Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Danke bifi, den wünsche ich Dir auch. Smile

Ich-finde-keinen
Dann musst Du eben mehr schreiben. Dann schreiben auch andere und dann hast Du wieder mehr zu lesen zwinkern

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
Hallo zusammen,

ich bin heute mal früher von der Arbeit weg, zum einen hab ich immer noch Kopfschmerzen , zum anderen war es recht ruhig und ich habe genug Überstunden.
Eigentlich hab ich mich auf einen schönen Nachmittag gefreut, aber heute bin ich innerlich wieder unentspannter.
Ich denke oft an ihn , am 29.01. ist es genau ein Jahr her, dass er mich verlassen hat, und noch immer ist er täglich in meinen Gedanken.
Gestern war ich mal soweit, dass ich mich fast bei seinem Bruder gemeldet hätte, weil ich einfach den "Abschluß" sonst vielleicht nie finde........
heute hat mich der Mut schon wieder verlassen............................ traurig

Zuweilen fühl ich mich echt allein, aber das ist ja nichts Neues.......die Stimmungen schwanken halt täglich.....

Es stagniert irtgendwie alles so, ich denke immer , es muss doch jetzt mal was "passieren", aber der Alltag trottet vor sich hin und die Zeit vergeht im Flug und ich habe den Eindruck es bewegt sich nichts....ich bleibe auf der Stelle, werde jeden Tag älter und weiß schon gar nicht mehr, wie es ist, einen Mann um sich zu haben ,ihn zu küssen, umarmt zu werden und reden zu können, über die vielen Dinge des Alltags , der Arbeit , des Lebens im allgemeinen, die man gerne mit einem Menschen teilt , den man liebt, der einem mal zuhört , Kraft gibt, Trost spendet.........

heute bin ich einfach lustlos und deprimiert......

letzte Woche hat sich ja ein alter Freund von mir ganz plötzlich bei mir gemeldet, der mich unbedingt mal wieder sehen will, ein Mann der mich schon vor Jahren interessiert hat und er sich auch für mich.......prinzipiell wollten wir uns diese Woche , oder in meinem Urlaub nächste Woche mal treffen.
Es kam von ihm aus und ich hab gar nicht mehr an ihn gedacht, und dann plötzlich diese Nachricht......da dachte ich ,aha....jetzt doch bewegt sich mal was, ich hab nicht sofort einen Termin fest gemacht sindern nur geschrieben , dass ich anb sieben abends kann, ausser Mittwochs und er schrieb....das bekommen wir hin.
Das ist auf jeden Fall mal ein Mann, der mich wenigstens annähernd interessieren würde, aber jetzt kam seitdem nichts mehr.....und ich bin ja bei sowas komisch....ich werde nicht nachfragen.....die Woche ist ja auch noch lang zwinkern .....ich weiß, dass er einen anstrengenden Job hat, bei dem er auch öfter mal beruflich weg ist, auch über Nacht, fliegt ab und an geschäftlich weg........

Auf alle Fälle ist das der erste Mann, mit dem ich mich überhaupt treffen würde, also der mich außer auf freundschaftlicher Basis auch interessieren würde....
also wer weiß, entweder er meldet sich diese Woche oder nächste, oder es wird nix mit einem Treffen, denn wie gesagt , ich werde nicht nachfragen, da bin ich zu stolz........

Einige andere , die sich mit mir treffen wollen, vertröste ich immer wieder, weil ich denke, dass ich da nur Freundschaft geben kann ...und bis jetzt spukt auch immer noch ein bestimmter Mann in meinem Kopf herum.....leider.......und der einzige der mich mal dazu brachte , mir wieder etwas anderes vorstellen zu können, ist eben genau dieser bewußte Mann , der mir letzte Woche eine Nachricht auf Whatsapp schrieb......

So Leute , jetzt hab ich erstmal wieder genug geplappert, werde mich mal auf die Couch werfen, mein Kopf dröhnt und draußen stürmt es wie verrückt, werde alsoi nicht in den wald joggen gehen, ist mir zu gefährlich......

