maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
diese Fragen kenn ich auch...besonders von meiner Mitmieterin hier im Haus....der könnt ich jedesmal die Zähne einhauen, wenn sie fragt...."naaa, wie geht´s...was macht die Liebe.....gibt es noch keinen neuen Mann?
Ganz ehrlich, da krieg ich echt Aggressionen....ich habe es echt nicht nötig auf Teufel komm raus sofort einen Neuen hier an Land zu ziehen, nur damit jemand da ist....so wie sie es probiert hat....und was da so alles ein und aus gegangen ist....brrrrr.....da krieg ich heute noch das kalte Grausen....jetzt hat sie ja eine nneuen Partner und das sei ihr auch gegönnt, der ist ja auch nett...aber ich frag mich wie lange es dauert, bis er merkt, auf was er sich da eingelassen hat
ich lasse mir auf alle Fälle auch die Zeit , die ich brauche...ich bin noch nicht über ihn weg , nicht endgültig, mein Herz hängt auch noch an ihm ...und ich hab auch echt Angst wieder enttäuscht zu werden......
es ist vollkommen klar, dass dich das alles nochmal zurückgeworfen hat, du fängst echt wie von vorne an und das würde mir nicht anders gehen, daher vermeide ich auch weiterhin irgendetwas raus zu finden oder zu hinterfragen, auch wen ich in manchen Momenten denke, dass ich das jetzt tun muss, um endgültig abzuschließen...aber ich muss mich schützen, ich möchte momentan keine noch größeren Schmerzen, es reicht schon, dass ich immer noch ab und an sehr, sehr wehmütig werde.
Aber liebe Freya du wirst sehen , jetzt geht es bei dir garantiert aufwärts!
Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!
Ich muß jetzt mal mein Essen zubereiten,,,,bin am verhungern!
Bis später vielleicht
LG Maus

...auch dir Blechpirat...

Ich glaube, da ist ganz viel Wahres dran.