Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

F
Ich bin leider richtig krank und kann nur spontan entscheiden, ob ich einen kurzen Abstecher aushalte. Ich bin untröstlich, hatte mich so drauf gefreut. böse

groupie
Du Arme!
Gute Besserung wünsch ich Dir!

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Sandra59
Hallo,

so jetzt habe ich mich angemeldet. Es tut sehr gut hier mit euch zu schreiben. Jetzt muß ich noch ein bild von mir raussuchen und dann paßt alles.

LG Sandra

bibi66
Mensch Freya,

das tut mir aber leid. Lass Dich mal drücken. knuddeln Ich wünsche Dir gute Besserung. Ist zwar wirklich schade, aber die Gesundheit geht nun mal vor.

LG
bibi

bifi07
Freya...schade... weinen ...gute Besserung... knuddeln

Groupie...keine Ahnung, unsere zwei Herren haben sich leider noch nicht geäußert, ob und wann sie können, bzw. wollen... Augen rollen

bibi66
Ich sag's doch, Kerle Mr. Green Ich dachte Frauen wären immer so unentschlossen. lustig

bifi07
Zitat von groupie:
Wann treffen wir uns denn am Samstag?

Falls du meine SMS nicht bekommen hast...samstags gehts ins Bad mit bibi, maus, du und ich, Uhrzeit folgt und sonntags gehts um vier auf den Markt mit bibi (?), Micha, desdo, du und ich. Alles ok?
Und wenn sich noch jemand zu uns gesellen möge, der schreibe bitte hier... Mr. Green

bibi66
Meine liebe bifi,

wieso ist hinter meinem Namen ein Fragezeichen? Ich hab doch gesagt, dass ich auf jeden Fall mit auf den Weihnachtsmarkt gehe.

LG
bibi

R
Hey Ihr Lieben,
ich habe Euch nicht vergessen. freunde Ich muss nur schauen wie ich mich mit meiner neuen Situation arrangiere.
Habe hier in der neuen Wohnung immer noch keinen Internet Anschluss Traurig Bin daher nur ab und an im Internet. Habe Momentan auch noch viel zu tun. Nach der Arbeit immer in die alte Wohnung noch Tapete entfernen. Geht auch immer nur mal 1-2 Stunden nach der Arbeit, da der Herr in der alten Wohnung alle Lampen samt Glühbirnen entfernt hat kopf gegen die wand .....
Ich hoffe Euch geht es soweit gut? Mir fehlt das schreiben und austauschen hier im Forum. Sitze öfter immer noch zu Hause und bin unendlich traurig......
Wird Zeit das ich bald mal Internet bekomme, damit ich wieder aktiver werden kann.
Hoffe auch, dass ich bald mal mit zu einem Treffen von Euch kann. Weihnachtsmarkt am Sonntag klingt sehr gut, nur bin ich da auf einen Geburtstag eingeladen. Klappt also wieder nicht bei mir seufzen / traurig

Liebe Grüße Ramona trost spenden

bibi66
Hallo Ramona,

hab Dich schon vermisst. trost spenden Ich dachte mir aber schon, dass Du noch kein Internet hast, aber das ist ja alles nur eine Frage der Zeit.

Entfernst Du etwa alleine die Tapeten?

Ich freue mich jedenfalls auch schon darauf, wenn Du mal bei einem Treffen dabei sein kannst.
Bis dahin lass es Dir aber gut gehen. freunde

LG
bibi

bibi66
Hi bifi,

ich habe übrigens Deine SMS bekommen. Ich hatte vergessen das Handy nach dem Termin bei der Psychologin wieder einzuschalten. Mr. Green

LG
bibi

bifi07
Zitat von bibi66:
Meine liebe bifi,
wieso ist hinter meinem Namen ein Fragezeichen? Ich hab doch gesagt, dass ich auf jeden Fall mit auf den Weihnachtsmarkt gehe.

Freut mich... Kuss geben ...war mir nur nicht mehr zu hundertprozent sicher... Augen rollen ...Sorry liebe bibi!

groupie
Mensch Ramona,
warum macht der Gatte das nicht?
Steht der nicht im Mietvertrag?
Oder hoffst du, die Kaution zurück zu bekommen,
wenn Du noch Tapeten entfernst?
Und müssen dann nicht wieder Tapeten dran?
Früher hate ich immer ne Bauarbeiterlampe,
zum in die Steckdose stecken.
Die war auch sonst immer ganz praktisch.

bibi66
Entschuldigung angenommen Mr. Green Kuss geben

bifi07
Hallo ramona,
schön von dir zu lesen... trost spenden
Wie wäre es, wenn du am Samstag mit ins Bad kommst?
Würde das zeitlich gehen, da du ja noch in der Wohnung zutun hast?
Würde mich freuen... Glücklich
Hoffe, dass du gut voran kommst und mit der Zeit nicht mehr so traurig bist... knuddeln

Liebs Grüßle,
bifi07

A

x 4