Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

W
Hallo!

@ Groupie

Nur eine kurze Frage: Wenn 120kg Fett vor Dir gestanden sind - wie schwer war der wackere Elektrolytschlürfer dann insgesamt? Mr. Green

Liebe Grüße

R
Guten Morgen zusammen,

wieder eine viel zu kurze Nacht Traurig

Habt Ihr denn noch Ideen zum brunchen? Mir fällt auf die schnelle jetzt nichts ein Traurig

Habe heute wieder einen langen Tag vor mir.

Bis heute Abend.

Liebe Grüße Ramona

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@alle

guten morgen...

war gerade beim Bäcker du schon wieder kamen mir die Tränen......der Herbst fängt jetzt an, die dunklere Jahreszeit und wir haben dann immer schön morgens mit Kerzen gefrühstückt, beim Bäcker war immer er und dann habe wir sooo schön gefrühstückt und geredet, geredet , geredet......ach es waren auch so scöne Zeiten und ich völlig "Bekloppte" denke mal wieder nur an die "schönen" Zeiten und vor allem an IHN........WIESO geht der mir nicht aus dem Kopf.....?
Verdammt und zugenäht.....das gibt es doch nicht! böse kopf gegen die wand

@anje

also amüsiert hab ich mich schon, das tu ich ja öfter mal, aber hatte ich echt was von flirten geschriben?
Ich hatte danach von meinem Arbeitskollegen geträumt und mal wieder nicht von "IHM", das hatte mich verwundert, weil ich eigentlich nichts von dem Arbeitskollegen will, wir sind halt gut befreundet....
naja...weißt du, so bissel rumflirten, tu ich eigentlich jeden Tag irgendwie, irgendwo....aber eher so ohne "nachzudenken".......ich vergleiche auch immer noch......ist echt schwer abzustellen.........
trotzdem hatte ich eine sehr schönen , vor allem lustigen Abend und das ist das wichtigste zur Zeit für mich......Lachen ist ein Segen und ich hab selten Tage, an denen ich nicht lachen kann......
Gott sei Dank.....

@Groupie

also Brunchen könnten wir z.B. im Kaffee Klatsch ( aber nur Sonntags) glaub ich , in Bad Homburg, oder im Citrus in Mainz, um mal zwei zu nennen, beim Kaffee Klatsch müßten wir aber schon die nächsten Tage reservieren , da es immer hoffnungslos ausgebucht ist.
Kenne noch andere Lokalitäten , aber da hab ich bisel Angst, das ich "ihn" da vielleicht sehen könnte, da er ja zumindest mit mir früher öfter mal da brunchen war, weiß ja nicht, wie jetzt so seine Gewohnheiten sind, könnte mir aber denken, dass er das immer noch gerne macht, wen ich den dann da sehe, würde ich auf der Stelle tot umfallen, glaub ich!
Das wäre aber auch eher in Frankfurt oder Bad Soden....
ich überlege mal weiter........

@desdo und Schokomaik

naja , ich sag mal so, wen ihr eine Methode kennt, die mir diesen Mann sofort und endgültig aus dem Kopf schlägt.............bin dabei........Hauptsache ich kann danach noc denken und bin nicht total verblödet...denn so ein bissel was wollt ich vom Leben schon noch mit bekommen!
Also ich warte auf Vorschläge...Freya hat sich auch schon angemeldet, vielleicht solltet ihr daraus eine "Verdienstquelle" machen....."Zuverlässige und schnelle Hilfe bei Liebeskummer.....oder so ähnlich"
Da könnte man sich bestimmt dumm und dämlich verdienen....ihr beteiligt mich dann aber am Verdienst bitte!
lustig

Maus

maus0904
bzgl. Brunch

ist mir noch das Pomp in Mainz eingefallen......auch suoer..
aber wir müssen da überall reservieren...und zwar frühzeitig..
im Cafe Klatsch in Bad Homburg schon besser heute als morgen.....das ginge dann auch nur Sonntags...und würde ich vom Preis/ Leistungsverhätnis auch empfehlen-
Wer wäre denn dabei?
Ich kann heute mal anrufen und fragen, ob überhaupt noch Tische frei sind.Denke wir wären so ca. 7-8 Personen vielleicht.

Ich schau mal.
Pomp oder Citrus ist wahrscheinlicher noch was zu bekommen.
Auch kurzfristig.

S
Grüße euch.

Ich weiß zur zeit nicht was meine wahren Gefühle sind.
Ich liebe sie, vermisse sie, vermisse ihre Nähe, vermisse ihre Art, vermisse ihre Berührungen, vermisse ihren süßen duft, vermisse ihre liebe.
Aber wiederum möchte ich ihr viel Glück wünschen mit dem neuen, ihr Glück wünschen das sie jetzt jmd hat mit dem sie glücklicher werden kann, mit dem sie die Zukunft verbringen möchte, der mehr mit ihr unternimmt, usw.
Aber wiederum möchte ich auch nicht das sie glücklich wird mit dem.

