Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Rose-32
..... Ihr Armen .... knuddeln .... Das dacht ich mir Augen rollen

Dann schlag lieber- schnell was anderes vor ..... Mr. Green

bifi07
Zitat von Rose 32:
Guten Abend, alle zusammen Smile
Ich habe da etwas von IKEA gelesen .... dann habe ich etwas, für euch Mr. Green

Also nix wie hin... Mr. Green

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Rose-32
.... Oh... Oh ..... Es steht eins zu eins daumen hoch

Rose-32
Also, meine Lieben, ich bin eben " erleuchtet " worden Mr. Green Wow! ( steht zumindest beim Avartarbildchen ... )

Ich werde mich mal verabschieden und wünsche euch noch viel Spass- beim Tau - ziehen - um IKEA Mr. Green

Gute Nacht! Smile

bifi07
Danke Rose,
dir auch eine gute Nacht... gähnen

bibi66
Zitat von bifi07:
Zitat von Rose 32:

Genau. Wir sind doch keine Weicheier. Mr. Green

Rose-32
Danke, klein Bifi Smile

Oje... Schoko.... Ich glaube diesmal musst du in den sauren Apfel beißen .... sorry Mr. Green

bifi07
Zitat von bibi66:
Zitat von bifi07:
Zitat von Rose 32:

Wollte ich auch schon schreiben...wollte die beiden (?) aber schonen... verlegen

bibi66
Zitat von bifi07:
Zitat von bibi66:
Zitat von bifi07:
Zitat von Rose 32:

Wollte ich auch schon schreiben...wollte die beiden (?) aber schonen... verlegen

Du wirst doch nicht weich werden zwinkern

Ich-finde-keinen
Zitat von Rose 32:
Danke, klein Bifi Smile

Oje... Schoko.... Ich glaube diesmal musst du in den sauren Apfel beißen .... sorry Mr. Green

Die Mädels machen ja sonst immer was der Desdo und ich mögen, da geht das gerade mal so durch.
Als Trost laden sie uns ja auch zum Brunchen ein, da wollen wir dann mal nicht so sein zwinkern

bibi66
Da träumt wohl schon wieder jemand mit offenen Augen zwinkern

maus0904
@alle

hallo guten Abend,
bin jetzt auch zu Hause..endlich,.......bin kaputt.
Eben beim Auto fahren, hab ich den wunderschönen Mond bewundert und natürlich kamen auch wieder Erinnerungen auf, als er das letzte Mal allein in Italien war und dann auf dem Rückweg war, schrieben wir nachts kurz und fragten uns gegenseitig, ob der jeweils andere auch gerade in diesem Moment den schönen Mond sieht...und wir freuten uns so unglaublich aufeinander.....er sagte in ein paar Stunden bin ich wieder bei dir.....ich hab dich so arg vermisst meine Maus........ traurig .....tja jetzt schau ich den Mond an und denke, ob er ihn wohl auch in diesem Moment anschaut und an mich denkt........total bescheuert ....ich weiß.......momentan stehen wieder alle Ampeln auf drüber fahren und es tut wieder richtig weh.......das Herz, und ich hatte den ganzen Tag extreme Schmerzen im gesamten Oberbauch und in den Rücken ausstrahlend.....das kenne ich schon......ist bei mir wohl der Zwölffingerdarm , ( Geschwür?) ........hatte ich schon oft......darüber äußert sich dann auch der seelische Schmerz........bzw. seelischer Druck und generelle Belastungen......

wegen Frühstück konnte ich heute nicht im Cafe Klatsch anrufen, muß ich morgen machen, wenn ich noch was kriege bestell ich für Sonntag in einer Woche einen Tisch für ca 7-8 Leute...abbestellen kann ich immer noch.....wer dann letztlich mitkommt , müßtet ihr mir dann noch mitteilen.
Wenn ich nichts mehr da bekomme, versuchen wir Pomp oder Citrus oder das australische i Frankfurt...da müßte dann aber Schokomaik reservieren, da ich das nicht kenne......

So wünsche allen eine angenehme , ruhige und entspannende Nacht mit viel erholsamem Schlaf !

freunde Maus

bibi66
Hi Maus, freunde

ich wünsche Dir auch einen erholsamen Schlaf und angenehme Träume.

LG
bibi

anje
trost spenden hallo maus...das wünsch ich dir auch...du tust mir leid, ich kann dir leider nicht sagen wann es besser wird...denke wenn wir ein jahr überstanden haben wird es so sein das wir ohne schmerz zurück denken können.
drück dich ganz fest Kuss geben
lg anje

W
Hallo!

@ Maus

Du solltest versuchen, solche "Symbole", die Dich an ihn erinnern und denen Du unausweichlich immer wieder begegnest, wie der Mond, mit etwas anderem zu verknüpfen, und wenn Du Dir meinetwegen denkst: dort waren schon Menschen oben oder Dir überlegst, wie er entstanden sein könnte, oder was auch immer.
Denn das Fatale sind ja vor allem die Erinnerungen, und wenn es Dinge gibt, die diese Erinnerungen immer wieder wachrufen, dann bleibt man nur um so länger in der Vergangenheit hängen mit seinen Gefühlen. Und daher sollte man sich bemühen, andere Assoziationen herzustellen.

@ groupie

Also, ehrlich gesagt, wenn Du beim ersten Date einen Mann nach Elektrolyten abfragst, dann könnte es sein, daß Du dem gar zu romantisch bist und er tatsächlich rasch ein elektrolythaltiges Milkshake nötig hat, um den osmotischen Druck aufrechterhalten zu können Mr. Green. Da reicht Magnesium alleine nicht mehr. Smile
Aber wenn Du tatsächlich sechs Berge hoch-und wieder runterkommst, dann kann ich nur sagen daumen hoch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

A

x 4