@Groupie
Natüüüüürlich hab ich das gespürt, dass Ihr mich nicht vergessen hat

....ist ja immer gar nicht so schlecht, wenn man noch im Gespräch ist....
Meine liebste Freundin (unsere Mädels sind auch beste Freundinnen) hat uns heute zum Mittag eingeladen und so waren wir ein paar Stunden dort und hatten wie immer nur ein Thema

....Ich bin so froh sie zu haben, wir reden fast täglich und auch lange, es ist auch irgendwie wie ´ne Therapie, obwohl die allergrößte Gemeinsamkeit leider das "Leiden" (bezüglich der Männer) ist. Sie hat eine echt anstrengende "Beziehung, lebt aber im Prinzip auch als Alleinerziehende. Wir können echt auch super lachen - sozusagen Galgenhumor, auch wenn alles noch so traurig ist. Menno ich könnt Bücher über dieses Thema schreiben.....
Trotz der ablenkenden Stunden fühl ich mich insgesamt gaaaanz gaaaanz unten und Verzweiflung macht sich breit. Ich hatte gestern nochmal ein paar Sachen geschrieben und das schlimme ist: er ist ständig, immer und in allen Situationen immer so verständnisvoll, so lieb....sodass es doppelt schlimm ist, diesem geliebten Menschen nie mehr nah sein zu dürfen.
Prinzipiell kann ich ihm einiges vorwerfen, aber so richtig wütend kann ich gar nicht sein oder kann ich ihn dafür verurteilen, dass sein Gefühl nicht für ein gemeinsames Leben reicht? Sicher nicht. Er war immer so zerrissen und er sagt auch jetzt, dass ich sehr in seinem Herzen bin und ihm sehr wichtig bin. Es reicht nur für ein Leben nicht. Er scheint ein grundlegendes Problem zu haben. Seine letzten Beziehungen waren auch ähnlich on/off....Och Mensch ...
Ich habe so lange gehofft und so unendlich viel Verständnis gezeigt für so vieles.....gestern musste ich mal herzhaft lachen: ich hatte in einem Thread hier was geschrieben: ich bin toll weil......ich hatte dann einiges aufgezählt (was echt gut tut) und hätte noch soooo viel schreiben können und am Ende fielen mir seine Worte in der letzte Mail ein: "es hat irgendwas gefehlt"...... Ich will mich weis Gott nicht in den Himmel heben, klar bin ich nicht unfehlbar und habe Macken - trotzdem denke ich, habe ich die Messlatte recht hoch gelegt . Vielleicht wird ihm das ja mal richtig bewusst werden! Ich weiß nicht und er übrigens auch nicht, was da gefehlt hat, aber es hat irgendwie sowas vom ewig streben nach der noch Besseren, Perfekteren, Klügeren, besser Aussehenden.......kann er das kleine Glück denn nicht sehen?
Naja, ich muss muss muss es wohl akzeptieren...aber.....Menno....tut weh

...so sehr...
Ich wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen und tränenfreien Abend! Kommt denn was im TV? Na mal gucken
Der kleine Kummerpfennig