833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich finde keinen
Zitat von janna86:
Hallo Maus,

Tut mir Leid dass du jetzt diese Schmerzen ertragen musst.. ich musste da leider auch durch und man kann nicht viel machen als es einfach so hinzunehmen... ich würde kämpfen wenn es was bringen würde. Aber ich weiß im Vornerein dass es einfach niemanden von Nutzen sein wird. Wir haben beide persönlich Schluss gemacht.. Er hatte sich auch schon vorher als wohl überlegt.. und jetzt weiß ich auch dass es auch zum Teil wegen einer anderen war dass er die Beziehung dann entgültig aufgegeben hat.. ich frage mich wenn sie nicht wäre ob er dann immer noch mit mir zusammen sein wollte... Dann eher wohl bis er was besseres gefunden hätte.....ich habe sehr gelitten...dann hatte ich mich eigentlich gut unter Kontrolle, aber jetzt die lezten Tage scheint irgendwie alles wieder von vorne loszugehen. es ist jetzt fast 2 Monate her... ich habe immer verschiedene Phasen.. und diese Phase ist jetzt wieder Leid.. ich träume jede Nacht von ihm....wenn es möglich wäre dann würde ich ihn wieder zurückhaben wollen, obwohl ich weiß das es Sachen gibt die wir überwinden müssten und unsere Beziehung erschwert. ich weiß dass er nicht mehr an mich denkt... nicht so wie ich an ihn denke...es gibt Tage da will ich sterben vor Schmerz und Tage wo es mir besser geht und ich mir sage, lass es einfach wie es ist, es bringt alles nichts.. ich würde mich gerne mit ihm treffen... Aber ich habe einfach diesen Stolz es nicht zu tun....ich würde ihn gerne nochmal in den Arm nehmen, seine Wärme fühlen.. Überall wo ich bin schaue ich rechts neben mir wo der Platz frei ist und ich wünschte er würde da sitzen so wie früher und meine Hand halten und sie streicheln, mit mir alles überstehen und mir sagen dass alles wieder gut wird.. Das hat er mir gesagt als Schluss war und er mich noch in den Arm genommen hatte. ich Soll nicht weinen, es wird wieder alles gut. Für ihn vielleicht weil er die neue hat und gut abgelenkt ist... wie konnte er nur...ich vermisse ihn so....das schlimmste ist wenn man das erstmal überwunden hat und es aus heiterem HImmel immer wieder anfängt zu bluten.......ich halte es nicht im Kopf aus...Am Anfang da hatte er mir so jede Woche geschrieben wie es mir denn gehen würde aber mittlerweile nicht mehr....Funkstille. dann hatte ich ihm einmal von selbst geschrieben wie es ihm geht obwohl ich weiß dass es ihm doch eh schon prächtig geht und er mich schon abgehakt hat.. Genau dieser Gedanke tut am meisten weh......Ganz ok war seine Antwort..Das Leben hatte uns keine Chance gelassen. So viele Dinge haben unsere Beziehung erschwert....Wir haben es nicht geschafft glücklich zu werden.......Das schei. verdammte Leben... schei. Liebe....nur ohne die können wir einfach nicht....ER fehlt mir so...und ich kann es ihm nicht sagen....er würde mich für eine Heulsuse halten und mir sagen es bringt mir eh nix....ich liebe ihn auch immer noch. Warum geht es nicht weg.....ich dachte es wäre überwunden, doch die Wunden reißen immer wieder auf.


Hallo Janna,
ich melde mich auch wieder einmal. Ich hatte mich zuletzt zurück gezogen weil es mich auch wieder voll eingeholt hat. Ich bin wieder ganz am Anfang
Und Dir scheint es ja auch nicht gerade besser zu gehen...

@ all
Ihr redet mir alle aus der Seele ! Ich bin jetzt seit 8 Wochen getrennt. Ich hatte hin und wieder Kontakt zu ihr aber nichts der Rede wert. Sie hat einen Anderen und ich bin nur noch Geschichte. Auch nach 8 Wochen tut das so verdammt weh. Ich bin abends auch immer alleine und gehe daran kaputt. Obwohl ich viel Unternehme, irgendwann kommt man dann eben doch nach Hause....
Auch ich würde sie sooooooooo gerne vergesen, ich kann es aber nicht...