Seid alle gegrüßt und gedrückt gruppenkusscheln

Maus

Ich-finde-keinen
Hallo Maus,
was hat das denn mit Stolz zu tun? Er war es doch der Dich kontaktiert hatte. ER hat den ersten Schritt gemacht.
Auf, frage ihn wann er Zeit hat. Wenn dann nichts kommen sollte (was ich aber nicht glaube) kannst Du ihn ja wieder aus Deinen Gedanken löschen.
Du sagst dass Du kurz davor warst den Bruder von Deinen Ex zu kontaktieren. Vielleicht willst Du das ja gar nicht mehr wenn Du Dich erst einmal mit dem Anderen getroffen hast.
Und wenn das nichts ist dann kannst Du ihn noch immer kontaktieren.
Also liebe Maus, auf geht´s...

maus0904
Hallo maik,

ich rechne mir da gar nicht so sehr eine eventuell Beziehung aus, sondern eher ein interessantes "mal wieder sehen"....
klar hat er den ersten Schritt gemacht, aber ich tue mir da wirklich schwer nach zu haken, wenn jetzt nichts mehr kommen sollte, wenn er nämlich Zeit und wirklich Interesse hat, wird er sich schon nochmal melden Augen rollen ....falls nicht , dann ist das eben so, ich werde jetzt mal zumindest dieses Woche noch abwarten und im Urlaub weiß ich ohnehin nicht , ob ich da bin.

Ich bin heute sowieso nicht so gut drauf, mache mir auch Gedanken über die Arbeit, unsere beiden Intensivstationen werden ja bald zusammen gelegt und dann ändert sich vielleicht wieder mein Aufgabenfeld , und auch möglicherweise die Arbeitszeiten, ich habe dann auch eine neue "Leitung" und die mag ich gar nicht.
Die ganze Ze Augen rollen it , hab e ich sehr selbstbestimmend gearbeitet und mir meine Arbeit so eingeteilt, wie ich das wollte, und das möchte ich auch gerne so lassen.
weiß nicht , wie das alles werden wird......und das sind dann auch wieder Sachen , die mir Sorgen machen, denn die Arbeit macht zur Zeit den "größten" Teil meines Lebnes auch, da mein Privatleben ja eher "ruhig" und weitestgehend ohne "sehr nahe " Kontakte ver Augen rollen läuft.
Und ich hole mir sehr viel Energie , über die Arbeit und auch die Kollegen...ich fühle mich da wohl, so wie es jetzt ist.
Wenn sich das evt. zum Nachteil ändert, hab ich Angst, dass sich dann der private "Nichtausgleich" , in Form eines festen Partners, noch mehr bemerkbar macht....
wisst ihr , was ich meine?

Dann der Streit hier mit den Mitmietern, das alles belastet mich.....ich sthe da meine "Frau" auch alleine, ich weiß, dass ich das alles kann, aber ich hätte nichts dagegen langsam mal wieder endlich zu wissen, da ist jemand, dem ich wichtig bin, der daran interessiert ist wie es mir geht, da ist jemand der mich "erwartet", wenn ich nach Hause kommt, jemand , der mich vermisst, jemand , der an mich denkt, der an meinem Wohlergehen interessiert ist, der mich unterstützt.........und den ich unterstütze, erwarte, mich freue, meine Liebe geben kann, meine Kraft geben kann, teilen kann........FREUDE und auch die kleinen oder größeren Belastungen des Alltages....all das immer alleine stemmen zu müssen, ist nicht immer einfach und macht mich doch schon wehmütig und manchmal hoffnungslos.........

wie gesagt, die Stimmungen wechseln da schon............ Augen rollen

Es ist einfach ein schönes Gefühl ,wenn man weiß, dass da jemand ist, , dem man etwas bedeutet.
Und eine enge , tiefe Beziehung und Nähe , das fehlt irgendwann schon.......

Maus

bibi66
Hallo Maus,

ich habe mir schon gedacht, dass Dich der 29.01. noch mal grübeln lässt. Ist ja auch wirklich keine schöne Erinnerung. Dann hast Du aber 1 ganzes Jahr ohne ihn geschafft und das gar nicht mal so schlecht.
Das Du nach so langer Zeit das Bedürfnis auf Zweisamkeit hast ist nachzuvollziehen.
Du kriegst zwar alles alleine gebacken, aber wenn man sich austauschen und ergänzen kann, dann ist das natürlich viel schöner.

