Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Ich wander das Wochenende aus zwinkern

bifi07
Stimmt, du kommst ja zu mir...meine Heizung klappt...ist sogar ganz neu... lustig grinsen

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Ja, ich freu mich schon grinsen

W
@ Frau Antje

Ja, es war ganz sicher die Landesgrenze knuddeln
Und was heißt Landesgrenze? Von Holland nach Österreich sind es sogar mindestens zwei, da dringt dann schon gar nichts mehr durch lustig
Also kein Grund zur Beunruhigung oder gar zum kopf gegen die wand oder traurig zwinkern.

Ganz liebe Grüße auch nach Holland Kuss geben Mr. Green

@ Bibi

Du wanderst das Wochenende aus?
Wie macht man denn das? Ich mag nämlich Wochenenden auch überhaupt nicht und würde sie auch gerne auswandern - weiß aber nicht, wie kopf gegen die wand.
Jedenfalls wünsche ich Dir angenehm warme Tage, aufgeheizt von Bifis neuer Heizung daumen hoch

Liebe Grüße

maus0904
@nana

erstmal willkommen hier im thread...
es tut mir sehr leid für Dich, dass du nun auch solche Schmerzen erdulden musst.
Wir alle , die hier schreiben und auch in allen Themen des Forums, kennen diese heftigen Trennungschmerzen nur zu gut und wissen genau, wie sich das anfühlt.
Es ist auch traurig zu hören, dass ihr so lange zusammen wart und nach sieben Monaten Ehe die Trennung kommt.
Was ist denn der Grund der Trennung?

Versuch ruhig dir hier einiges von der Seele zu schreiben , mir hat das immer sehr geholfen, gerade in der ersten Zeit, war das Forum oft mein "Rettungring".......

Du bist noch jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir....da kommt noch vieles, das musst du dir immer wieder sagen, was nicht heißen soll, dass diese Trennung für dich nicht trotzdem extrem schwer ist.
Mein Sohn ist genau in deinem Alter und er hat auch schon schmerzhafte Trennungen hinter sich, aber er hat sich auch wieder berappelt und neue Frauen kennen gelernt....die Richtige war bis jetzt wohl noch nicht dabei.........aber das kann ja noch kommen.

Möglicherweise ist ja auch noch nicht alles verloren und es muss einfach noch ein klärendes Gespräch geführt werden, die Trennung wurde vielleicht aus einer momentanen Laune oder einem Streit heraus ausgesprochen!?

Schreib uns ruhig, wir versuchen dir zu helfen...
ich drücke dich und fühle mit dir trost spenden freunde

Maus

bibi66
Hallo Whynot,

zum Glück habe ich ja dann doch noch ein paar Freunde und Verwandte bei denen ich mich mal einnisten kann. Dazu muss ich natürlich den Hintern aus der Wohnung kriegen. Mr. Green

bifi sehe ich ja dann erst am Sonntag.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG
bibi

groupie
Bei mir ist die Heizung auch ausgefallen.
Monteur in Urlaub,
bei der Notfallnummer geht keiner ran.

Ich kann ja am Sonntag in den warmen Westerwald.
Meine Eltern werden wohl frieren.

bibi66
Unser Monteur ist zum Glück gerade da. Smile

groupie
Dann schick ihn mir doch vorbei.
Hier wirds langsam kalt.

bibi66
Hallo Nana,

es tut mir leid, dass Du auch in so einer Situation steckst vor allem, da ihr ja noch gar nicht lange verheiratet seid.
Es wird für Dich keine leichte Zeit, aber wir hören Dir gerne zu. Lass Dir nur nicht einreden, dass Du schuld hättest. Dein Mann will doch nur von seinem eigenen Fehlverhalten ablenken.

Ich wünsche Dir jedenfalls eine Menge Durchhaltevermögen.

LG
bibi

Rose-32
.... Laut Geburtstagsliste haben wir heute schon wieder ein Geburtstagskind Mr. Green

Alles gute Angeliefert - !( Und falls du doch keinen hast, dann nachträglich ALLES GUTE fürs neue Jahr daumen hoch )

Schönen Abend allen ! Rose

groupie
Ich hab euch doch von meinem letzten Date erzählt.
Mit dem traf ich mich vorgestern noch mal.
Wir machten einen schönen Spaziergang in den Kuranlagen.
Dann nahm er mich noch ein Stück mit seinem Wagen mit.
Als ich ausstieg, griff er mich an den Hintern.
(Hoffentlich ist das jetzt nicht wieder unter der Gürtellinie).
Ich konnte es erst gar nicht glauben!
Ich fragte nach und er schrieb:
er wollte umarmt werden zum Abschied.

F
Zitat von groupie:
er wollte umarmt werden zum Abschied.

Am Hintern? lustig

bifi07
Oh *Mann*.... Augen rollen

Groupie, wie konntest du nur als Frau nicht wissen was er wollte?.. Mr. Green

W
Hallo!

@ Groupie

Also ich habe jetzt alles Mögliche probiert - aber bei mir ist, entgegen aller Hoffnung, der Hintern unabänderlich unter der Gürtellinie.
Aber das kann, wie ja alles, individuell natürlich verschieden sein.
Eine Möglichkeit wäre noch, daß man auch ein Strumpfband als Gürtellinie durchgehen läßt - dann wäre er oberhalb.
Im übrigen ist es halt so das traditionelle Verabschiedungsritual, wenn man bei jemandem im Auto mitfährt: Umarmung - scheitert das oder wird verweigert: Griff an den Hintern - mißlingt auch das, bleiben nur unflätige Abschiedsworte.
Man könnte also sagen: noch einmal Glück gehabt!

Aber jedenfalls sind Deine Dates immer äußerst spannend, interessant und aufschlußreich - in diesem Sinne freue ich mich schon auf Dein nächstes Date! Smile

Kannst Du eigentlich, bevor Du erfrierst, nicht versuchen, die Heizung selbst wieder in Gang zu bringen? Bei einer Heizung mit Steuerung gibt es so ein Kästchen, bei dem man alles mögliche einstellen kann und auf dem die Temperatur usw. angezeigt wird. Vielleicht gibt es dort eine Resetknopf oder die Möglichkeit, auf Handsteuerung umzuschalten. In manchen befinden sich auch Batterien oder Akkus, und wenn diese leer sind, geht auch nichts mehr (das Display zeigt in diesem Fall nichts mehr an).
Oder vielleicht gibt es einen Entstörknopf, das kann man auch versuchen (aber den nicht oft drücken, einmal sollte reichen, weil sonst Schaden angerichtet werden kann). Und nachsehen, ob der Brenner vielleicht ausgegangen ist. Strom vorhanden? Läuft die Umwälzpumpe (die kann sich "festfahren" - dann kann man versuchen, sie wieder zu lösen, indem man auf das Gehäuse klopft; bringt das nichts, dann die Schraube an der Rückseite (in der Mitte) lösen und mit einem Schraubenzieher die Welle drehen). Ist das System gefüllt, entlüftet, genug Druck vorhanden?

In solchen Notfällen hilft manchmal nur: selbst ist die Frau! daumen hoch

Liebe Grüße

A

x 4