Rose-32
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2350
.... Das dacht ich mir Dann schlag lieber- schnell was anderes vor .....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rose-32
Mitglied
.... Das dacht ich mir
bifi07
Mitglied
Zitat von Rose 32:Guten Abend, alle zusammen![]()
Ich habe da etwas von IKEA gelesen .... dann habe ich etwas, für euch![]()
Rose-32
Mitglied

Rose-32
Mitglied
bifi07
Mitglied

bibi66
Mitglied
Zitat von bifi07:Zitat von Rose 32:Guten Abend, alle zusammen![]()
Also nix wie hin...
Rose-32
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von bibi66:Zitat von bifi07:Zitat von Rose 32:Guten Abend, alle zusammen![]()
Also nix wie hin...
Genau. Wir sind doch keine Weicheier.
bibi66
Mitglied
Zitat von bifi07:Zitat von bibi66:Zitat von bifi07:Zitat von Rose 32:Guten Abend, alle zusammen![]()
Also nix wie hin...
Genau. Wir sind doch keine Weicheier.
Wollte ich auch schon schreiben...wollte die beiden (?) aber schonen...
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von Rose 32:Danke, klein Bifi![]()
Oje... Schoko.... Ich glaube diesmal musst du in den sauren Apfel beißen .... sorry
bibi66
Mitglied
maus0904
Mitglied
.....tja jetzt schau ich den Mond an und denke, ob er ihn wohl auch in diesem Moment anschaut und an mich denkt........total bescheuert ....ich weiß.......momentan stehen wieder alle Ampeln auf drüber fahren und es tut wieder richtig weh.......das Herz, und ich hatte den ganzen Tag extreme Schmerzen im gesamten Oberbauch und in den Rücken ausstrahlend.....das kenne ich schon......ist bei mir wohl der Zwölffingerdarm , ( Geschwür?) ........hatte ich schon oft......darüber äußert sich dann auch der seelische Schmerz........bzw. seelischer Druck und generelle Belastungen......
Maus
bibi66
Mitglied
anje
Mitglied
hallo maus...das wünsch ich dir auch...du tust mir leid, ich kann dir leider nicht sagen wann es besser wird...denke wenn wir ein jahr überstanden haben wird es so sein das wir ohne schmerz zurück denken können.
whynot60
Mitglied
.