07.02.2014 14:34 • #76


M
@ Nixele: hab erst 1 genommen und das hat noch keine Änderung gebracht... ich werde heute aber auch mit meinem Hausarzt (mein Stiefvater) sprechen. Ich bin in einer Sackgasse und meine Familie, Freunde und Kollegen machen sich Sorgen weil ich seit 7 Wochen nur weine, weine, weine und es kein Stück besser wird. Wegen eines Typen der mich nach 8 Jahren Weihnachten vor die Tür setzt und seine Arbeitskollegin f****. Ich kann das einfach nicht realisieren und schon gar nicht akzeptieren. Wo ist der Mann den ich glaubte zu kennen? dem ich blind vertraut habe? Den ich nachts im Traum in den Arm nehme? Warum gibt es den nicht mehr? Und was habe ich falsch gemacht dass er so ein Monster geworden ist *schnief*

07.02.2014 14:42 • #77


A


SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3


J
Hallo Maik,


willkommen wieder im Club.. Dir geht's wieder beschissen wie mir.....
Das ist echt zu krass.....ich dachte wirklich ich habe es geschafft und nun wieder dieselbe schei...
warte bald wird es wieder besser und dann wieder schei....immer ein hin und her...

07.02.2014 14:49 • #78


Ich finde keinen
Im Prinzip schreiben wir alle immer das Gleiche.... Und keiner findet einen Weg.... Ich lebe zur Zeit von Tag zu Tag, versuche den einfach nur zu überstehen, Aber das kann es doch nicht sein. Ich verschwende so wertvolle Tage meines Lebens wegen ihr. Und was macht sie? Sie ist überglücklich mit dem Next
Das tut soooo weh, und man kann es nicht abstellen

07.02.2014 15:03 • #79


M
Ist schon krass, wir ähnlich wir uns fühlen und wie ähnlich wir leiden... Hätte das nie gedacht, dass es so viele Menschen gibt, denen es so geht wie mir zur Zeit. Ich hoffe sehr, dass wir alle in ein paar Monaten ganz andere Dinge schreiben können. Voller Hoffnung und Zuversicht.

07.02.2014 15:11 • #80


KleinerPfennig
Ich hab so ein furchtbares furchtbares hoffnungsloses vernichtendes Gefühl in mir.
Heute war geplant, dass ich bis Montag zu ihm fahre. Ich habe mich so dolle auf dieses WE gefreut. Meine Tochter war verkauft, wir wollten uns eine schöne Zweisamkeit machen. Jetzt wäre ich losgefahren und ich könnt nur heulen, schreien, bin am verzweifeln. Ich hatte ein vorzeitiges Geschenk zum Valentinstag für ihn...das hab ich ihm hingeschickt. Ich weiß, er hat es gestern bekommen. Aber nichts kommt, kein kleines Danke - einfach nichts. Naja, was erwarte ich - er hat sich ja vor 3 Tagen per SMS getrennt.....Trotzdem, wo ist denn diese Menschlichkeit, die Einfühlsamkeit - das alles - hin, dass ich so sehr an ihm liebe. Ich versteh das alles nicht. Bin ich das wirklich nicht wert?

Ich bin so furchtbar enttäuscht . Kennt ihr das auch, dass - sobald ihr die Möglichkeit habt oder zu Hause seid - zum PC rennt und nachschaut, ob er/sie irgendwo online ist. Ich find das eigentlich furchtbar - es ist so sinnlos. Klar ich könnt natürlich alles löschen.....aber das schaffe ich einfach nicht...ich schaff es einfach nicht......so eine verdammte Sch.......

Vor 2 Wochen haben wir noch Urlaub reserviert.......

Und immer wieder die Frage in mir: gehts ihm eigentlich gut damit, ist er jetzt froh und glücklich, amüsiert er sich, ist erleichtert?

07.02.2014 16:40 • #81


S
Wieso tut es nur so weh zu sehen, dass der EX wieder glücklich ist. AUf den letzten Bildern die ich bei FB gesehen habe schaut meiner irgendwie voll erleichtert, befreit und sehr glücklich aus. Wahrscheinlich habe ich ihm echt nicht gut getan...
Ein Fraund von mir sagt immer zu mir, ich soll mich auf mich und mein Leben konzentrieren und was er macht ist egal. Damit hat er ja auch eigentlich recht...aber denke nicht an einen rosa Elefanten...das funktioniert einfach nicht.
Oder kennt da jemand von euch einen Psychotrick?

@ichfindekeinen und Mucki: Ja, wir sitzen alle im gleichen Boot. Irgendwie sehr tröstend aber bringt uns das weiter?

