Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Schon interessant, dass die Kerle sich neu orientieren, wenn sie zu Hause ein sehr bequemes Leben hatten.

bifi07
Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis tanzen...

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
So sieht es aus. Da fällt einem aber auch nichts mehr zu ein.

bifi07
Zitat von bibi66:
So sieht es aus. Da fällt einem aber auch nichts mehr zu ein.

Nein, bin wieder einmal innerlich sprachlos... Traurig

bibi66
Nicht nur innerlich sprachlos, es tut auch sicherlich weh. Er wird sich denken können, dass es Dich verletzt und setzt immer noch eins drauf. Das hast Du nicht verdient.
Es ist gut, dass Du jetzt erst mal da raus kommst. Es Dir erst mal gut gehen lässt und Dich auf Dich selbst konzentrierst.

bifi07
Zitat von bibi66:
Nicht nur innerlich sprachlos, es tut auch sicherlich weh. Er wird sich denken können, dass es Dich verletzt und setzt immer noch eins drauf. Das hast Du nicht verdient.
Es ist gut, dass Du jetzt erst mal da raus kommst. Es Dir erst mal gut gehen lässt und Dich auf Dich selbst konzentrierst.

Wie Freya schon schreibt..womit haben wir das verdient?
Kuss geben

bibi66
Gar nicht.

bifi07
Das sehen *unsere Herrn der Schöpfung* aber wohl anders.... kopf gegen die wand

bibi66
Wie gesagt, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie auch irgendwann mal dafür richtig auf die Schnauze fallen.

bifi07
Zitat von bibi66:
Wie gesagt, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie auch irgendwann mal dafür richtig auf die Schnauze fallen.

Die berühmte Hoffnung stirbt eben zuletzt...auch die auf eine schöne Zukunft zu zweit...

bibi66
bifi, wir geben doch nicht auf. Nein Ex bleibt Ex und was die Zukunft bringt, wissen wir noch nicht.

bifi07
Momentan zwei Jungs, mit denen ich auf spin chatte.... Mr. Green ...wer hätte das gedacht?
Abwechslung tut eben echt gut! Ist ja alles ganz harmlos... Smile

bibi66

bifi07
Zitat von bibi66:
Na Du bist mir eine zwinkern

Ach bibi, ich spiel doch mit offenen Karten...kennst mich doch!

bibi66
Ich würde auch gerne mal mit offenen Karten spielen. Geht aber nicht. Traurig

A

x 4