Hast Du schon Pläne für den Urlaub? Vielleicht kannst Du ja wieder etwas zu Deinen eigenen schönen Erinnerungen beitragen.

LG
bibi

maus0904
Hi bibi,

nein konkrete Pläne für den Urlaub nächste Woche hab ich noch nicht, heute kann ich irgendwie gar nicht gut denken, mir ist schlecht und ich bin echt depri........ seufzen / traurig

bibi66
Hi Maus,

dann geh doch noch ne Runde spazieren und lass Dir den Wind um die Nase wehen.

bifi07
Hallo maus,
wie wäre es mit dem Wiesbadener Thermalbad? Da gabs doch auch genügend Abwechslung für dich letztes Mal... Smile

Du schreibst, dass du gerne wieder jemanden hättest, der auf dich zuhause wartet.
Ich muss dir gestehen, dass ich mir das, selbst wenn ich in nächster Zeit wieder jemanden hätte, gar nicht vorstellen kann und auch erst einmal nicht wollen würde. Hab mich so an mein Zuhause *ohne Mann* gewöhnt! Keine Rechenschaft ablegen müssen, wenn man mal weg will oder später nachhause kommt, ect.
Ich hätte dann absolut erst einmal nichts dagegen, wenn es länger nicht *zu nahe* werden würde...wenn überhaupt.
Man hat eben *im Alter* schon so seine Macken und Gewohnheiten... zwinkern

In Bezug auf besagten Herrn...hör auf deinen Bauch (wenn er nicht gerade knurrt... lustig ). Gib ihm etwas Zeit, dann kannst du ja mal nachfragen, wenn du magst. Manche Herren sind da auch echt vergesslich, wenn sie sehr in ihrem Beruf eingespannt sind...und das muss nicht heißen, dass sie nicht mehr interessiert sind!
Du weißt doch! Nur Frauen sind multitaskingfähig... Mr. Green

Liebs Grüßle,
deine bifi

anje
hallo... gruppenkusscheln
hi maus...ja das versteh ich sehr gut...aber da ist halt keiner in aussicht... Augen rollen ...ausser meine katze die freut sich wenn ich oder meine tochter geschockt nachhause kommt... Cool

bei dir wird es ende des monats ein jahr...bei mir war so mitte dezember ein jahr vorbei wo es zum bruch gekommen ist ...der dezember war wirklich nochmal sehr aufwühlend aber seit weihnachten wird es immer besser ...ich könnte mir nicht mehr vorstellen mit ihm zusammen zu sein ...ein mensch der mich so sehr verletzt hat ist für mich weg...soll nicht heißen das meine entäuschung immer noch groß ist und meine glaube an die ... Augen rollen wahre liebe Augen rollen ... einen echt großen knax bekommen hat das vertrauen ist mir etwas abhanden gekommen aber trotzallem will ich auch nicht alleine bleiben...

wir werden sehen was kommt alles will ich ja auch nicht ...meine ansprüche sind hält auch da.. zwinkern

urlaub hast...hat ich auch letzte woche..hab ihn eigentlich genossen war einfach nur faul und gemütlich...bin spazieren gegangen, hab gekocht ein gutes buch gelesen ...mir hat es echt gut getan..das wird dir auch gut tun... knuddeln
arbeite jetzt ja vollzeit...seufz das ist auch ne umstellung aber trotzdem super...

viele liebe grüße an alle
Kuss geben anje

bifi07
Hallo Frau an(t)je... grinsen

anje
hi...bifilein... Kuss geben

bifi07
Hoffe es geht dir gut...so kurz vor der *äugleinzumachenzeit*... Glücklich

So ihr Lieben...wird Zeit für klein bifi... gähnen
Schlaft schön... knuddeln

maus0904
Guten morgen ihr Lieben,

@bibi

gestern Abend war mir richtig übel, so dass ein Spaziergang eher nicht drin gewesen wäre, heute morgen war es erst auch so, aber jetzt nach dem duschen geht es eigentlich.
Werde wohl wie immer auf diie Arbeit gehen.....obwohl ich lieber "chillen" würde zwinkern

