Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

F
Guten Morgen,

ich wünsche Euch eine schöne neue Woche! Smile

Mir geht es so lala. Ich brauche unbedingt eine andere Strategie für die Wochenenden. Am Ende habe ich gar nichts gemacht und mich danach dann auch npch drüber geärgert. So kann das nicht weitergehen. Augen rollen

Ich fühle mich allein gerade und er fehlt mir sehr. Das Jahr ist auch irgendwie schon fast rum und ich habe im Moment häufiger wieder das Gefühl, nichts geschafft zu haben, nicht wirklich was aus meinem Leben zu machen und immernoch so rumzukrebsen wie schon die ganze Zeit. Augen rollen

anje
gruppenkusscheln einfach so....

x 1 #6482

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
@anje

Kuss geben freunde

bifi07
Hallo ihr Lieben!
Bin wieder gut gelandet...Wochenende war supi... daumen hoch ...bis auf gestern Nachmittag, Gespräch mit Ex-Kollege meines Ex... Augen rollen....daher abends ... traurig ....manche Leute haben echt ein Feingefühl...zum davonlaufen!...Und ich Dösbaddel kann wieder nicht NEIN sagen...selbst schuld... seufzen / traurig

Wünsch euch was,
eine etwas traurige klein bifi

maus0904
@Freya

schade, denn ich hatte ja geschrieben , dass ich evt. mit dir zu den highlandgames gegangen wäre....ich hoffe du hast es nicht überlesen.
Da ich aber bis mittags nichts von dir gelesen habe, bin ich dann gestern nochmal ne große Runde joggen und Sport machen gewesen...das Wetter war ja einmalig.

Mir geht es auch manchmal so, das ich das Gefühl habe auf der Stelle zu treten.......und der nahende Herbst/Winter einschl. Weihnachten tragen auch nicht gerade dazu bei, dass es mir besser geht.....es macht mir gerade dieses Weihnachtsfest diesmal unglaublich zu schaffen.
Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass ich jetzt um diese Zeit, längst über ihn weg bin oder schon "neu" verliebt.
Aber weder bin ich über ihn weg, noch bin ich "neu" verliebt, wie auch, ich bin halt auch zu oft zu Hause und "igel" mich ein.....aber ich will es auch momentan so....es zieht mich nicht unter "viele" Menschen......und er spukt mir immer noch im Kopf rum......ich kann mir einfach keinen anderen Mann vorstellen......das muß sich auch dringend ändern....aber ich kann es halt auch nicht erzwingen.
Die Wochenenden kann ich mittlerweile auch bestens mit "MIR" verbringen, aber ab und an hab ich auch schon was vor...aber ich mache das nur, wen ich Lust dazu habe.
Also falls dir mal am Wochenende wieder die Decke auf den Kopf fällt, melde dich ruhig bei mir, vielleicht fällt uns ja was schönes ein.....jetzt im Herbst kann man super tolle ,lange Spaziergänge im Herbstwald machen , den Wuffi kannst du dann auch mitbringen......einen Tag am Wochenende geh ich zwar meistens laufen, aber ja nicht den ganzen Tag.
Oder wir treffen uns alle mal irgendwo schick zum Brunchen, ich kenne ganz viele Lokalitäte dafür, da ich früher oft mit "IHM" brunchen war....sowas ist auch immer nett für Sonntags morgens oder so.
Samstags abends bietet sich jetzt im Herbst/ Winter Kino an, geh ich auch super gerne hin, mach ich sogar alleine , wenn ich keinen finde.
Ich wollte ohnehin ein paar schöne Herbstfotos schießen, muß schauen, ob mein Arbeitskollege mir nochmal sein Spiegelreflexkamera leiht.....

@anje
Kuss geben
daumen hoch
gruppenkusscheln

auch einfach mal so...
bin sehr froh Euch alle kennen gelernt zu haben...
es hat mir wirklich unglaublich geholfen, auch wenn es noch nicht endgültig überstanden ist,
aber ich hoffe mal, dass ich irgendwann über den Berg bin und ihr alle natürlich auch, für die , die es noch nicht sind!

