×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Zitat von bibi66:
Ich würde auch gerne mal mit offenen Karten spielen. Geht aber nicht. Traurig

Irgendwann bestimmt!

#7366


bibi66
Ich glaube nicht. traurig Das schlimme ist, ich werde von meiner Schwester und meiner Nachbarin beinahe täglich auf meine Baustelle angesprochen und ich kann keine Antwort geben.

#7367


A


SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3


bifi07
Dann lass es, wenn dir danach ist, werden sie es schon merken.
Sicher wollen sie auch helfen, aber sie müssten auch merken, wenn du nicht darüber reden kannst/willst.

Schlaf gut bibilein... gähnen

#7368


bibi66
So bifi, Kuss geben

ich werde mich jetzt mal verabschieden, mich an meine Wärmflasche kuscheln und hoffen, dass meine Nackenschmerzen bald das Weite suchen.

Ich wünsche Dir nach der heutigen Aufregung trotzdem einen erholsamen Schlaf mit schönen Träumen.

Gute Nacht
bibi

#7369


bibi66
Oh, habe gerade geschrieben, als Deine Nachricht kam. Also wir reden darüber, sie wissen bescheid.

Gute Nacht

#7370


bifi07
Morje,
nach einer halbwegs erholsamen Nacht mit einem nicht angenommenen Anruf meines NM, den ich glücklicherweise nicht gehört hatte, und einer Nachricht von IHM, warum ich ihn gelöscht hätte? Nur weil er mit ihr ins Kino wollte? Er wäre nach wie vor nicht mit ihr zusammen....wie dreist ist das denn?... boese
Hat die ihm jetzt endgültig das Gehirn verdreht?

#7371


B
Liebe bifi

Hallo, ich lese hier zwischendurch mit und eins kann ich dir sagen und hatte ich ja auch schon erwähnt! Du bist eine tolle Frau und dein Mann einfach ein Idiot!
Ignoriere ihn einfach! Lass dich nicht auf seine Spielchen ein! Einfach auf seine Nachrichten und Anrufe nicht reagieren!
So einen Menschen brauchst du nicht an deiner Seite

Lg blechpirat trost spenden Kuss geben

x 1 #7372


maus0904
@bifi

das ist ein FEIGLING vor dem Herren und er versucht SEIN Gewissen zu beruhigen , in dem er versucht dir schwarz für weiß vorzuspielen, damit es dann so aussieht, als würdest du ihnzu Unrecht ignorieren.....sowas nennt man Manipulation.......wahrscheinlich will er auch immer noch auf "gute Freundschaft" mit dir machen, damit er ein Hintertürchen auf hat!
Ganz ehrlich gesagt, dem müßtest du mal gehörig in den Hintern treten, dass er fliegt bis zum Mond....aber ohne Rückfahrkarte!
der hält sich tatsächlich für superschlau, und die andern offenbar für doof!

@alle

bin gestern beim Staffellauf eine gute Zeit gelaufen und es war insgesamt ein schöner aber auch langer und anstrengender Tag.
Zum Abschluß waren wir alle noch essen....twiischendurch dachte ich öftres mal wieder, wie schön es wäre , wenn er an der Strecke gestanden und mich dann in der Festhalle begrüßt hätte.....so wie das bei den anderen aus meinem Freundeskreis war.........ich war mal wieder die einzige, die Single ist....und das tut manchmal echt weh, wenn man sieht , wie die anderen sich gegenseitig knuddeln und lieb haben, füreinander da sind, immer eine Stütze und einen Rückhalt haben, sich auf eine kuscheligen Abend zu zweit freuen usw.,.......

ich hab mich trotzdem auch auf einen kuscheligen Abend gefreut, allerdings "nur" mit mir....aber ich bin mir momentan auch selbst genug daumen hoch , und das finde ich schon ein gutes Gefühl.
Trotzdem möchte ich soooo gerne irgendwann wieder Freude und auch Schwierige Lebenssituationen wieder mit jemandem teilen können......


