Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Weiß nicht, ob Reset da helfen würde, denn man hätte ja auch die schönen Erinnerungen nicht mehr...und die will ich auf keinen Fall missen!
Es sei denn, du meinst deine jetzige Wohnsituation...da könnte ich dich allerdings voll und ganz verstehen!... knuddeln

Aber denk mal an das Logo unserer Gruppe... Glücklich daumen hoch

W
Hallo!

@ Maus

Also ich kann mich Maik nur anschließen, was den Umstand betrifft, daß sich ein früherer Freund überraschend bei Dir gemeldet hat.
Wenn Dich dieser Mann interessiert, dann solltest Du wirklich nicht Deinen Stolz Dich hindern lassen, ihn zu kontaktieren. Du hast ja keine Erwartungshaltung, also kann auch nichts passieren, selbst wenn er sich (was nicht anzunehmen ist) dann nicht melden sollte.
Immerhin hat er ja diesen Schritt getan, sich bei Dir zu melden, nach längerer Zeit - und das wird ja Gründe haben.
Wie Du ja sagst: Dir schwebt ja nicht gleich eine Beziehung vor - und sich nur einmal zu treffen und sich zu unterhalten, dagegen spricht doch wirklich nichts.

@ Bifi

Welches "Gruppenlogo" meinst Du denn da? In Zusammenhang mit einer Wohnsituation?
Ein Wohnmobil mit einem großen roten Reset-Taster auf dem Armaturenbrett, der den Schleudersitz des Beifahrers auslöst? Mr. Green

Liebe Grüße

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Lieber Whynot,
besagtes Logo hat mit unserer Handy-Gruppe zutun... grinsen

Und mit ihrer Wohnsituation meine ich ihre nervige Mitbewohnerin...wäre schön, wenn es für SIE eine Reset-Taste geben würde... daumen hoch

Wünsche dir noch schöne Rest-Nachtstunden,
liebs Güßle,
klein bifi

maus0904
Hallo ihr Nachtschwärmer....

@bifi

du bist aber auch früh unterwegs heute!
Ich meinte die Resettaste für ALLES.....aber eher aus Verzweiflung heraus, denn auch ich möchte meine schönen Erinnerungen eben nicht missen, aber manchmal würde ich einfach nochmal ganz bei Null anfangen....mit allem...............leider haben wir ja nur ein Leben und das lässt sich weder rückwärts leben, noch resetten..........die schmerzhaften Erinnerungen bleiben auch haften und auch die schönen tun zur Zeit noch weh, weil es einfach nur noch Erinnerungen sind....der IST Zustand ist anders und ich mag einfach nicht mehr.......... traurig

Für meine Mitmieterin würde ich eher die Taste für den Schuß auf den Mond wählen, ohne Rückfahrkarte böse

@whynot

eine direkte Erwartungshaltung hab ich nicht, aber wohl doch eine "indirekte"........ich hab mich auch gefragt, warum er mich so gerne mal wieder sehen will, das kann aber auch einfach der "alten" Zeiten wegen sein, oder aus freundschaftlichen Gründen heraus-----------ich bin deswegen durcheinander, das gebe ich zu........ich merke vor allem halt, dass ich erstmals an einen anderen Mann , als "Mann" denke, und weniger an A., das ist dann wohl schon mehr , was ich da im Kopf habe und da könnte ich ja wieder enttäuscht werden, allein schon deshalb, würde ich jetzt nicht mehr nachhaken, vielleicht hat er meine Antwort auch so verstanden, dass es mir in meinem Urlaub lieber wäre........
wie dem auch sei.....diese Woche melde ich mich auf jeden Fall nicht mehr bei ihm, da ich auch bisschen krank bin und mich ohnehin dadurch nicht so fit fühle.......nächste Woche ....mal sehen........ Augen rollen

überlege , ob ich arbeiten gehe Augen rollen , hatte gestern Abend bissschen erhöhte Temperatur....irgendwas schleppe ich seit tagen mit mir herum......

