anje
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 72
ich hab wohl auch noch gedanken die mich an manchen tagen runterdrücken aber ob die mit ihm zu tun haben...
wenn ich an letztes jahr denke wie er mich gequält
hat ...er schon mit der anderen geflirtet hat ich ihm jaaaa so auf die nerven ging er unbedingt von mir/uns von allem eine auszeit braucht ...er wirklich schwierig war gemein...boa darf garnicht daran denken...ich kann nur sagen im vergleich ists gerade wie im paradies...ich habe neue freunde(euch) und auch alte freunde wieder gefunden ...ich arbeite mehr ich fühl mich wohl dabei menschen laden mich ein ich lade menschen ein
die mich mögen die ich mag...es ist gut so und ich genieße jeden tag aufs neue das es mir sooo gut geht. ich vermisse auch einen partner der mich liebt
den ich liebe auf den ich mich verlassen kann und er sich auf mich ...irgendwann wird sicher wieder ein mensch kommen...wenn die zeit dafür reif ist...
ganz liebe grüße
anje

...du darfst auch wieder glücklich sein er kann es nicht verhindern..
sie sind dafür da gelöst zu werden und das kannst du auch ohne ihn.
Du hast natürlich recht, meinen Ex brauche ich auf keinen Fall. Ich habe ja schon immer viel alleine gemacht und ich kenne meine Fähigkeiten, aber im Moment fallen mir die Dinge, die ich sonst mit links gemacht habe, unheimlich schwer. Irgendwie kann ich mich gerade selber nicht leiden. Das war vor ein paar Wochen noch anders.