Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
OK Klein bifi,

ich bin ein bisschen spät dran und Du sicherlich schon im Reich der Träume. Dann schlaf gut und träum was schönes.

LG
bibi

F
Ich habe auch immer einen ganz tollen Adventskalender bekommen. Selbstbefüllt mit lauter Sachen, die ich gerne mag. Traurig

Letztes Jahr schon nicht mehr. Heute weiß ich ja auch warum. Blöder Ar***! böse

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Zitat von Freya2014:
Ich habe auch immer einen ganz tollen Adventskalender bekommen. Selbstbefüllt mit lauter Sachen, die ich gerne mag. Traurig
Letztes Jahr schon nicht mehr. Heute weiß ich ja auch warum. Blöder Ar***! böse

knuddeln

maus0904
Hallo zusammen,

ich bekam auch meistens einen Adventskalender, letztes Jahr hab ich zwei ganz schöne gekauft einen für mich und einen für ihn.....zum Nikolaus bekam ich noch tolle Geschenke .....naja kaum zwei Monate später war dann alles vorbei.....
Meistens hab ich immer für meinen Sohn kleine Säckchen befüllt, aber jetzt kommt er zu selten vorbei......werde ihm aber wahrscheinlich einen kaufen.
Mir selbst wohl eher nicht.....würde sowieso lieber die ganze Weihnachtszeit ausblenden....das macht mich ohnehin extrem fertig alles........Weihnachten ist bei mir schon immer , mangels schönem Familienleben , eine eher wehmütige Zeit, in den letzten Jahren mit ihm war es dann trotzdenm immer anheimelnd und im Kreise seiner Familie auch schön, obwohl ich mich auch da nie wirklich so "zugehörig" gefühlt habe.
Eigentlich fühle ich mich nirgends richtig zugehörig......... traurig

Heute Nacht hab ich nix geträumt, aber schon wieder recht früh geschlafen gähnen
bin abends immer wie erschlagen........

@bibi
deine Tochter ist ja wirklich total lieb ..........das finde ich ganz toll!

@anje
mit abgefahrenen Reifen kannst du aber jetzt im Winter nicht mehr soweit fahren!
Dann komm ich dich besuchen........vielleicht schaffen wir das mal an einem Adventssonntag.....
freunde

@Freya
Danke...ich hoffe wirklich es geht voran, mir gehen langsam bisschen die Kräfte aus......
ich wünschte er wäre mir einfach sch....egal.........für immer !
kopf gegen die wand

@Groupie

Ich hätte auch gerne Bilder vom "Schlammbad"..........aber ich kenne das ...ohne Schutzbleche am Mountainbike sieht man zuweilen recht "gesprenkelt" und "Sommersprossig " aus zwinkern

LG Maus

R
Hallo und guten Morgen,

bin hier auf die Seite gekommen weil mein Freund mich auch nach 5,5 Jahren verlassen hat. Wir hatten bedingt seines Jobs das letzte Jahr eine Fernbeziehung mit Höhen und Tiefen, haben aber das erste Jahe gemeistert, und nächstes Jahr wollte ich auch dorthin gehen, wir wollten heiraten und gemeinsam alt werde. Ich war Ende Oktober noch bei ihm 5 Tage und wollte nach 10 Tagen wieder nach Doha fliegen um 2 Wochen bei ihm zu bleiben. der Anfang für ein normale Beziehungsleben wieder. Ich könnte nicht sofort mit wegen meinen Kindern. Nachdem ich 1 Tag da war, ( und er mich am Flughafen noch verabschiedete mit den Worten bis nächste Woche, freu mich) habe ich eine Mail erhalten er braucht Auszeit, 3 Monate, blablabla.....
Und jetzt bin ich auch in dieses Loch gefallen, heule, kann nicht essen, will nur reden und bin total verzweifelt ....

maus0904
Hallo reh,

willkommen und sei gedrückt!
knuddeln

was heißt denn "Auszeit"......hat er das begründet.......
ich will dich wirklich nicht verletzten, aber mit" Auszeit" hab ich da so meine Erfanhrungen gemacht...im Grunde ist das die softe Form von "Beziehungsende".......er möchte nur, dass du dich schonmal an den Zustand gewöhnst....das fiese daran ist, dass es einem da auch die ganze Zeit schlecht geht, aber man sich noch Hoffnungen macht und zwar nicht wenig...........
ich würde mich da nicht drauf einlassen..... warum immer diese Feigheit.........entweder man weiß was man will und mit wem, oder man weiß es nicht......hüh oder hott......wen ich mir sicher bin , wen ich liebe, dann brauche ich keine Auszeit, dann will ich zusammen sein und gemeinsam etwas für die Zukunft planen..........kommt da Unsicherheit auf , ist es meistens schon zu spät .......
das sind nur meine Meinungen dazu........möglicherweise ist es bei dir ja anders..........aber leider sprechen da die meisten Erfahrungen dagegen.
Möchte er denn während dieser zeit Funkstille.......könntet ihr das nicht in einem persönlichen Gesräch klären?

Es tut mir sehr leid, dass es dir jetzt so schlecht geht, ich kann mich noch sehr gut an diese schlimmen Gefühle erinnern.
knuddeln Kuss geben

Maus

groupie
Ramona!
Wie gehts Dir eigentlich?
Hast Du Deinen Umzug gut überstanden?
Magst Du in 10 Tagen mit uns ins Thermalbad?

