Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Rose-32
... So , mir wird's hier zu unheimlich geschockt ..... Schönen Abend noch euch allen !

Ich-finde-keinen
Dir auch. Hab keine Angst, eigentlich ist die Bibi ja ganz lieb Smile

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Rose-32
Danke, jetzt kann ich ja sicherlich doch noch gut schlafen daumen hoch

Ich-finde-keinen
Naja, ich habe ein bisschen geschwindelt lustig

Rose-32
M a i k ... boese ....... zunge raus strecken

bibi66
Liebe Rose,

auch Dir noch einen schönen Abend Smile

x 1 #8706

bibi66
Zitat von Freya2014:
Ich stelle mir gerade eine zähnefletschende, ganz gefäääääääääääääährliche bibi vor. lustig

Liebe Freya,

ich hoffe, die Vorstellung bringt Dich zum Lachen. Smile

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Zitat von Freya2014:
Ich stelle mir gerade eine zähnefletschende, ganz gefäääääääääääääährliche bibi vor. lustig

Liebe Freya,

ich hoffe, die Vorstellung bringt Dich zum Lachen. Smile

Mich schon Mr. Green

bifi07
Hallo und guten späten Abend ihr Lieben;

tausend Dank für die guten Wünsche...wenn nur ein kleiner Teil davon in Erfüllung geht, bin ich ein glücklicher Mensch... Glücklich

Sag mal lieb gute Nacht... knuddeln
eure bifi

F
Guten Nacht bifi, schlaf gut!

Sandra59
Guten Morgen alle zusammen,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Sandra

anje
guten morgen...an euch gruppenkusscheln
hoffe euch gehts gut....seltsamerweise gehts mir gerade ganz gut...ich fühle mich gut und ich sehe mal wieder etwas posetiver in die zukunft.... Smile
es gibt nichts direktes warum das so ist... ich denke weil ich mein leben so langsam für mich alleine organisiert habe...
am ende der beziehung dachte ich oft ...oh mann Augen rollen ....war das alles irgendwie sind mir meine ganzen freunde abhanden gekommen es ging nur noch um sein fahrad (rennradevents) und sonst war alle eingeschlafen...ich weiß schon das ich daran auch selber schuld war weil ich mich auch gerne hintenanstelle ... böse und nicht gerne kämpfe (bequem eben Augen rollen )
jetzt bin ich wieder mitten im leben ...viele menschen um mich die mir das gefühl geben auch für sie wichtig geworden zu sein...arbeit ist auch gut...die wohnsituation steht zwar noch in den sternen aber selbst wenn ich hier nicht bleiben darf werde ich nicht im sumpf versinken geschockt sondern mir es auch dort schön machen können...
dank euch fühle ich mich auch verstanden und ich bin froh euch zu kennen...leider klappts nicht so oft uns zu sehen aber das macht nichts im frühjahr wird es sicher wieder klappen...
auch euch geht es langsam besser (glaub ich zumindest) immer kleine schritte die uns weiter bringen und uns am leben wieder freude bringen. Glücklich
hab natürlich auch flirts ... das gefällt mir ...bin aber noch sehr vorsichtig ...das alles braucht zeit sich zu öffnen wieder zu vertrauen ..aber auch das wird wieder kommen da bin ich ganz zuversichtlich..
wollte es euch einfach mal erzählen... herz
hab euch echt liebgewonnen... gruppenkusscheln
ganz liebe grüße
anje Kuss geben

bifi07
Guten Morgäääähhhnnn... gähnen Mr. Green
Wünsche euch auch einen schönen Tag!

Liebe anje,
da geb ich dir vollkommen Recht! Immer in kleinen Schritten... Smile
Kommt mir vor, wie nach einer langen schweren Grippe...da soll man ja auch nichts überstürzen, sonst liegt man schneller wieder danieder als gedacht...und schlimmer noch dazu!
Und wenn man Pech hat, wird das Herz dann richtig krank... traurig

Hoffe, dass uns das nie nie passiert!
Liebs Grüßle,
bifi

Ich-finde-keinen
Hallo Anje, es freut mich dass es Dir wieder besser geht und dass Du uns magst. Ich zähle mich jetzt mal mit dazu Glücklich

Ich glaube wir alle hier sind froh dass wir uns haben, jeder hilft dem Anderen gruppenkusscheln

bifi07
Zitat von Ich finde keinen:
Ich glaube wir alle hier sind froh dass wir uns haben, jeder hilft dem Anderen gruppenkusscheln

daumen hoch

A

x 4