verbrennung.....war es dann wieder deutlich besser.
Aber es war doch wieder ein ziemlicher Einbruch.....und soviel hab ich lange nicht geweint.......es begann ja schon Samstag Abend...da mußte ich nach der Gebutrstagsfeier, auf der ich war , schon so weinen.
Man sieht es heute noch......die Augen sind noch verquollen und ich sehe alles neblig....typisch...hatte ich frührer auch oft, während der Beziehung, denn da kam es doch häufig vor, dass ich bitterlich geweint habe, weil ich mich so verletzt gefühlt habe, manchmal sah man das eine ganze Woche......was ja deutlich zeigt, dass es mir in der Beziehung ganz oft echt schlecht ging....insofern ist das jetzt wirklich viel besser....auch wenn man noch nichzt von der total überzeugten Zufriedenheit sprechen kann.
Ich denke immer noch oft über alles möglich nach.....auch warum i ch mir das überhaupt solange angetan habe........
@st.b
weißt du, ich denke du solltest wirklich einen ganz klaren Schnitt machen....lass diesen Menschen nie mehr an Dich heran.....es ist das einzige was hilft.
Du beschreibst etwas , dass viele Menschen hier im Forum erlebt haben, und das einzige Mittel ist der völlige Kontaktabbruch.
Und lauf ihm um Gottes Willen nicht nach.......du erniedrigst dich damit über alle Maßen.......das bringt ihn erst recht nicht zurück-
Erst wenn er wieder bereit ist weiter mit dir zu "spielen", nämlich dann, wenn er jemanden brauch, kommt er wieder ...und du machst ihm jedesmal wieder alle Türen auf--------
beim ersten Mall kann ich das ja noch verstehen, aber nicht sooft ........
mit diesem Mann gibt es keine gesunde Beziehung....nur Zertörung deiner Seele, deines Selbstbewußtseinds, deiner Gefühle....das darfst du dir nicht antun-
Es gibt bestimmt andere Partner für dich.....du bist noch so jung.....lass dich nicht von dem am "Leben" hindern....du vergeudest Lebenszeit......
Ich denke auch, dass es viel mit dir selbst zu tun hat, und du vielleicht immer wieder auf so eine nTyp Mann herein fällst.......eine ambulante Psychotherapie könnte dir helfen hinter die Gründe für dein Verhalten zu steigen.
Also bleib stark.......und schreib und ruhig jederzeit.....wir hören zu und versuchen dich zu unterstützen..........HELFEN , musst aber in allererster Linie du dir selbst!
Du musst es wollen..........................
Ganz liebe Grüße
Maus