Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
guten abend an euch alle gruppenkusscheln
gehe heute abend mit vielen frauen auf tour...oje Augen rollen
hab aber gar keine lust dazu bei uns stürmt der felix ganz schön wild umeinander Cool aber habs schon ausgemacht ...sag da nicht so gerne ab...
schauen wir mal was der abend bringt....
liebe grüße an alle Cool gruppenkusscheln
anje

groupie
Bei uns stürmts auch.
Und ich musste natürlich wieder mal in den Wald.
Es fiel auch ein Baum um,
hat mich aber nicht getroffen.

@whynot: vielen Dank für die Heizungstipps.
Sie läuft wieder und nächste Woche kommt der Monteur.

Mit den Dates wirds bei mir immer weniger.
Ich denke, ich gebs auf.

Einige "lustige" Episoden hatte ich euch vorenthalten.
Vieles wiederholt sich auch.
Z.B. traf ich schon mehrere mit falschen Altersangaben.
Der Pograbscher war angeblich 61.
Sah aber aus wie 70.
Dann erzählte er mir,
er habe sich einen Wasserhund kaufen wollen,
ihn aber nicht bekommen,
weil er zu alt sei.

Ooops, da hat er sich wohl verplappert.

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Vielleicht hätte er sich einen Hund in seiner *Altersklasse* kaufen sollen...den hätte er bestimmt bekommen.... daumen hoch lustig

W
Einen Wasserhund?
Das habe ich ja noch nie gehört geschockt.
Oder meinte er eine Ente? Smile
Aber wegen des Alters - da muß er nicht gelogen haben: Pograpscher sehen im Durchschnitt so etwa um zehn Jahre älter aus. Also kann man 61 schon glauben.
Was ein Wasserhund ist, weiß ich ja nicht - vielleicht ist es ein Krokodil. Und ein solches kann schon einmal 40, 50 Jahre werden. Dafür wäre man dann auch schon mit 61 zu alt und für den Erwerb ungeeignet.

Toll, daß Deine Heizung wieder funktioniert!

Und in den Wald sollte man nicht unbedingt gehen, wenn es stürmt. Denke an Ödön von Horvath ... obwohl der nicht einmal im Wald war.
Außerdem heißt es ja auch: Das Grautier geht so lange bei Sturm in den Wald, bis er trifft (der Baum). Und machmal enthalten sogar solche Sprichwörter ein Stückchen Weisheit. Smile

Liebe Grüße

Rose-32
Schönen Sonntagmorgen an alle Smile

Zur Aufklärung für Whynot knuddeln - es gibt Wasserhunde - Präsident Obama hat sogar zwei davon die heißen Bo und S u n n y Smile - sie sind für Allergiker geeignet - da sie angeblich nicht Haaren daumen hoch

Soviel zum Wort am Sonntag Mr. Green

Liebe Grüße Rose

W
geschockt Da habe ich mich ja nun einigermaßen blamiert, wenn ich gemeint habe, mit Wasserhund wäre eine Ente oder ein Krokodil gemeint geschockt
Danke für die Aufklärung, Rose! Kuss geben
Wenn wieder einmal jemand von seltsamen Hunden schreibt, etwa von einem Lufthund oder Feuerhund oder Erdhund, dann werde ich mich gleich an Dich wenden! daumen hoch Bevor ich am Ende meine, ein Lufthund wäre ein Aasgeier Mr. Green.

Liebe Grüße

Rose-32
.... Immer gerne lieber Whynot daumen hoch

Du kannst mich immer gerne um Rat fragen - knuddeln was Hunde betrifft Mr. Green

( ich hoffe nur , diese Hundearten lassen sich auch irgendwo im Googel finden Augen rollen geschockt Mr. Green )

Schönen Abend

groupie
Ich denke oft an Ödon von Horvath
Wenn nicht grade an Schiller und Goethe denke.

Der Wasserhund soll ganz teuer sein,
ist durch Obama in Mode gekommen
und leider auch ein Statussymbol.

Stimmt, liebe Bifi, ältere Menschen müssen sich nicht unbedingt einen Welpen zulegen,
da ist ein älterer Hund ne gute Alternative.

War schön bei Dir,
besonders der Spaziergang mit Deinem Hund.
Der Wind blies eiskalt.

@whynot: wenn Du im Frühjahr kommst,
können wir auf der Maaraue zelten.
Da ist es wärmer als im Westerwald.
Vlt kommt die Bifi und liest uns Gutenachtgeschichten vor.

Kommst Du Ostern?

bifi07
Hallo ihr Lieben!
Hoffe, ihr seid alle wieder gut gelandet...von maus und dir, liebe groupie, weiß ich es schon und es freut mich, dass es euch gefallen hat... grinsen

Einen schönen Abend noch... Kuss geben

W
Hallo!

