Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
maik Kuss geben natürlich gehörst du dazu...du bist wie das salz in der suppe... trost spenden ohne dich und natürlich desdo Kuss geben (nicht das er sich ignoriert fühlt) wäre alles total langweilig... geschockt
ohne euch männer wäre alles noch schwerer zu ertragen Mr. Green und wir brauchen das ab und zu bischen ironie und spass... freunde
lg anje

Ich-finde-keinen
Danke freunde
dann habt ihr mit uns ja genau die Richtigen zwinkern

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

W
@ Anje

Wäre ich kein Zwischending, wäre ich nach Deinem letzten Posting in schwere Depressionen verfallen geschockt.
Aber so bleiben mir Gott sei Dank das Trauma und eine langjährige Psychotherapie erspart und Dir somit jede Menge Kosten - Schwein gehabt, kann man da nur sagen Mr. Green

bifi07
Hallo zusammen!

Ich-finde-keinen
Hallo Du eine Smile

anje
whynot...... traurig

sorry sorry sorry... kopf gegen die wand oje wie konnte ich nur traurig böse anbeten

natürlich du gehörst auch dazu... herz Kuss geben
ganz liebe grüße nach österreich... Kuss geben

ps .. es wird die landesgrenze gewesen sein die mich dich vergessen hat lassen... knuddeln
sei ganz lieb gegrüßt von der vergesslichen an machen tagen noch verwirrten Frau Antje lustig

bibi66
Oh man, ich bin echt begeistert. Jetzt ist unsere Heizung ausgefallen. Zum Glück haben wir keine Minusgrade. Jetzt mache ich mir erst mal eine Wärmflasche und eine Kanne Tee.

N
Hey ihr Lieben,
mein Mann hat sich nah 8 Jahren Beziehung und 7 Monaten Ehe von mir getrennt. Ich brauche dringend Hilfe!
Ich habe keine Ahnung wie ich weiter machen soll. Wie schafft man es weiter zu machen? Und warum hört dieses endlose Gedanken machen nicht auf? Ich habe das Gefühl wahnsinnig zu werden...
Bitte helft mir...

bifi07
Hallo Nana,
wie lange ist denn deine Trennung her? Bei vielen ist es nach Monaten oder sogar noch nach einem Jahr so, dass man sich fragt, wie es dem anderen geht, was er macht, warum es so gekommen ist, usw....
Ist echt zermürbend und schmerzhaft, kann man aber leider nicht so einfach abstellen und ist auch ein Teil der Verarbeitung...gehört leider dazu!

Alles Gute,
bifi07

N
Hallo bifi,
Er hat sich gestern von mir getrennt wegen einer anderen Frau und sagt mir das das alles meine Schuld ist.
Und ich falle seitdem in ein bodenloses Loch.
Ich habe das Gefühl das ich das alles nicht verkraften kann.
Danke für deine schnelle Antwort.
Nana

bifi07
Liebe Nana,
dieses Gefühlschaos kennen wir alle nur zu gut und leider kann dir da nur die Zeit helfen, um damit erst langsam und dann immer besser klar zu kommen.
Als erstes solltest du die Trennung akzeptieren, auch wenn es noch so schwer fällt! Hast du Familie oder Freunde, mit denen du reden kannst? Prof. Hilfe kann auch nicht schaden, wenn man merkt, dass man es alleine nicht schafft!

Kopf hoch, wir sind alle für dich da, wenn du dich gerne austauschen möchtest... knuddeln

Liebs Grüßle,
bifi07

P.S. Wieso denkt er, dass das alles deine Schuld ist?

N
Danke bifi,

Das heißt für mich durchhalten...
Es ist gut zu wissen das ich hier Hilfe bekomme.
Liebe Grüße
Nana

bifi07
Liebe bibi!
Zum Wochenende sollte deine Heizung wieder laufen...haben dann wieder kälter gemeldet....und dann ohne Heizung oder Ofen....brrrr...

Ich-finde-keinen
Bifi, mach Dir keine Sorgen, die Bibi ist zäh lustig

bifi07
Oder hat jemanden, der sie warmhält... zwinkern

A

x 4