Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

S
kopf gegen die wand
Hallo liebe Forum Besucher.
Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch gar nicht aus hier...
Bin zur Zeit sehr verzweifelt und hier wohl nicht so ganz alleine ....
Gefühle Können einem echt den Boden unter den Füßen weg ziehen Augen rollen

bibi66
Hallo St.b,

magst Du uns von Deinem Kummer erzählen?

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

S
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ... 4 Jahre ging alles .... Zusammen gelebt im Haus Hund geholt , dann hat er sich das 1. mal getrennt , dann bin ich ausgezogen dann haben wir uns trotzdem gesehen das war Anfang 2012. dann kam ein Rückzug da hatte er eine Affäre mit einer aus der Firma. Das habe ich nur zufällig mit bekommen weil ich abends einfach bei ihm vorbei gefahren bin. Das war im September 2012 hatten dann bis Dezember kein Kontakt ' dann war die Affäre wohl Geschichte und er kam bei mir an ... Ich so verliebt wie ich war /bin Hab wieder eine offene Beziehung geführt... Dann wieder paar Wochen zwischendurch Funkstille bis er dann im Juli 2013 eine feste Beziehung wieder wollte .... Es ging genau 3 Monate gut dann ist er wieder ausgebrochen alles beendet braucht ruhe. Ich muss dazu sagen weil für mich jedes mal eine Welt zusammen gebrochen ist habe ich auch oft dann angerufen SMS geschrieben bei ihm einfach vorbei Gefahren volle Programm Traurig