Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Hallo Freya,

ich weiß auch nicht, welcher Teufel ihn da gerade reitet. Manchmal würde ich gerne sein Gesicht sehen, wenn er seinem Anwalt wieder so eine Geschichte auftischt. Der weiß schon, warum er vor einigen Monaten meinen Bruder zu einem gemeinsamen Gespräch überreden wollte. Das ist so ein Feigling. Ich schätze, wenn wir dann notgedrungen mal aufeinandertreffen müssen, wird er mir nicht ins Gesicht schauen können. Ich habe ihn nämlich mittlerweile durchschaut.

Wie geht es Dir denn?

bibi66
Hi bifi,

nicht so weit rausschwimmen Mr. Green und nicht vergessen die Uhr zurückzustellen.

Ebenso einen schönen Sonntag. trost spenden

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

R
Viel Spass beim schimmen bifi Smile

Huhu Freya Smile

Ich-finde-keinen
Zitat von bifi07:
Huhu bibi... knuddeln
Das kannst du laut sagen...Frankfurt hat da leider auf ganzer Linie versagt... weinen ...wird Micha sicher freuen...

Da muss ich mich doch direkt wieder einmal melden..
Ja... Du hast recht Smile

Und das Spiel heute war auch nicht schlecht Mr. Green

groupie
Zitat von bifi07:
Ach Mädels, ich könnte grad mal mit euch ausgehen...den Kummer vergessen...einfach nur mal wieder sorglos fröhlich sein... gruppenkusscheln

Wir werden doch miteinander ausgehen.
Bis jetzt haben wir den 9.11. im Auge.

Rein theoretisch könnte da sogar der Schokomaik.

Wenn Du in Wiesbaden bist, schauen wir schon mal nach geeigneten Lokalitäten.
Das Maldaner kommt aber nicht infrage.
Ich habs ausprobiert und mir den Magen verdorben.
War wohl der Salat.

Ein Kaffee zu zweit könnten wir aber wagen.
Da kann ja nicht soviel schief gehen.

F
Und heute ist wieder einer der Tage, an dem ich ihn unendlich vermisse. Traurig

Er fehlt mir. Mir fehlt, dass er für mich da ist, mich in den Arm nimmt, mir sagt, dass alles wieder gut wird.
Ich kann gar nicht begreifen, dass das nie mehr passieren wird.

Auf der anderen Seite will ich diesen Mann so nicht mehr. Ich will den zurück, der er war. Nicht das Gesicht, was sich mir gezeigt hat. Einen anderen dagegen, will ich nicht. Aber alles alleine meistern zu müssen ist so schwer. Ich bin einfach noch nicht richtig angekommenn im Alleinsein.

groupie
Zitat von bibi66:
Hi bifi,

nicht so weit rausschwimmen Mr. Green und nicht vergessen die Uhr zurückzustellen.

Ebenso einen schönen Sonntag. trost spenden

Ach deswegen bin ich heute so früh aufgewacht.
Hätten die die Uhr nicht am Samstag zurück stellen können?
Da hab ich nämlich verschlafen.

bibi66
@Freya

knuddeln freunde trost spenden

groupie
Zitat von Freya2014:
U
Auf der anderen Seite will ich diesen Mann so nicht mehr. Ich will den zurück, der er war. Nicht das Gesicht, was sich mir gezeigt hat. Einen anderen dagegen, will ich nicht. Aber alles alleine meistern zu müssen ist so schwer. Ich bin einfach noch nicht richtig angekommenn im Alleinsein.

Liebe Freya,
er war aber immer so,
wie er sich Dir jetzt zeigt.

Das andere war nur ne Illusion.

Schade, dass du keinen Hund hast.
Das ist doch der treueste Freund des Menschen.

Ich hab angefangen,
beim einschlafen an einen Dackel zu denken,
der mich mit treuen Augen anblickt.

Mein X hatte zwar auch wunderschöne Augen,
aber treu war er nicht.

Könntest du denn am 9.11. zu einem treffen nach Wiesbaden kommen?

anje
hallo....an alle gruppenkusscheln
so klasstentreffen hinter mich gebracht ....es war super...einfach klasse wieder die menschen aus der jugend zu treffen...und alle sind se doch gleich geblieben...(nur älter) zunge raus strecken nachts um 1 uhr noch in die disco...habs natürlich heute morgen gespürt Cool aber wir haben ja ne stunde dazubekommen.
meine grundstimmung ist im moment ganz ok...hoffe das hält und es wird noch besser...
hab auf dem handy seinen status von whatsapp gelesen schon lange nicht mehr gesehen...er schreibt (es tut einfach nur weh)....grrrrr... und ich blöde kuh mach mir gleich gedanken...könnt mir ja selber in den hintern beißen hoffe wirklich das ich ihn mal richtig aus meinem herzen streichen kann.
wünsche euch nen schönen sonntag ...und dir maus nen guten lauf.... grinsen
lg anje Kuss geben

Ich-finde-keinen
Zitat von groupie:
Zitat von bifi07:
Ach Mädels, ich könnte grad mal mit euch ausgehen...den Kummer vergessen...einfach nur mal wieder sorglos fröhlich sein... gruppenkusscheln

Wir werden doch miteinander ausgehen.
Bis jetzt haben wir den 9.11. im Auge.

Rein theoretisch könnte da sogar der Schokomaik.

Ich würde es versuchen. Es wäre schön wenn wir uns alle mal wieder sehen würden

bibi66
Hallo anje,

freut mich, dass Du einen schönen Abend bzw. Nacht hattest. Smile So Klassentreffen finde ich immer sehr spannend.
Dann erhol Dich heute mal schön. Smile

LG
bibi

anje
danke bibi Kuss geben ...wünsch ich dir auch...darf heute abend aber noch mal schuften gehen... Augen rollen aber was solls komm ich wenigstens noch mal bischen in bewegung...
lg anje

bibi66
@anje

Eigentlich hätte ich noch genug zu tun, aber ich bin gerade richtig faul. In meinem Wohnzimmer sieht es aus, wie in einem Waschsalon. Ich weiß gar nicht, wo ich die ganzen Hosen und Blusen meiner Tochter unterbringen soll, ihr Schrank platzt bald. Man merkt, dass sie gerade im Urlaub ist. Keine Klamotten, die sie auf der Arbeit hat oder noch in der Wäsche sind.

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
@anje

Eigentlich hätte ich noch genug zu tun, aber ich bin gerade richtig faul. In meinem Wohnzimmer sieht es aus, wie in einem Waschsalon. Ich weiß gar nicht, wo ich die ganzen Hosen und Blusen meiner Tochter unterbringen soll, ihr Schrank platzt bald. Man merkt, dass sie gerade im Urlaub ist. Keine Klamotten, die sie auf der Arbeit hat oder noch in der Wäsche sind.

Dann setz Dich doch vor den Fernseher und schaue Fußball Smile

A

x 4