@Groupie

dein "Detlef" hat auch ne Vollmeise.........lass dich nicht unterkriegen........ knuddeln

@bibi

was immer deine Baustelle ist, wir wissen es ja nicht.....auch das wirst du bestimmt meister......Baustellen führen ja irgendwann zu einem "besseren " Ergebnis und einem "Fortschritt" einem "besseren" Neuen.......wenn man auf der Baustelle auch baut , und sie nicht brach liegen lässt......also freu dich auf die "Neueröffnung" nach Beendigung der Bauarbeiten......di hast schon so viel geschafft , das wird dann auch noch klappen daumen hoch freunde

LG an alle Maus
gruppenkusscheln

#7373


Ich-finde-keinen
Guten Morgen,
ich wünsche Euch allen eine tolle Woche mit hoffentlich viel Freude.
Bifi, Du musst ihm endgültig klar machen dass er Geschichte ist. Er will sich wie es die Maus schon sagt ein Hintertürchen aufhalten. Das geht aber nicht. Ignoriere ihn, nur so wird er begreifen dass Du ihn nicht mehr willst.

#7374


bibi66
Guten morgen bifi, freunde

schön, dass Du einigermaßen gut schlafen konntest. Ich dachte ja immer, dass mein Ex schon der Lügenbaron ist, aber Deiner ist echt die Granate. Wie es die anderen auch schon gesagt haben,

ignorieren, ignorieren, ignorieren.

LG
bibi

#7375


bibi66
Guten morgen Maus,

es freut mich, dass Du gestern doch einen schönen Tag hattest, obwohl Du erst gar nicht so motiviert warst. Ich habe mir den Marathon im Fernsehen angeschaut. Ich finde es ja schon immer beneidenswert, wenn man sich zu so was durchringen kann.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

LG
bibi

#7376


groupie
Hi Bifi,
besser als die andern könnte ich es gar nicht ausdrücken,
was Dir in dieser Situation zu raten ist.

Schöne Sch... , dass er Deinen Sohn mit reinzieht.
Es mangelt ihm an Respekt. Ich denke, er nimmt dich nicht ernst.
Und das scheint auf seinen (euren natürlich) Sohn abzufärben.

Der Vater hat ja ne grö0e Bedeutung für ein Kind.
Deine Schmerzen hast Du zu einem Teil Deinem X und seinen Lügen,
zum andern Teil Deinem Vater und seinen Jammereien zu verdanken.
Beides eine Form von Aggressivität.
Das ist nur eine Hypothese (Idee).

Schade, dass du erst nä Woche zur Reha kommst.
Sonnst könnte ich dich persönlich trösten.
Kannst du eigentlich Rad fahren?
Vlt haben die ja Räder da!
Wenn nicht, leihen wir eins.

#7377


F
Das ist doch alles schei., die benehmen sich doch wie Vollidioten!
Glauben die denn, dass das alles nicht ans Licht kommt? Manmanman...

@maus
Glückwunsch für den Staffellauf! Ich finde so klasse, dass Du so viel machst!
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich am Ende gefühlt hast, als alle jemanden hatten. Das Gefühl kenne ich auch. Und die anderen verstehen das einfach nicht. Ich hätte das bis vor kurzem ja auch nicht verstanden. Vielleicht muss man es so sehen. Allerdings stellen sich manche auch extra dämlich an. Ich hab eine Bekannte, die frag mich immer, was die Liebe macht und ob ich einen neuen Freund hätte. Haha. Augen rollen

Leider ist es bei mir so, dass nach dem, was mein Ex abgezogen hat, keiner mehr verstehen kann, warum ich noch traurig bin. Weiß ich ja selbst nicht. Aber es ist eben nicht immer alles rational.

Ich hätte auch gerne, dass alles endlich mal gut ist. Ist es aber nicht. Gerade heute mal wieder besonders nicht.

#7378


bibi66
Hallo Freya, freunde

es ist doch klar, dass Du immer noch traurig bist. In all den Monaten hattest Du immer noch die Hoffnung, dass es sich wieder einrenkt. Jetzt kennst Du den Grund und fängst praktisch noch mal bei Null an.

LG
bibi

#7379


F
Ich will aber nicht mehr. kopf gegen die wand

Und ich finde es so erbärmlich, dass er nicht den x. in der Hose hatte, mir das zu sagen. böse Gut, das Echo zu dieser atemberaubenden Next hätte er vermutlich auch nicht ertragen. Mr. Green

#7380


A


x 4