Möchte uns niemand hier mal eine kleine Erfolgsmeldung berichten, damit die Hoffnung auf das Licht am Ende des Tunnels wieder kommt?

07.02.2014 17:05 • #82


Catflower
Zitat von Susi125:
Auf den letzten Bildern die ich bei FB gesehen habe schaut meiner irgendwie voll erleichtert, befreit und sehr glücklich aus.
.......kennt da jemand von euch einen Psychotrick?


Ja, lass die Finger von Facebook! Du tust dir nur selbst weh!

07.02.2014 17:48 • #83


KleinerPfennig
Vor kurzem dachte ich noch, ich könnte auch eine von denen sein, die auch mal eine Erfolgsstory beitragen können.

Mein Ex hat drei mal Schluss gemacht obwohl es nie Steit etc. gab. Nach den ersten malen kam er von sich aus an, wir haben uns vorsichtig angenähert, es war wie immer super schön und ich dachte jedes verdammte mal: Ja.....ich hab es geschafft, er ist zurück, er hat mich vermisst, er ist glücklich mit mir.....UND NUN: ich bin zum dritten mal eines besseren belehrt worden. Ich liebe ihn, ich wollte eine Zukunft mit ihm - es schien so perfekt.....wie konnte ich mich so irren?

Ja...eine RICHTIGE Erfolgsstory wird ich hier auch gern mal lesen!

07.02.2014 17:54 • #84


Catflower
Zitat von Ich finde keinen:
Im Prinzip schreiben wir alle immer das Gleiche.... Und keiner findet einen Weg.... Ich lebe zur Zeit von Tag zu Tag, versuche den einfach nur zu überstehen, Aber das kann es doch nicht sein. Ich verschwende so wertvolle Tage meines Lebens wegen ihr. Und was macht sie? Sie ist überglücklich mit dem Next
Das tut soooo weh, und man kann es nicht abstellen


Ach, Maik. Auf und Ab. Wie wir das alle kennen. Das Gute ist, dass die Wellen hier gegenläufig sind und die, die gerade oben sind, die anderen trösten.

Ich bin 4 Wochen weiter als du und kann dir sagen: Ich bin mittlerweile öfter Oben als Unten.

07.02.2014 18:04 • #85


G
Hallo Leute
Ihr wollt mal was POSITIVES lesen!?
Dann schaut mal zu Habe keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus , Andi63 hat auf Seite 144 seinen Jahresrückblick 2013 ( steht ganz unten auf der Seite) aufgeschrieben, er ist zwar nicht wieder mit der Ex zusammen gekommen, hat aber eine andere Frau kennen und lieben gelernt und das macht Mut, es tut gut zu lesen, dass nach Regen wieder Sonnenschein folgt!
Angenehmen Tag noch!

07.02.2014 18:25 • x 1 #86


R
Naja Erfolgsstory habe ich auch keine - aber ist nicht jede Minute, die wir mal nicht an ihn/sie denken, ein Erfolg?
Ich habe heute meine Klausur geschrieben, gut lief es nicht - aber ich hoffe auf ein bestanden wenigstens und ich habe mal wirklich eine Stunde mich zusammengerissen und nicht an ihn gedacht, mir nicht alles versauen lassen. Auch wenn es mir nicht wirklich besser geht, aber ich versuche nicht aufzugeben...ich wünsche euch, dass ihr demnächst auch so ein Erlebnis habt.

Und wenn es nur 5 Minuten sind...