@ Groupie

Ja, Goethe und Schiller ... ich habe ja schon einmal angedeutet, was ich von ihnen halte - aber ich lasse es besser auch bei einer Andeutung, denn sonst hört es sich für Dich an wie eine Geistergeschichte, so in der Art des Schillerschen "Geistersehers".

Über den Wasserhund weiß ich nun Bescheid - aber ich finde es irgendwie schade, daß damit keine Ente und auch kein Krokodil gemeint ist. Das hätte mir wesentlich besser gefallen.

Zelten auf der Maaraue hört sich wirklich gut an! Vor allem, wenn es dort warm ist. Denn allein der Gedanke an Kälte läßt mich schon erschauern.
Ob ich zu Ostern komme, kann ich noch nicht sagen. Ich weiß nicht einmal, wann Ostern heuer ist.
Das hängt ja auch vom Wetter ab, also ob es zumindest schon etwas frühlingshaft ist.
Ich bin da eher spontan, damit dann eben auch alles stimmt und wir dann nicht womöglich im letzten Schneesturm des Jahres im Zelt herumbibbern.
Aber besuchen möchte ich Euch auf alle Fälle einmal!

Liebe Grüße

Y
Hallo! Smile

Will mal was loswerden, habe vor ca einem Monat das hier reingeschrieben:

Zitat:
jetzt ignorieren sie einen, aber eines Tages werden sie es bereuen & ankommen, und dann werden wir nur lachen

Und was ist passiert, er schreibt mir seit Taaaaaagen tot besoffen, dass er mich sehen will und er nicht mehr kann. Frägt meine Freunde aus, ob ich einen neuen habe. Ich find's so lächerlich. Wenn sie wirklich geliebt haben, kommen sie wieder, glaubt mir. Hab damals im Traum nicht daran gedacht, dass er sich meldet. Ignoriert diese Menschen die euch verletzten, lebt euer Leben und zeigt es auch, sie kommen wieder, es ist so lustig wie schei. Menschen sein können.

bibi66
Hallo Ihr Lieben,

bin wieder im Lande und wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche. Smile

@bifi
Ich hoffe, das Chaos hielt sich in Grenzen. War schön Dich wieder zu sehen. Wir sind auch gut angekommen. Smile

LG
bibi

groupie
@whynot:
Ostern ist es sogar im Norden schön.
Im Rhein-Main -Gebiet bricht der Frühling schon viel früher aus.
Mindestens zwei Wochen vorher.
Ostern ist heuer Anfang April.

Ich halte, rein menschlich gesehen,
auch nicht so viel von Goethe und Schiller.
Edel sei der Mensch...
von wegen!

Aber gerade dieses Menschliche, dieses Unvollkommene zieht mich an.

Kein Wunder, dass ich mich bei der Partnerwahl auf den Bauch packe!

W
@ Groupie

Wegen Ostern glaube ich Dir jetzt einfach einmal blind und sehe nicht nach.
Wann der Fühling heuer ausbricht, das wird sich ja zeigen - je früher, um so besser!

Was mich an Goethe und Schiller stört, oder vielmehr richtiggehend abstößt, ist diese unglaubliche Arroganz, diese Selbstbeweihräucherung weihnachtlichen Ausmaßes. Dieser Versuch, das Griechentum gewissermaßen einzudeutschen und als etwas Authentisches zu verkaufen. Aber mehr als "deutsche Klassik" ist es halt nicht geworden.
Jedenfalls ist mir, wie gesagt, Hölderlin um Größenklassen lieber - und daß dieser großartigste Dichter deutscher Sprache mehr oder weniger gar nicht vorkommt, hat eben ganz wesentlich mit diesen beiden "Dichtergrößen" zu tun (heute würde man sagen, er wurde von ihnen "gemobbt"). Der hatte nämlich eine griechische Seele, die deutsch gedichtet hat, und nicht eine deutsche Seele, die griechisch gedichtet hat.
Und außerdem glaube ich noch, er war vermutlich der einzige Mensch, der jemals wirklich geliebt hat. Und das beeindruckt mich noch mehr als seine Dichtkunst.

So, und jetzt überlege ich mir dann noch, was es wohl bedeuten mag, sich bei der Partnerwahl auf den Bauch zu packen Smile.
Das nehme ich dann als mein heutiges Schlechte-Nacht-Rätsel mit ins Bett.

Liebe Grüße

bifi07
Hier ist es ja seeehr ruhig geworden...sonst hab ich immer einiges zu lesen, damit ich auf dem neuesten Stand bin... Augen rollen

Hmmm...wünsche dem, der hier mal reinschaut einen schönen Tag... freunde

A

x 4