@all:
wer kommt denn nu mit ins Thermalbad
und wäre euch Samstag oder Sonntag lieber?

maus0904
@Groupie

ich würde schon mitkommen, am Wochentag kann ich aber nur abends........wie die meisten anderen wohl auch.
Samstag / Sonntag ist es ja wahrscheinlich ziemlich überfüllt, aber ich denke , am besten nimmt man einen Termin, an dem die meisten können , alle werden wir ohnehin nicht unter einen Hut bekommen.

LG Maus

anje
guten morgen gruppenkusscheln @alle,,,
@maus...sehr gerne wenn ich es irgendwie vereinbaren kann mit arbeit geschockt das machen wir aus grinsen
lg anje

F
Zitat von maus0904:
Mir selbst wohl eher nicht.....würde sowieso lieber die ganze Weihnachtszeit ausblenden....

Ich werde mir selbst auch keinen Kalender besorgen. Ich kann das nicht genießen. Das waren immer wenige gesetzte Momente, gemeinsam mit Nikolaus und Weihnachten, die wir gemeinsam hatte und die ich besonders gemocht habe. Mir war das wichtig.

Mir graut auch schon davor. Eigentlich dachte ich, dass diese Weihnachten wieder besser wird. Letztes Weihnachten war ich noch in totaler Schockstarre. Aber die Aussicht auf dieses Weihnachten ist nicht besser. Im Gegenteil. Es macht mir fertig, dass nun ein Jahr rum ist und es mir immernoch echt beschissen geht. Traurig

bibi66
Hallo Freya,

ich kann Dich gut verstehen. Mir graut es auch vor Weihnachten, wobei ich mich bis vor ein paar Wochen mal wieder richtig drauf gefreut hatte.
Mir geht es heute richtig dreckig. Seit gestern Nachmittag habe ich unheimliche Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich. Das drückt so dermaßen auf die Augen. Ich weiß gar nicht, wie ich gleich die Arbeit hinter mich bringen soll. Ich muss mir unbedingt was einfallen lassen, wie ich wieder mein Gedankenkarussell abstelle, sonst drehe ich noch durch.

LG
bibi

F
bibi,
vielleicht hast Du Dir ja "nur" was ausgerenkt oder so. Kannst Du Dich nicht mal durchchecken lassen? Massa.n bekommen oder sowas? Das Entspannt ja auch. Dem Pflänzchen etwas gutes tun, es pflege, wie whynot schrieb?

Ich kann das leider irgendwie gerade nicht. Ich hab gar keinen Kopf dafür. Mein Kopf ist so voll mit Traurigkeit. Ich muss wieder ständig heulen, dabei war ich schon so viel weiter. Traurig

bibi66
Danke Freya,

ich denke, das kommt von dem ganzen Stress. Ich bin Dank Baustelle im Moment so dünnhäutig, dass das mit der Scheidung in geballter Ladung auf mich einstürmt. Wobei die Scheidung für mich ein wenig in den Hintergrund gerückt ist, da ich ja keinen Einfluss mehr auf den Verlauf habe. Die andere Geschichte setzt mir im Moment mehr zu und ich kriege es nicht aus meinem Kopf.

LG
bibi

maus0904
@bibi

knuddeln

armes Mäuslein...kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?

Falls du immer noch solche Schmerzen hast, empfehle ich dir mal ein heißes Bad....anschließend einen heißen Kakao und einen schönen Film.......lass einfach mal die Seele baumeln....ich könnte wetten , die Schmerzen kommen von deiner "Anspannung"......

LG Maus

@Freya

Weihnachten war auch eine unserer "schönen " Zeiten, wir liebten die Feierlichkeit, die Lichter und die Kerzen........
ich will es gar nicht sehen dieses Jahr.... weinen / tränen

Am Sonntag bin ich nach Hause gefahren und da strahlte mir das hell erleuchtete Riesenrad vom Hochheimer Markt entgegen....SUPER.....konnte ich auch gleich wieder losheulen.....sind wir doch fast jedes Jahr dort gewesen und zusammen Riesenrad gefahren........das war so romantisch .......da war irgendwie noch alles in Ordnung, zumindest dachte ich das, wer weiß, ob er mich nicht schon damals belogen du betrogen hat.......ich dachte ja wirklich, er liebt mich , bzw, hat mich da geliebt.......das schlimme ist, dass ich auch daran immer mehr zweifle.......und dabei hatte ich so schöne Momente mit Ihm ..........SCH......!

Vielleicht sollte ich eine "Alternativweihnacht " planen ......überlege ja schon dauernd , was und wo ich etwas machen kann...wen ich nur könnte , würde ich echt in den nächsten Flieger Richtung Südsee oder indischer Ozean steigen.....dem ganzen Weihnachtsfeeling hier entgehen........einfach "fliehen"........

LG Maus

bibi66
Hi Maus,

zwei Doofe, ein Gedanke. lustig Das heiße Bad habe ich gerade hinter mir. Schulter mit Tiger Balm eingerieben und jetzt mache ich mir noch eine heiße Milch mit Honig.

Ich gehe auch davon aus, dass das von der Anspannung kommt. Ich bin echt mal gespannt, was mich dann morgen in der Klinik erwartet.

Tut mir leid, dass es für Dich am Sonntag noch so ein unschönes Ende genommen hat. knuddeln Es ist aber auch schrecklich, das man oft an gemeinsame Erlebnisse erinnert wird.

LG
bibi

A

x 4