07.02.2014 19:23 • #87


L
Liebe Grüße an alle.
Das von Andy habe ich auch gelesen... Ich kann aber auch eine kleine Erfolgsgeschichte erzählen..
Ich wurde Ende Mai 2013 von meinem Lebensgefährten verlassen. Er wollte zuerst nur eine Bedenkpause. Im Juni sind wir dann sogar noch in Urlaub gefahren, weil gebucht war. Es war ein grässlicher Urlaub, ich habe dauernd geheut und versucht auf ihn einzureden, ihn umzustimmen, aber er war kühl und unnahbar. Als wir zurück kamen, ging er in seine Wohnung zurück und nach 2 Wochen sagte er mir, er wolle sich trennen. Er sagte sogar, es sei für ihn schlimmer als für mich, denn nun müsse er für sich alleine kochen und waschen. Er könne auf jeden Fall nicht ohne Frau sein... Ich habe daraufhin all das mitgemacht was ihr erzählt habt. Ich lebte in einer anderen Welt, habe immer gehofft, dass er zurück kommt. Ich habe ihn sogar in der Wohnung gesehen, habe das Paket Ex Zurück und noch manches Andere bestellt. Ich habe alles gelesen, ich war stundenlang mit Lesen beschäftigt und das hat mir geholfen Damals kannte ich das Forum noch nicht. Ich konnte mehrere Wochen lang nicht essen, schlafen ging so. Ich hatte 3 Freundinnen, die mir immer zuhörten... Im November wurde der Ex bereits mit der Neuen gesehen. Er ging ohne sich Gedanken zu machen in meiner Gegend mit ihr spazieren. (Wir wohnen leider sehr nahe beieinander) Das war ein Schlag für mich. Aber ich hatte damit gerechnet. Es gäbe sehr viel zu erzählen. Es waren die selben Entzugserscheinungen, die ihr jetzt erlebt (habe ich auch gelesen). Aber mir scheint seit Januar habe ich das Schlimmste hinter mich gebracht. Ich lade morgen meine Schwestern zu Kaffee und Kuchen ein, um ihnen mein neues Bett zu zeigen, denn das vorherige habe ich verschenkt. Ich erzähle euch das, weil es mir sehr schlecht ging. Es soll euch Hoffnung machen.
Langsam wird es besser
Liebe Grüße an meine Leidensgenossen

07.02.2014 19:59 • x 1 #88


G
Sehr schön....
Na bitte, so abgedroschen es klingt, viele könnens nicht mehr hörn - ich auch nicht -und doch stimmt es- die Zeit heilt alle Wunden

07.02.2014 20:07 • #89


T
hallo ihr,
ich bin neu hier und eine Erfolgsstory hab ich nicht im Handgepäck.
Aber ich muss auch etwas los werden - meine Geschichte von großer Liebe und tiefem Fall aufschreiben.
In der Hoffnung, dass es dann ein bisschen leichter wird.

Ich bin 51 Jahr alt, meinen Mann habe ich beim Studium kennen gelernt.
Wir waren 23 Jahre lang ein Paar.
Leider kinderlos - es gehen eben nicht alle Wünsche im Leben in Erfüllung.
Trotzdem waren wir so glücklich miteinander, dass wir im Freundes- und Bekanntenkreis als absolutes Traumpaar galten.
Unser Verhältnis war so vertraut, liebevoll, respektvoll.
Wir haben den gleichen Glauben gelebt und denselben Humor gehabt.
Es war so tief und stimmig zwischen uns, dass es noch nicht einmal zum Problem wurde, als er mein Chef wurde.
Wir waren selbst in dieser Konstellation ein tolles Team.
2012 ging er in einen Bundeswehreinsatz nach Afghanistan.
Als er nach vier Monaten zurück kam, war er ein anderer Mensch.
Plötzlich schlief er mit anderen Frauen, was er vorher nie getan hatte.
Und jedes mal, wenn er fremdgegangen war, erzählte er es mir.
Er war immer ein starker, aber sanfter Mann gewesen.
Jetzt ist er höchst aggressiv, mir und anderen gegenüber.
Ich hab erlebt, wie er beinahe einem verwirrten alten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen hätte.
Mich hat er seit seiner Heimkehr nicht mehr in den Arm genommen.
Es gibt keine Zärtlichkeiten, keine liebevollen Worte,
kein gemeinsames Lachen und keine guten Gespräche mehr.
Er war seitdem zweimal für mehrere Wochen im Krankenhaus.
Beim letzten Mal auf einer Trauma-Station.
Es hat nichts gebracht.
Er sagt: Er könne nur noch Hass fühlen, nichts anderes mehr.
Wir haben noch eine Paartherapie versucht - auch das hatte keinen Erfolg.
Seit zwei Tagen ist ausgesprochen, dass wir uns scheiden lassen werden.
Und meine ganze Welt bricht in sich zusammen.
Ich kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, mir ist dauernd übel und das Herz schlägt so heftig, dass es kaum auszuhalten ist.
Ich habe die Hälfte meines bisherigen Lebens an seiner Seite verbracht.
Ich will dankbar sein, für das unfassbare Glück, dass wir in dieser Zeit miteinander hatten.
Aber ich weiß nicht, wie mein Leben jetzt noch weitergehen soll.
Denn ich liebe ihn ja immer noch, genauso wie die 23 Jahre vorher.

07.02.2014 20:10 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag