Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Lieber whynot...wer weiß schon, was in 11 Monaten alles ist?! Vielleicht sitzt du dann mit deiner Liebsten unterm Baum und möchtest gar nicht mehr, dass die Feiertage enden... herz zwinkern

W
Liebe Bifi,
ich hoffe, Du hast recht und ich sitze unter dem Baum und hänge nicht auf demselben! Mr. Green
Aber sicherheitshalber werde ich dazu noch Groupie befragen, die kennt sich in Zukunftsdingen besser aus! Smile

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
whynot, Du wirst doch mit der Groupie unter dem Baum sitzen... zwinkern

W
Maik, hast Du das aus den Karten gelesen? zwinkern

KleinerPfennig
Ein Guten Morgähn in die (schon arbeitende?) Runde!

Eeeendlich wieder Montag....und etwas dringendst notwendige Ablenkung naht. Man, der Sonntag gestern hatte es in sich. Ich lag nur depri auf der Couch, was sich auch noch zum Abend hin verstärkte. Trotz Gespräch mit der Leidensfreundin - was mir sonst immer etwas hilft - spielte mein Kopfkino sowas von verrückt.

Das Ende vom Lied ich dummer dummer Pfennig: bei all der Erkenntnis und der Sinnlosigkeit hab ich Panik bekommen, weil er so oft bei WA schreibt und ständige sein Skype Bild wechselt, habe ich ihn angeschrieben, ob er jemand kennengelernt hat. Wie immer stets freundlich geantwortet: "nein, da ist niemand, bei seinem Gefühlschaos wäre es das letzte, was Sinn macht". Ich muss da wohl etwas fehlinterpretieren... böse ....Beruhigt hat das aber auch nicht....ja...egal was er gesagt hätte, es sollte ja jetzt egal sein....och Menno.... seufzen / traurig

Lieber Gott oder lieber Kopf oder wer auch immer, gib mir Gelassenheit und die Kraft, am besten dieses ganze Medienzeugs zu löschen. Es macht mich fertig, ich muss da immer hingucken... kopf gegen die wand

Ich hab mir damals mal diese 3 Schüsslersalze gegen Liebeskummer gekauft - hatte hier mal einer erwähnt - hab es damals aber nie genommen. Jedenfalls hab ich die Teile wieder rausgekramt. Wie verzweifelt muss man eigentlich sein....ich steht sonst so gaaaaaar gaaaaar nicht auf sowas..........nur in mir ist so ein grauenvolles Gefühl...ich will das einfach nicht und es soll aufhören - irgendwie durcheinander

So ich geh dann jetzt mal los - arbeiten. daumen hoch - genug gejammert! Danke für´s da sein und "zuhören".

Liebe Grüße vom kleinen Pfennig

groupie
@whynot:
ich kann Heiligabend losfahren,
dann bin ich abends da
und wir können über die Feiertage faulenzen.
Meinetwegen unterm Baum.
Heb was von dem Naschkram für mich auf.
Und Ente oder Gans!
Ich will keine Tiefkühlpizza
und wenn doch,
dann futter mir nicht die Hälfte weg!

Und ich will was von der Landschaft sehen!

Zum Dschungelcamp: als Aurelio gestern nicht rausgewählt wurde,
hat er fast geweint!
Sehr ihr das auch so?

Er hätte ruhig mal die Schatzsuche machen können,
ich hätte es gerne gesehen,
wie er den Schlaf seiner Begleiterin bewacht!
Das hätte mir romantische Träume gegeben.

Statt dessen träumte mir, ich hätte einem alten Mann ins Gesicht gesagt,
dass ich ihm nicht sager, wo der Fahrstuhl ist,
weil ich ihn nicht leiden kann.

@Ramona: Schick mir doch mal Deine Adresse,
dann komm ich mit Leiter und Bohrmaschine vorbei.

An alle Leidenden:
Mein Beileid.
Ich hoffe, die Arbeit muntert euch ein bisschen auf!

Ooops, ich muss ja auch was tun!

W
Hallo!

@ Groupie

Das sind ja schon einmal erfreuliche Aussichten.
Jetzt brauchen wir nur noch einen passenden Baum zu finden. Ich nehme an, Du bist auch eher für einen Nadelbaum, weil etwa ein Apfelbaum oder eine Eiche ja wenig Schutz bieten um diese Jahreszeit und wir dann womöglich schon nach kurzer Zeit eingeschneit sind wie zwei Yetis auf Heimaturlaub.
Von der Landschaft wirst Du sicher genug sehen, keine Sorge. Wir können uns ja einen Baum auf einer Anhöhe suchen, und dann hast Du den wunderbarsten Rundumblick.
Tiefkühlpizza mag ich selber nicht! Also futtere ich Dir davon sicher nicht die Hälfte weg. Die überlasse ich Dir gerne alleine und im Ganzen Smile. Naschkram hebe ich natürlich für Dich auf, ich fange noch heute an mit dem Aufheben, damit Du dann auch ausreichend davon abbekommst Smile.
Allerdings - wenn ich an Deinen Traum denke -: Am Ende sagst Du dann mir ins Gesicht, daß Du den Naschkram nicht ißt, weil Du mich nicht leiden kannst geschockt. Und was mache ich dann mit dem ganzen Zeugs? An die Rehe und Füchse verfüttern?

