maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
ja das hab ich schon auch so verstanden, aber viele freunde raten einem ja zu sowas, eben weil sie denken, dass man da "neue Männer " kennen lernt, grundsätzlich ist es natürlich immer gut auch einfach neue Menschen kennen zu lernen , oder eben etwas zu machen , was einem schon immer interessiert hat.
Hauptsache dabei ist, dass man es tut , um sich etwas Gutes zu tun , und sich dabei vor allem auch wohl fühlt-
ich kenne das ja auch , fast alle Freunde und Kollegen sind in einer Partnerschaft und man selbst fühlt sich dann oft etwas "sonderbar" oder unvollständig, das liegt aber daran, dass die Gesellschaft dies auch fördert........Partnerbörsen schießen wie Pilze aus dem Boden etc., als wäre das Leben eben nur mit einem Partner lebenswert und wertvoll.........und so fühlt man sich dann oft tatsächlich "weniger wert", weil man gerade ein Singleleben führt.......
dabei kann es einem in so einem Leben mit vielen und guten sozialen Kontakten besser gehen, als in einer schlechten Partnerschaft.......
Ich denke du machst das alles super und bist auch ne starke Frau
LG Maus
Maus