@bifi

ja weißt du immer müßte ja keiner hier in meiner Wohnung sein, zumindest vorerst nicht.
Ich wollte ja auch beim letzten mal nicht unbedingt zusammen wohnen, da ich auch gerne mein eigenes "Reich" habe und A. und ich in Sachen "Haushalt" doch einigermaßen viele Reibungspunkte hatten und sehr kompromißfähig war er ja nicht , eher schnell "beleidigt".........mit Kritik und sei sie noch so vorsichtig und ruhig geäußert konnte er ja nicht umgehen, egal in welchem Bereich......

Aber so hin ind wieder ist es einfach ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass zu Hause jemand wartet , einem in den Arm nimmt und einfach sich freut einem zu sehen, der einem vermißt hat.....
es tut richtig weh zu wissen, dass einem eigentlich niemand mehr wirklich vermißt oder auf einem wartet.........es ist eigentlich egal wo man ist.....es interessiert eigentlich niemanden....... traurig

Ja bifi die Sauna im Thermalbad hat mich die letzten Male schon auf andre Gedanken gebracht, also auch auf andere außer "Wellness" und ich werde das auch beibehalten, aber wie gesagt gestern Abend war nur Couch möglich....seit Tagen quäl ich mich mit Kopfschmerzen und Übelkeit......weiß gar nicht was das ist.........

Wegen dieses Mannes mach ich mir jetzt immer mal Gedanken und das ärggert mich schon wiedeer, weil ich den Kontakt ja nicht aufgenoimmen hab, sondern Er und das brachte mich ja erstmal zum Nachdenekn, aber jetzt kam dnn nichts mehr und ich melde mich da in der Regel dann nicht......wie sagte die Psychologin zu der ich immer mal gehe,: "sie machen es den Männern aber auch nicht leicht!"........
ich soll einfach mal mehr n , an mich glauben und auch an das ,was die Männer so sagen, zeigen oder von sich geben..........ich zweifle eben zu viel an und glauben tu ich schon gar nichts mehr..........aus wahrscheinlich euch bekanntem Grund............obwohl das auch schon früher so war.

Natürlich hat er einen "zeitaufwendigen", anstrengenden Job und vielleicht echt andere Sachen im Kopf.....aber das hat mich eben zum allerersten überhaupt mal wieder zum "Denken" an eine "Anderen " Mann gebracht, ausser an A., ....mal abgesehen von dem aus der Sauna zwinkern .....aber das war eher ein anderes "Denken" zwinkern geschockt ......wenn ihr wisst was ich meine....

Ich glaube ich spreche in Rätseln.....Sorry.........

@anje

ich würde ja auch gerne mal nur "chillen" im Urlaub , aber meistens kann i ich das gar nicht so gut.........
werde auf alle Fälle öfters in der Sauna sein, falls ich nicht weg fahre.
Wer weiß, vielleicht geh ich auch endlich mal wieder "shoppen" , könnte mal paar neue Klamotten gebrauchen...... Augen rollen

Hier im Haus fühl ich mich wegen der "Bekloppten" ohnehin extren unwohl, denn die ist ja leider immer da, weil sie ja nicht arbeitet und ich kann mich da zur Zeit gar nicht enntspannen, weil ich eine riesen Wut auf diiese Frauu hab....ich hasse Ungerechtigkeiten und Frechheiten , und nehme mir das auch immer viel zu sehr zu Herzen........das ärgert mich dann wieder.....--
ach ich weiß auch nicht, manchmal wäre ich am liebsten einfach nur WEG hier , alles hinter mir lassen und einfach von ganz VORNE anfangen, sozusagen einmal auf "RESET".......... lustig

In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag

Maus trost spenden

Ich-finde-keinen
Zitat von maus0904:
ach ich weiß auch nicht, manchmal wäre ich am liebsten einfach nur WEG hier , alles hinter mir lassen und einfach von ganz VORNE anfangen, sozusagen einmal auf "RESET".......... lustig

Maus trost spenden

Na das wäre doch mal eine Masnahme zwinkern

A

x 4