Hallo ihr Nachtschwärmer....
@bifi
du bist aber auch früh unterwegs heute!
Ich meinte die Resettaste für ALLES.....aber eher aus Verzweiflung heraus, denn auch ich möchte meine schönen Erinnerungen eben nicht missen, aber manchmal würde ich einfach nochmal ganz bei Null anfangen....mit allem...............leider haben wir ja nur ein Leben und das lässt sich weder rückwärts leben, noch resetten..........die schmerzhaften Erinnerungen bleiben auch haften und auch die schönen tun zur Zeit noch weh, weil es einfach nur noch Erinnerungen sind....der IST Zustand ist anders und ich mag einfach nicht mehr..........
Für meine Mitmieterin würde ich eher die Taste für den Schuß auf den Mond wählen, ohne Rückfahrkarte
@whynot
eine direkte Erwartungshaltung hab ich nicht, aber wohl doch eine "indirekte"........ich hab mich auch gefragt, warum er mich so gerne mal wieder sehen will, das kann aber auch einfach der "alten" Zeiten wegen sein, oder aus freundschaftlichen Gründen heraus-----------ich bin deswegen durcheinander, das gebe ich zu........ich merke vor allem halt, dass ich erstmals an einen anderen Mann , als "Mann" denke, und weniger an A., das ist dann wohl schon mehr , was ich da im Kopf habe und da könnte ich ja wieder enttäuscht werden, allein schon deshalb, würde ich jetzt nicht mehr nachhaken, vielleicht hat er meine Antwort auch so verstanden, dass es mir in meinem Urlaub lieber wäre........
wie dem auch sei.....diese Woche melde ich mich auf jeden Fall nicht mehr bei ihm, da ich auch bisschen krank bin und mich ohnehin dadurch nicht so fit fühle.......nächste Woche ....mal sehen........
überlege , ob ich arbeiten gehe

, hatte gestern Abend bissschen erhöhte Temperatur....irgendwas schleppe ich seit tagen mit mir herum......
@anje
immerhin hast du eine Katze , die auf dich wartet, Tiere sind ohnehin die besseren Menschen
bei mir warten nur Stofftiere.....aber die hab ich auch ganz doll lieb
Ach Leute............fühl mich wie ein Jammerlappen
Es gibt immer noch Momente, in denen ich es nicht verstehe, warum er mich so komplett streichen konnte, ich hab ihm in vielen Teilen der Beziehung seine Liebe zu mir so sehr "abgekauft"..........
es lässt sich nicht abschließen für mich............es ist wirklich zum davon laufen..........
LG Maus