Hallo zusammen,
ich bin heute mal früher von der Arbeit weg, zum einen hab ich immer noch Kopfschmerzen , zum anderen war es recht ruhig und ich habe genug Überstunden.
Eigentlich hab ich mich auf einen schönen Nachmittag gefreut, aber heute bin ich innerlich wieder unentspannter.
Ich denke oft an ihn , am 29.01. ist es genau ein Jahr her, dass er mich verlassen hat, und noch immer ist er täglich in meinen Gedanken.
Gestern war ich mal soweit, dass ich mich fast bei seinem Bruder gemeldet hätte, weil ich einfach den "Abschluß" sonst vielleicht nie finde........
heute hat mich der Mut schon wieder verlassen............................
Zuweilen fühl ich mich echt allein, aber das ist ja nichts Neues.......die Stimmungen schwanken halt täglich.....
Es stagniert irtgendwie alles so, ich denke immer , es muss doch jetzt mal was "passieren", aber der Alltag trottet vor sich hin und die Zeit vergeht im Flug und ich habe den Eindruck es bewegt sich nichts....ich bleibe auf der Stelle, werde jeden Tag älter und weiß schon gar nicht mehr, wie es ist, einen Mann um sich zu haben ,ihn zu küssen, umarmt zu werden und reden zu können, über die vielen Dinge des Alltags , der Arbeit , des Lebens im allgemeinen, die man gerne mit einem Menschen teilt , den man liebt, der einem mal zuhört , Kraft gibt, Trost spendet.........
heute bin ich einfach lustlos und deprimiert......
letzte Woche hat sich ja ein alter Freund von mir ganz plötzlich bei mir gemeldet, der mich unbedingt mal wieder sehen will, ein Mann der mich schon vor Jahren interessiert hat und er sich auch für mich.......prinzipiell wollten wir uns diese Woche , oder in meinem Urlaub nächste Woche mal treffen.
Es kam von ihm aus und ich hab gar nicht mehr an ihn gedacht, und dann plötzlich diese Nachricht......da dachte ich ,aha....jetzt doch bewegt sich mal was, ich hab nicht sofort einen Termin fest gemacht sindern nur geschrieben , dass ich anb sieben abends kann, ausser Mittwochs und er schrieb....das bekommen wir hin.
Das ist auf jeden Fall mal ein Mann, der mich wenigstens annähernd interessieren würde, aber jetzt kam seitdem nichts mehr.....und ich bin ja bei sowas komisch....ich werde nicht nachfragen.....die Woche ist ja auch noch lang

.....ich weiß, dass er einen anstrengenden Job hat, bei dem er auch öfter mal beruflich weg ist, auch über Nacht, fliegt ab und an geschäftlich weg........
Auf alle Fälle ist das der erste Mann, mit dem ich mich überhaupt treffen würde, also der mich außer auf freundschaftlicher Basis auch interessieren würde....
also wer weiß, entweder er meldet sich diese Woche oder nächste, oder es wird nix mit einem Treffen, denn wie gesagt , ich werde nicht nachfragen, da bin ich zu stolz........
Einige andere , die sich mit mir treffen wollen, vertröste ich immer wieder, weil ich denke, dass ich da nur Freundschaft geben kann ...und bis jetzt spukt auch immer noch ein bestimmter Mann in meinem Kopf herum.....leider.......und der einzige der mich mal dazu brachte , mir wieder etwas anderes vorstellen zu können, ist eben genau dieser bewußte Mann , der mir letzte Woche eine Nachricht auf Whatsapp schrieb......
So Leute , jetzt hab ich erstmal wieder genug geplappert, werde mich mal auf die Couch werfen, mein Kopf dröhnt und draußen stürmt es wie verrückt, werde alsoi nicht in den wald joggen gehen, ist mir zu gefährlich......
Seid alle gegrüßt und gedrückt
Maus