Liebe Grüße

groupie
Ja, lach, etwas Schutz werden wir schon brauchen,
wenn wir draußen unterm Baum sitzen.

Ich eß auch elf Montae alten Naschkram.

Ich weiß, das war gemein, dass ich dem alten Mann sagte,
ich kann ihn nicht leiden.
Bezog sich bestimmt auf mein letztes Date.

An alle Dschungelfans:
glaubt ihr echt, dass man so doof sein kann,
wie der Walter tut?
Als er das alte Fleisch auf die Waage tun sollte,
hat der noch einen Schlüssel geholt, obwohl er den gar nicht brauchte.

Stellen Männer sich nicht manchmal mit Absicht dumm an,
damit sie bestimmte Arbeiten nicht erledigen müssen?

Ich-finde-keinen
Zitat von whynot60:
Maik, hast Du das aus den Karten gelesen? zwinkern

Nein, aber zwischen den Zeilen... zwinkern

F
Zitat von groupie:
Stellen Männer sich nicht manchmal mit Absicht dumm an,
damit sie bestimmte Arbeiten nicht erledigen müssen?

In dem Falle wohl kaum gestellt.

Mich würde mal interessieren, was die über ihre Wirkung im TV denken. Iffi hat sich ja auch sehr geziehrt. Alle bisher. Und ganz besonders schlimm finde ich die jüngere Dunkelhaarige. Wenn die den Mund aufmacht, muss ich mir die Ohren zuhalten.

W
@ Groupie

Ja, das dachte ich mir, daß Du auch elf Monate alten Naschkram ißt - sonst hätte es ja auch keinen Sinn, ihn anzusammeln.
Überhaupt ist es doch so: Wenn man da irgendwo weltfern und gottverlassen und eingeschneit unter der Tanne sitzt, ist man ja schon froh, wenn man überhaupt etwas zu beißen hat ...
Den Tee bringst Du mit, oder soll ich den auch schon mal in die Thermoskanne füllen - oder in den Thermophor, was ich halt schneller finde?

@ Maik

Ich hoffe, Du hast nun nicht wieder etwas in den Zeilen zwischengelesen ... geschockt Du bist ja offenbar noch deutungsfreudiger als eine Kartenlegerin Smile. Schaut es eigentlich gut aus? zwinkern

Liebe Grüße

Ich-finde-keinen
Zitat von whynot60:

@ Maik

Ich hoffe, Du hast nun nicht wieder etwas in den Zeilen zwischengelesen ... geschockt Du bist ja offenbar noch deutungsfreudiger als eine Kartenlegerin Smile. Schaut es eigentlich gut aus? zwinkern

Liebe Grüße

Ja whynot, das sieht gar nicht so schlecht aus habe ich den Eindruck.. zwinkern

groupie
Zitat von KleinerPfennig:
Trotz Gespräch mit der Leidensfreundin - was mir sonst immer etwas hilft - spielte mein Kopfkino sowas von verrückt.

Trotz? Oder wegen?
Manchmal tut das nicht gut,
was sonst immer gut tat.

Die Dinge ändern sich
oder man selbst ändert sich.

Um es mit Salomon zu sagen:
Alles hat seine Zeit.
(mal ist es das Reden,
mal das Schweigen)

Übrigens lustig,
dass mir das jetzt einfällt,
denn das Zitat ist aus einer Sprüchesammlung.

Wir sprachen doch gerade über Sprüche.

Noch son salomonischer Spruch:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Im Ernst:
Es ist wichtig in solchen Zeiten eine Freundin zu haben.
Es kann aber sein, dass ihr euch zusammen immer tiefer in den Schmerz hinein dreht.
Das Reden hilft euch in diesem Fall nicht hinaus.
Sondern z.B.gemeinsame Unternehmungen.

Iwas, was eure Gedanken ablenkt,
was den Verlust, den Verlorenen nicht in den Fokus stellt.

Drüber "reden" kannst Du statt dessen hier.

bifi07
Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal kurz *Laut* geben...damit ihr wisst, dass ich noch am Leben bin... zwinkern

Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume,
liebs Grüßle,
klein bifi

Ich-finde-keinen
Hallo klein Bifi,
wie geht es Dir denn so?

A

x 4