LG Maus trost spenden

maus0904
@klein Bifi

den "Sprachfehler" wegen des NEIN sagens kenne ich auch.....mußt du dringend dran arbeiten! daumen hoch
zwinkern

Maus

x 1 #6486

maus0904
Liebe Groupie...

ist bei dir alles ok...
lange nichts gehört von Dir! Augen rollen

Oder genießt du noch die sturmfreie Bude , ohne deinen "allerliebsten" Haustyrannen zwinkern ?

LG Maus Kuss geben

bifi07
Zitat von maus0904:
@klein Bifi
den "Sprachfehler" wegen des NEIN sagens kenne ich auch.....mußt du dringend dran arbeiten! daumen hoch
zwinkern

Ich tue mein bestes, fällt aber verd... schwer, wenn man so erzogen wurde...und dem einen fällt es leichter das zu ändern, dem andern nicht...und ich gehöre eindeutig zur zweiten Kategorie... Augen rollen

freunde

S
Bin wieder zu Hause...
IFa war ganz interessant... Aber auch schmerzlich.
Super Sachen gabs da scho... Hab mein neues Handy gesehen, meine neue Kamera.
Nur Nachteil is, wenn man bei den Asiatischenständen vorbei läuft und ne Melodie von einem Spiel hört, das sie sehr gerne gespielt hat... Oder man dann bei Haushaltssachen lang geht und der Gedanke kommt "das hätte sie bestimmt auch interessiert" oder "das wäre super für unser Eigenheim später "

H
Wie lange ist Deine Trennung eigentlich jetzt her?

R
Hi Ihr Lieben,

maus0904 schade, dass ich kein Auto habe. Rüsselsheim ist ja jetzt nicht so weit weg von mir. Dann hätte man auch mal was zusammen machen können. Mir fehlen halt einfach die Freunde, wo man mal Brunchen, Kino oder einfach nur raus an die Luft geht.

S
Zitat von Hinrich:
Wie lange ist Deine Trennung eigentlich jetzt her?

Wenn du meine meinst... Seit 14.7

bifi07
Hallo soi,
leider wird es noch eine ganze Weile dauern, bis du solche Gedanken nicht mehr hast... Traurig
Ich kenne diese dummen Gedankenkarussels, die manchmal überhaupt nicht weichen wollen. Im Moment geht es mir zeitweise auch so....und da nach über zehn Monaten!

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!... daumen hoch ...Irgendwann ist es uns egal, wenn mal so ein Gedanke vorbei kommt, glaub daran!

Trotzdem einen schönen Abend,
trost spenden bifi07

S
Ach ja.. ich erinnere mich gerade an die Zeit wo wir uns kennenlernten, die Anfangszeit bei uns beiden.

Möchte ich das mir das alles Egal wird?
Möchte ich alles, alles was ich mit ihr zusammen erlebte vergessen?
Möchte ich sie vergessen?

maus0904
@ramona

wir können ja bei dir in der Nähe was zum brunchen suchen, dann hol ich dich halt mal ab.
Hast du denn keinen Freundeskreis?
Weißt du so wirklich echte wahre Freunde sind auch selten...
ich hab schon einen großen Freundeskreis, aber ich hab mich auch ziemlich zurückgezogen, nehme nicht immer an allen Aktivitäten teil und ich brauche immer noch Menschen , mit denen ich über meine Trennungssituation sprechen kann, das geht im Freundeskreis oder auf Festen schlecht...ich höre dann immer das gleiche...Du mußt dir doch keine Sorgen machen...du bleibst doch nicht allein...etc., oder sowas, wie , naja also jetzt muß es ja mal gut sein........die meisten sind schon in super langjährigen Beziehungen und wissen gar nicht , wie sie sich so einen Trennung anfühlt.
Manchmal werde ich dann noch trauriger , wenn ich mit vielen Leuten zusammen bin, weil mir dann plötzlich wieder um so bewußter wird, dass ich zu niemandem gehöre und niemand zu mir......
dann bin ich froh, wenn ich wieder zu Hause bin, da kann ich damit momentan noch besser umgehen.
Irgendwas wo ich mich regelmäßig zu was verpflichte, wie z.B. meine Tanzgruppe mag ich auch nicht mehr machen, will einfach frei sein in meinen Entscheidungen, was ich wann mit wem mache, hab mich jahrelang zuoft einbinden lassen und mich immer verpflichtet gefühlt.
Naja...also wie gesagt, das würde auch so gehen.....dass ich dich ggf. abhole oder so.

LG Maus trost spenden

x 1 #6495

A

x 4