Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@Freya

samstags bei Ikea ist es so wie im "Irrenhaus"....da passen wir ja gut hin....bisschen "irre" muß man schon sein, wenn man so lange einem andern hinterher trauert, obwohl das Leben so schön sein kann............... Augen rollen
böse

F
Da habe ich vorhin auch drüber siniert. Also wieso ich an einen Typen denke, der mich nach fast zwei Dekaden einfach von jetzt auf gleich abserviert hat und sie seit dem nie mehr gemeldet hat. Nie mehr. Und ich Vollidiot denken immernoch drüber nach. böse

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@Freya

mach dir nix daraus, geht mir ja genau so........manchmal würde ichmir gerne mal eine Gehirnwäsche verabreichen Mr. Green geschockt Mr. Green

R
Hey Ihr Lieben,

wie geht es Euch? Ich bin schon den ganzen Tag unheimlich müde....Kein Wunder, habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig geschlafen. Fühl mich einfach nur leer und lustlos..... Manchmal denke ich, ich habe einfach keinen Bock mehr.... Aufwachen aus dem Alptraum....
Aber es beginnt jeden Tag ein neuer Tag. Wenn ich überlege, dass ich erst am Anfang stehe und mir noch ein langer Weg bevor steht....
Aber mit Euch und meiner Freundin geht es mit immer ein bisschen besser zwischendurch.

Finde auch die Idee mit dem Essen gehen super von Euch und auch das man mich dann auch mal abholen würde.... Smile

Jetzt freue ich mich aber auch auf das Frühstück bei Ikea. Neue Leute auch mal persönlich kennen lernen

anje
hallo... gruppenkusscheln
im moment gehts ganz gut....räume hier richtig aus...4 säcke klamotten ...lauter ach was weiß ich hässliche bettwäsche...von schwiegermutter (microfaser) QVC...sagt schon alles...in der garage total ausgemistet...morgen mach ich nee pause..geh mit meiner tochter shoppen..mehr sie als ich aber egal...
hab in gestern angerufen wegen haus ..er dann wieder voll gejammert und das es ihm ja sooooo leid tut gestern nacht noch ne ganz jämmerliche sms...zuerst hab ich mir ja mal wieder sorgen gemacht aber heute morgen hab ich festgestellt das mich das eher abtörnt...na hoffe das ich das alles schaffe ohne daran zu zerbrechen...steh jetzt jeden morgen auf und sage mir mensch andrea hast du glück du bist frei von ihm und die ganze welt steht dir offen anbeten Glücklich ...ok fällt mir immer mal noch schwer und tränen sind fast jeden tag vorhanden...
hab mal wieder gestalkt und was sehe ich auf ihrer fb seite...liebe, herzchen und blabla...der hat echt nen schuss ich denke schon das er leidet aber der mann hat einfach keinen mum und nichts in der hose...nur immer ein paar plätzchen sich warm halten...grrrr....oje bin mal wieder böse..aber egal hauptsache mir gehts besser...

ich würde so gerne mit euch zu ikea oder essen gehen...seufz ...irgendwann komm ich mal wieder zu euch...
@maus...hab gelesen du hast dich amüsiert und sogar geflirtet...na wer sagts den auch deine lebensgeister kommen langsam wieder aus der tiefe...warte es ab des wird wieder...
seid alle umarmt gruppenkusscheln
lg anje

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:
........manchmal würde ichmir gerne mal eine Gehirnwäsche verabreichen Mr. Green geschockt Mr. Green

Maus, der Desdo und ich könnten das übernehmen. Wir würden uns auch etwas schönes überlegen zwinkern Mr. Green

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von maus0904:
........manchmal würde ichmir gerne mal eine Gehirnwäsche verabreichen Mr. Green geschockt Mr. Green

Maus, der Desdo und ich könnten das übernehmen. Wir würden uns auch etwas schönes überlegen zwinkern Mr. Green

Kann ich mir gut vorstellen.... Mr. Green

Schönen guten Abend allerseits... Glücklich

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von maus0904:

Kann ich mir gut vorstellen.... Mr. Green

Schönen guten Abend allerseits... Glücklich

Guten Abend klein Bifi,
Du weißt doch, der Desdo und ich sind sooooooooo lieb zwinkern

bifi07
Genau deswegen hab ich das ja auch geschrieben.... Mr. Green

bifi07
Zitat von soi:
Ach ja.. ich erinnere mich gerade an die Zeit wo wir uns kennenlernten, die Anfangszeit bei uns beiden.
Möchte ich das mir das alles Egal wird?
Möchte ich alles, alles was ich mit ihr zusammen erlebte vergessen?
Möchte ich sie vergessen?

Hallo soi,
dir soll es ja nicht in dem Sinne egal sein, dass du die Zeit mit ihr *in den Wind schießt*, sondern nur, damit es dir nicht mehr weh tut. Man sagt dann halt, es ist einem egal. Auch solltest du nicht alles vergessen oder vergessen wollen, was ihr erlebt habt, denn das gehört zu dir wie auch eine möglich Zukunft mit einer anderen. Man kann und wird den anderen NIE vergessen...geht allein gehirntechnisch nicht...aber wie oben geschrieben, sollen die Gedanken an den oder die andere/n nicht mehr weh tun...und das geht halt nur, wenn man richtig abgeschlossen hat...sprich erst einmal Abstand nimmt und auch dauerhaft hat. Wenn es einem nicht mehr schwer fällt, ist eine spätere Freundschaft durchaus nicht ausgeschlossen und manchmal kommen Paare auch wieder zusammen. Sag niemals nie! Aber mach dir bitte auch keinerlei Hoffnungen, die dann vielleicht doch enttäuscht werden.

Schlaf gut und schöne Träume,
trost spenden bifi07

groupie
Es stimmt schon, ich bin hart im Nehmen.
Aber vor dreierlei habe ich Angst:
Tornado, Gewitter und Menschenmassen.
Mit dem Hinweis auf das Irrenhaus Ikea habt ihr mich erschreckt.

War vlt doch keine so gute Idee?

Ihr könnt ja mal eure Brunchideen ausbreiten

groupie
Zitat von maus0904:
Zitat von groupie:

Ne Stunde zu spät, in Schweiß gebadet, kurz vorm Kollaps
standen 120 Kilo Fett vor mir.

Groupie......unschlagbar,ich geh kaputt grinsen lustig

du bist echt hart im nehmen, ich glaub ich hätte weder ne Stunde gewartet , noch wäre ich dann da geblieben, nach Anblick von 120 kg schwitzendem Fett..... geschockt

Ich hab nicht ne Stunde gewartet, sondern mir die Burg angeguckt.
Bin auf den Turm gestiegen und konnte bis Frankfurt schauen.

Ich mußte drei Berge überwinden,

Da ruhe ich mich gerne mal aus
und genieße den Blick ins Hessenländle.

Heute war ein total schöner Tag.
Herrliches Wetter, ich hatte frei,
ging ein Eis essen und schwimmen.

Morgens kochte ich selbst angebauten Lauch.

Ich hoffe, wir haben noch einige solch schöner Tage in diesem Jahr.

So, jetzt häng ich noch meine Badeanzug auf und dann gehts ab ins Bett.

Ich-finde-keinen
Zitat von groupie:
Mit dem Hinweis auf das Irrenhaus Ikea habt ihr mich erschreckt.

War vlt doch keine so gute Idee?

Ihr könnt ja mal eure Brunchideen ausbreiten

daumen hoch zwinkern Glücklich

desdo
Ich will Gehirne waschen. Mr. Green

Zuletzt habe ich das bei mir versucht, kann mich aber nicht erinnern ob es geklappt hat. geschockt

Ich denke mal das ich zusammen mit meinem Freund Schokomaik so einige Gehirne gewaschen bekomme. Mr. Green
Wir haben da mehrere Programme auf Lager bis hin zum schleudern. herz

F
Dann melde ich mich schon mal an. kopf gegen die wand

A

x 4