@anje

immerhin hast du eine Katze , die auf dich wartet, Tiere sind ohnehin die besseren Menschen grinsen
bei mir warten nur Stofftiere.....aber die hab ich auch ganz doll lieb Glücklich

Ach Leute............fühl mich wie ein Jammerlappen seufzen / traurig kopf gegen die wand

Es gibt immer noch Momente, in denen ich es nicht verstehe, warum er mich so komplett streichen konnte, ich hab ihm in vielen Teilen der Beziehung seine Liebe zu mir so sehr "abgekauft"..........
es lässt sich nicht abschließen für mich............es ist wirklich zum davon laufen.......... traurig

LG Maus

groupie
@maus:
ein bisschen Wellness könnte ich auch gebrauchen.
Nimm mich mit!

falls es jmd interessiert:
ich hab mich jetzt bei der Single-Börse abgemeldet.
Bevor ich noch den (Reset-)Knopf drücke,
der meinen Beifahrer aus dem Wagen schleudert,
bei voller Fahrt.

Ich fahr lieber Rad,
das Alleine Rumkurven
mit leeren Beifahrersitz
kommt mir so sinnlos vor.

Ich hoffe, meine Zeilen sind nicht zu kryptisch,
ich komm mir schon vor wie Hölderlin.

Ich glaub, jetzt dreh ich völlig durch.

Seht es mir bitte nach.
Ist wohl dem Streß auf Arbeit geschuldet.

bifi07
Liebe groupie,
vielleicht hast du jetzt momentan einen *Überschuß* an schlechten Dates...das kann einen ganz schön runter ziehen... Traurig

Wünsche dir ein Date auf ganz natürlichem Wege mit einem wunderschönen Ausgang... Kuss geben

Liebs Grüßle,
klein bifi

Ich-finde-keinen
Das wünsche ich Dir auch.
Wenn es so sein soll dann wirst Du Deinen Prinzen auch im realen Leben treffen

maus0904
Guten Morgen an Alle,

wünsche Euch einen schönen Tag.
Ich bin immer noch physisch und psychisch angeschlagen.
Werde trotzdem heute auf die Arbeit gehen.
Gestern abend war auch alles sehr "trübe", deshalb hab ich mir mal vom einkaufen einen Strauß Tulpen mitgebracht , die stehen jetzt hier auf meinem Tisch und ich kann mich daran erfreuen....IMMERHIN.... Smile

@Groupie

ich denke es ist vielleicht nicht schlecht, mal eine Dating Pause zu machen, da du ja auch leider öfters so "fragwürdige" Männer triffst.

Oder du solltest vielleicht mal die "Börse" wechseln........wenn ich mich mal anmelden sollte, dann eher in einer der bekannteren und leider auch kostenpflichtingen Partnerportalen,
momentan hab ich da nach wie vor nicht so viel Interesse dran.
Dates könnte ich auch so ausmachen, aber ich schiebe sie immer raus und vermeide es eher mich mit Männern zu treffen, die mich nicht so "wirklich" interessieren, wenn dann nur aus "freundschaftlichen" Gründen.....

Und wer weiß, vielleicht triffst du ja wirklich mal einen im "richtigen" Leben und alles entwickelt sich auf "natürliche" Art.......

Auf alle Fälle kann ich dich verstehen, dass du erstmal die Nase voll hast und auch das Gefühl , dass du denkst durch zu drehen...
Kenne ich auch

Fühl dich gedrückt Kuss geben

Maus

bifi07
Hallo ihr Lieben!
Einen Guten-Morgen-Drücks schicke... gruppenkusscheln

bibi66
Auch Dir einen schönen guten Morgen liebe bifi freunde

Ich-finde-keinen
Dann schließe ich mich doch glatt an und wünsche ALLEN einen guten Morgen Smile

bibi66
Hallo Maik,