@Freya
schade, denn ich hatte ja geschrieben , dass ich evt. mit dir zu den highlandgames gegangen wäre....ich hoffe du hast es nicht überlesen.
Da ich aber bis mittags nichts von dir gelesen habe, bin ich dann gestern nochmal ne große Runde joggen und Sport machen gewesen...das Wetter war ja einmalig.
Mir geht es auch manchmal so, das ich das Gefühl habe auf der Stelle zu treten.......und der nahende Herbst/Winter einschl. Weihnachten tragen auch nicht gerade dazu bei, dass es mir besser geht.....es macht mir gerade dieses Weihnachtsfest diesmal unglaublich zu schaffen.
Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass ich jetzt um diese Zeit, längst über ihn weg bin oder schon "neu" verliebt.
Aber weder bin ich über ihn weg, noch bin ich "neu" verliebt, wie auch, ich bin halt auch zu oft zu Hause und "igel" mich ein.....aber ich will es auch momentan so....es zieht mich nicht unter "viele" Menschen......und er spukt mir immer noch im Kopf rum......ich kann mir einfach keinen anderen Mann vorstellen......das muß sich auch dringend ändern....aber ich kann es halt auch nicht erzwingen.
Die Wochenenden kann ich mittlerweile auch bestens mit "MIR" verbringen, aber ab und an hab ich auch schon was vor...aber ich mache das nur, wen ich Lust dazu habe.
Also falls dir mal am Wochenende wieder die Decke auf den Kopf fällt, melde dich ruhig bei mir, vielleicht fällt uns ja was schönes ein.....jetzt im Herbst kann man super tolle ,lange Spaziergänge im Herbstwald machen , den Wuffi kannst du dann auch mitbringen......einen Tag am Wochenende geh ich zwar meistens laufen, aber ja nicht den ganzen Tag.
Oder wir treffen uns alle mal irgendwo schick zum Brunchen, ich kenne ganz viele Lokalitäte dafür, da ich früher oft mit "IHM" brunchen war....sowas ist auch immer nett für Sonntags morgens oder so.
Samstags abends bietet sich jetzt im Herbst/ Winter Kino an, geh ich auch super gerne hin, mach ich sogar alleine , wenn ich keinen finde.
Ich wollte ohnehin ein paar schöne Herbstfotos schießen, muß schauen, ob mein Arbeitskollege mir nochmal sein Spiegelreflexkamera leiht.....
@anje
auch einfach mal so...
bin sehr froh Euch alle kennen gelernt zu haben...
es hat mir wirklich unglaublich geholfen, auch wenn es noch nicht endgültig überstanden ist,
aber ich hoffe mal, dass ich irgendwann über den Berg bin und ihr alle natürlich auch, für die , die es noch nicht sind!
LG Maus