Zitat von maus0904:.ich will michwirklich nicht mehr so schlecht fühlen.......bin so schrecklich alleine, einsam , verlassen, schwach und ausgelaugt.....HABE ANGST nicht wieder zu mir zu finden.........wenn ich dann höre, wie lange das dauern kann und dass es selbst nach zwei Monaten wieder so schlimm einem einholen könnte ich durchdrehen.....warum kann man nicht einfach aufhören sich so zuquälen....das hat niemand verdient....
hallo maus
werde gross und fahre mal die krallen aus. wenn unser gedankenkarussell ständig anspringt hat das seine bedeutung, denn es will sich etwas zeigen, was du nicht haben und zulassen kannst/willst.
du schreibst von frühen verlassenheitsängsten, dahinter steckt ein alter schmerz und solange du dich weigerst diesen auch zu fühlen, wird er sich immer wieder nach oben schieben wollen.
du hast dich schon vor längerem in deiner angst verloren, jetzt holt sie dich wieder ein, alle gefühle des verlassen- und einsamseins, des nicht gut genug seins tauchen wieder auf.
jetzt gilt es diese anzunehmen und verständnis für diese und dich zu haben, denn sie hatten mal ihre berechtigung, nicht berechtigt ist, die vergangenheit mit der gegenwartserfahrung zu vermischen, dann wird es heftig und es kann dir den boden wegziehen. und du bist all das nicht, du fühlst nur so !
vielleicht kann dich professionelle hilfe darin unterstützen ?
alles gute!