Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

groupie
Sonntags gibts um die Uhrzeit "Detlef muß reisen",
so ne Art sadistisch-komisches Reisemagazin,
mit jmd, der Reisen hasst.

Der ist grade in Wien.
Informativ und saukomisch.

Ich hatte seit Freitag nix zum lachen.
Meinem Bruder ist im Treppenhaus ne Fruchtfliege begegnet-
er gab Ungezieferalarm.

Weil ich hier immer an allem Schuld bin,
hat der mich zusammen geschissen.

Ich konnte angesichts Detlefs Leiden zum ersten Mal seit Freitag wieder richtig lachen!

Nu ratet mal, wie mein Bruder heißt.

Und ratet mal, wie der sadistische Redakteur heißt!

bibi66
Detlef?

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

groupie
Bingo!

Der Redakteur hat Detlef heute in die Kanalisation geschickt,
zu Spinnen und Ratten. grinsen

Dann mußte Detlef seine Hände in heißes Wachs tauchen. grinsen

Und den Redakteur in einem Wiener Cafehaus bedienen
und ihn mit "gnä Herr" anreden. grinsen

Der regt sich dann immer so schön auf.

Noch ein Rätsel:
Wie heißt der sadistische Redakteur Fragezeichen

bibi66
Daniel?

bifi07
Was soll ich sagen Kinners...ER war doch mit IHR bei unserem Sohn im Krankenhaus.... schlecht
Mein Sohn wollte es mir nicht sagen (kam durch einen Zufall raus), weil es ihm unangenehm war...da er wusste, dass sie schon länger wieder zusammen sind... böse
Mir hat es fast das Herz gebrochen, als er mich beobachtete und versuchte mich aufzuheitern.... traurig
Soviel zur versprochenen Ehrlichkeit meines NM.... böse
Handy ist jetzt NM freie Zone!

groupie
Oh nein, Bifi!

@Bibi:

und wieder Bingo!
Gibs zu, Du kennst die Sendung

bibi66
Oh man bifi knuddeln

Das ist für Deinen Sohn natürlich auch eine unangenehme Situation. Dein Ex hat echt einen an der Waffel. Kann der seinen Sohn nicht alleine besuchen? Nein, er nutzt es aus, dass er einem Zusammentreffen mit Next nicht ausweichen kann.
Ich hoffe, es ist Dir eine Lehre und zeigst ihm endlich mal die kalte Schulter.

bibi66
Nein Groupie,

ab und zu funktioniert mein Hirn noch und nachdem Du geschrieben hast, dass Du heute herzhaft lachen konntest und ich mir die Situation mit Deinem Bruder vor Augen geführt habe, konnte ich Eins und Eins zusammenzählen. Coole Vorstellung. Mr. Green

Ich-finde-keinen
Bifi, das war Deinem Sohn bestimmt unangenehm. Zumal er Dir ja verschweigen (musste) dass sie wieder zusammen sind.
Dein Ex ist ein mieser Kerl, trauere nicht um ihn. Er ist es wirklich nicht wert. Und auch mit dem Hund soll er nicht mehr gassi gehen. Sag ihm das.

bifi07
Wahrscheinlich nicht, konnte sie die Besuchszeit wohl nicht im nächsten Cafe deponieren... geschockt
Aber sie wollte ihn wohl wieder rumkommandieren.. grinsen ...hat Tobias`Freundin mir heute auf der Hinfahrt erzählt, sonst hätte ich das ja gar nicht erfahren.

Er ist ein Idiot und sie eine dumme Kuh...SO!...Das hat gut getan!

bifi07
Hallo Micha,
schön, dass du wieder da bist... freunde
Ich denke, meine Reaktion sagt mehr als tausend Worte...und dabei bleibt es jetzt auch...komischerweise habe ich nach der Löschung seiner Nummer wieder die gleiche Erleichterung gespürt, wie damals, als ich die KS einläutete...ob ich es wohl endlich mal lerne?
Wahrscheinlich hat mein Langzeitgedächnis noch nicht kapiert, dass es in einer Gegenwart angekommen ist, wo es den geliebten Mann nicht mehr gibt!
Der ist wohl ein für allemal gestorben...selbst für den nomalen Umgang!

bibi66
Tob Dich aus bifi, meinen Segen hast Du. Smile

Du warst einfach die ganze Zeit zu nett. Das muss sich ändern. So ein Depp.

bifi07
Tanke jetzt in der Reha Kraft und wenn ich zuhause bin, werde ich ihm ein paar Sachen bringen und die Schlüssel holen. Anschließend bringe ich seinen Eltern seine Bussachen. Wieso bei uns Platz verschwenden, wenn sie ein großes Haus haben? Wenn er dann mit ihr zusammen zieht, kann er sie sich ja holen. Sie hat auch ein großes Haus! Dumm nur, wenn er dann da was arbeiten muss, wo er es hier so gut hatte und fast nichts machen musste...und der Sohn von ihr ist auch nicht von ihm begeistert...aber vielleicht hat sich das ja auch schon wieder geändert....aber hoffentlich auch nicht... daumen hoch

bifi07
Zitat von bibi66:
Tob Dich aus bifi, meinen Segen hast Du. Smile
Du warst einfach die ganze Zeit zu nett. Das muss sich ändern. So ein Depp.

knuddeln Kuss geben

bifi07
Hallo groupie,
freu mich auf Wiesbaden!

A

x 4