Was soll das :'(

bifi07
Hallo soi,
das ist das berühmte Gefühlschaos, was alle hier durchmachen oder durchgemacht haben...also überhaupt nix ungewöhnliches. Akzeptiere es und lasse dir Zeit, damit es besser wird. Unter Druck setzen, weil man die *ganze Sache* schnell hinter sich bringen will, funktioniert sowieso nicht und macht es eher noch schlimmer.

Alles Gute,
bifi07

bifi07
Liebe maus,
wenn es von der Fahrgelegenheit passt, bin ich sonntags immer für brunchen oder nur frühstücken zu haben. Müsste nur früh genug Bescheid wissen.
Wäre aber echt schön, wenn wir uns alle bald mal wiedersehen könnten... Glücklich ...würde mich total freuen... grinsen

Liebs Grüßle,
klein bifi

desdo
@mäuschen

Bin natürlich auch dabei. Glücklich daumen hoch
Eine große Runde gruppenkusscheln wäre ja auch wieder mal schön.

LG
Desdo

Ich-finde-keinen
Zitat von desdo:
Ich will Gehirne waschen. Mr. Green

Zuletzt habe ich das bei mir versucht, kann mich aber nicht erinnern ob es geklappt hat. geschockt

Ich denke mal das ich zusammen mit meinem Freund Schokomaik so einige Gehirne gewaschen bekomme. Mr. Green
Wir haben da mehrere Programme auf Lager bis hin zum schleudern. herz

Desdo, ich wusste dass ich auf Dich zählen kann Smile

Unseren ersten Patienten haben wir ja schon Glücklich zwinkern Und die Maus scheint auch anzubeißen. Vielleicht werden wir ja wirklich damit reich Mr. Green

Zitat von ramona76:
Guten Morgen zusammen,

wieder eine viel zu kurze Nacht Traurig

Habt Ihr denn noch Ideen zum brunchen? Mir fällt auf die schnelle jetzt nichts ein Traurig

Ich wüsste etwas, das ist allerdings in Frankfurt...

groupie
Dann raus damit!

groupie
@whynot:
12o Kilo Fett incl Knochen,
vlt war auch ein bisschen Muskelmasse dabei,
aber Menschen, die ungläubig reagieren,
wenn ich von Muskel auf und -abbau spreche,
traue ich nicht besonders viel Muskeln zu,
sonst hätten sies schon mal erlebt,
wie rasch Muskulatur abgebaut wird.

Die Elektrolyte im Milkshake haben mich auch nicht besonders beeindruckt.
Bei mir muss es kein isotonisches Getränk sein.
Ich trinke an so einem Tag einfach 2 Liter Wasser,
streue mir ein bisschen Salz aufs Ei
und nehme bei anhaltenden Muskelverspannungen Magnesium.

Klingt nicht so beeindruckend wie Elektrolyte,
aber ich komm damit sechs Berge hoch und wieder runter.

Und ich sorg für Eiweißnachschub.

Der mann konnte mir nicht ein Elektrolyt nennen,
ich glaub, der hatte einfach Durst.

Ich wollte hier niemanden zunahe treten.
Bestimmt sind in den 120 Kilos auch ganz viel Muskeln dabei.
Immerhin konnte er ja seinen Körper bis auf die Burg bewegen.

Ich-finde-keinen
Es gibt eine australische Bar in der Nähe von der Börse, da muss man allerdings auch frühzeitig reservieren

anje
@groupie...hab gerade mal deine überschrift gelesen... Augen rollen bist du zu anspruchsvoll... grinsen
nie und nimmer...wir sind nicht zu anspruchsvoll nach diesem fiasko...muß mann/frau ja anspruchsvoller werden ... grinsen
und sonst....ganz gut, war heute shoppen mit meiner anbeten 16 jährigen tochter Cool überstanden nach anfänglichen zicken...auf beiden seiten Mr. Green war es ganz entspannend.
morgen rümpel ich weiter aus und ich hab das gefühl das vollkommen richtige zu tun... Cool
ich würde sooooo gerne mit euch brunchen... kopf gegen die wand aber leider kann ich nicht.
ganz liebe grüße
anje gruppenkusscheln

Rose-32
Guten Abend, alle zusammen

Ich habe da etwas von IKEA gelesen .... dann habe ich etwas, für euch

Falls ihr doch nicht "nur" frühstücken dort hin geht ..... sondern ev auch noch shoppen ....

.......

L.G . Rose

Ich-finde-keinen
Rose, genau so stelle ich mir das da am Samstag vor Traurig

A

x 4