Hallo zusammen,
heute ist ja hier von den "alten" Hasen keiner zu sehen......
wie geht's euch denn allen so?
Ich habe heute wieder ein straffes Sportprogramm durchgezogen.....jetzt tut mir zwar alles weh, aber ich bin froh es gemacht zu haben, da meine Stimmung sowieso nicht die allerbeste ist, durch den Sport ist es aber zumindest gut zu "ertragen"......
Dirndl ist noch in Arbeit.....gibt ja zum Glück noch einige.....hoffe ein Schnäppchen zu machen......sprich richtig gutes /edles Teil für wenig Geld ...hihihi....schauen wir mal---
Ich denke momentan ganz viel an die allerersten Begegnungen mit ihm , die waren sooo schön......es kommen mir immer wieder die Tränen........tja.....es wird noch länger weh tun....aber da muß ich wohl durch.
@soi
jetzt haben wir dir wirklich so viele Vorschläge gemacht, was man mal machen könnte......das mit dem Fotografieren ist doich ein super Hobbie....ich fotdgrafiere auch super gerne, leider kann nich mir keine so teure Kamera leisten, aber mein Arbeitskollege hatte mir mal eine geliehen...und es ist echt ein Unterschied zwischen fotografieren oder einfach nur "knipsen"...ich sag dir das ist sehr interessant und es kommen unglaublich tolle Bilder raus...man muß sich da etwas in die Materie einarbeiten...aber das wäre doch ne super Sache für dich........man braucht ja keine tausend Hobbies...eins mit dem man sich ausgiebig beschäftigt , reicht doch schon....dann pack es mal an.....zieh los kauf dir ne Kamera und FANG AN.........dann hast du schonmal ein ZIEL.....
das mit deinen anderen Problemen fgehört definitiv in die Hände von Profis....wir hier können dir nur Denkanstöße geben und dir "zuhören", aber den Rest mußt du wohl oder übel mal anpacken, wenn du wirklich WILLST, dass es besser wird!
Warum sollte man z.B. nicht alleine Fahrrad fahren können.....ich mache wirklich ganz viele Dinge alleine und fühle mich damit gut und wohl......wenn ich Gesellschaft habe will, kann ich die auch haben, aber ich bin auch gerne mal mit mir alleine....es tut mir gut, und ich weiß mittlerweile auch, dass mich niemand anderer glücklich machen kann , wenn ich selbst nicht die Fähigkeit dazu habe.
UND JETZT SAG NICHT WIEDER ABER
Du bist der Mittelpunkt DEINES LEBENS und du bist noch so jung........mach was draus........du schaffst das!
Erkenne deine Fähigkeiten und dein "Selbst"....akzeptiere dich so wie du bist....das bist DU......ich bin mir sicher, dass ganz viel in dir steckt...du mußt es nur "FINDEN"
LG und gute Nacht
Maus