Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

F
Zitat von bifi07:
Sorry Freya, sollte ja auch nicht unbedingt eine neuer Partner sein, der das alte ausbügeln soll, sondern vielleicht auch ein männlicher Freund! Muss ja nicht immer nur die holde Weiblichkeit sein... Smile zwinkern

Oh,äh ja. verlegen Siehst Du, ich verstehe das schon auomatisch falsch. Ich muss mich noch umpolen. kopf gegen die wand

R
Ihr seid so süß Smile freunde
Ich bin froh das es Euch gibt. Kuss geben Danke
ich habe mir es auch schon gesagt das ich jetzt erst mal einziehen werde und dann von dort aus in Ruhe weiter suchen werde. So wie ich es eigentlich vor hatte. Nur habe ich dann wenigstens keinen Zeitdruck und auch die Umstände, dass ich mit A. noch zusammen wohne ist nicht mehr. Es hätte noch schlimmer kommen können, dass stimmt. Es ist nur alles so kräftezehrend. traurig Aber da sag ich ja nix neues. Ihr kennt das alle hier, sonst wären wir nicht hier.
Ja, über mir wohnt noch jemand. Ein allein stehender Mann. Hatte wohl auch ne schlimme Trennung..... ich habe ihn noch nie gesehen.... Vielleicht kann er mir mehr zu der Dame sagen.

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

F
Sieht es mal so, wenn sich die Vermieterin nicht besonders um alles schert, macht sie Euch vielleicht auch keine Scherereien. Mr. Green

bibi66
Ramona,

es ist einfach eine schwierige Zeit. Du würdest Dich vermutlich lieber verkrümeln und trauern, stattdessen musst Du Dich um eine Wohnung und den damit verbundenen Umzug kümmern und das ist in Deiner Gefühlslage einfach nur anstrengend. Aber Du wirst das meistern, da bin ich mir ziemlich sicher.

LG
bibi

R
das werde ich auch bestimmt. Nur leider wäre ich froh gewesen, wenn es einfacher mit der Wohnung gelaufen wäre. Und gerade in solchen Dingen, hätte man gerne einen Mann an seiner Seite gehabt.... Aber nun muss man sich da ganz alleine damit auseinander setzen und fühlt sich manchmal hilflos und allein gelassen.....
Nur ist die Dame auch schon so alt, ich glaube die lässt nichts mehr groß an der Wohnung machen. Da frage ich mich halt ob ich mit ihr auf Konfrontation gehe oder mir meine Kräfte lieber spare und sage, ich suche mir weiter etwas neues. Und genau das werde ich machen Smile

bibi66
So würde ich es auch machen. Ohne Druck im Nacken ist eine Wohnungssuche eindeutig angenehmer. Smile

R
das ist wohl wahr. trost spenden

bibi66
In Deinen eigenen vier Wänden wirst Du erst mal ein wenig zur Ruhe kommen, damit Du wieder Kraft tanken kannst. freunde

F
Das Gefühl danach, dass Du das alles allein gemeistert hast, ist bestimmt auch nicht zu verachten.

bibi66
Man glaubt gar nicht, was "Frau" so alles kann. Mir geht es so oft durch den Kopf, was ich in all den Jahren gemacht habe und was mein Ex so gemacht hat. Ich stelle immer wieder fest, dass mein Ex dabei nicht gut weg kommt. Eigentlich habe ich ein Leben mit einem großen und einem kleinen Kind geführt.

bifi07
Zitat von Freya2014:
Zitat von bifi07:
Sorry Freya, sollte ja auch nicht unbedingt eine neuer Partner sein, der das alte ausbügeln soll, sondern vielleicht auch ein männlicher Freund! Muss ja nicht immer nur die holde Weiblichkeit sein... Smile zwinkern

Oh,äh ja. verlegen Siehst Du, ich verstehe das schon auomatisch falsch. Ich muss mich noch umpolen. kopf gegen die wand

War ja auch falsch zu verstehen...nochmal sorry... Augen rollen

bifi07
Zitat von bibi66:
Eigentlich habe ich ein Leben mit einem großen und einem kleinen Kind geführt.

Das habe ich schon immer...nur waren es bei mir drei... Mr. Green

bibi66

bifi07
Ja, richtig gruselig....groupie würde jetzt sagen: Wie unsere Gute-Nacht-Geschichten auf dem Campingplatz... Mr. Green

So gruselig, dass ich glatt gähnen muss... zwinkern

Schlaft schön,
klein bifi

bibi66
bifi

Wie immer wünsche ich Dir einen erholsamen Schlaf. Kannst ja schon mal vom Koffer packen träumen zwinkern

Gute Nacht
bibi

A

x 4