833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

L
@maus
Bin zu Hause....

06.02.2014 22:16 • #61


maus0904
ich wverzeifle,,,,bin so müde und kann doch nicht schlafen......kann kaum noch die Augen aufhalten....dieses ständige wieder hoch schrecken....es macht mich fertig......bin wirklich totmüde......er fehlt mir so......ich seh ständig ihn vor mir...die Vorstellung, wie er in seiner Wohnung jetzt vielleicht mit einer anderen ist....wo ich bis vor kurzem noch war raubt mir buchstäblich den Verstand......ich glaube echt, daß ich bald wahnsinig werde....
ich versuche mit aller Macht, nicht an ihn und die Vergangenheit zu denken...sondern nach vorne zu schauen....will mich selbst wieder glücklich sehen.....aber verd.....es klappt nicht....
wegen diesem Mistkerl ist alles zerstört......ich könnte echt platzen vor Wut.......und dann wieder dochder tiefe Schmerz, der die Wut besiegt,und mir klar macht, dass er nicht mehr da ist, dass er jetzt seiner Wege geht....ohne mich.....ich nicht mehr teilhabe an seinem Leben.....es ist grausam......ich will nicht mehr leiden.......

06.02.2014 22:47 • #62


A


SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3


KleinerPfennig
Och Maus ...jede verdammte Träne ist dem Ziel ein Stück näher. Alles wird sich irgendwann rächen und DU wirst es schaffen! Ganz sicher!
Dann lass uns heute zusammen in den Schlaf weinen....ich bin auch so fürchterlich verzweifelt.....möchte so gern bei ihm sein....bald ist Wochenende ....
Aber: WIR WERDEN DAS SCHAFFEN! Und wir werden wieder geliebt werden und dann werden wir wissen, warum es jetzt nicht geklappt hat!
Nachtiiiii

06.02.2014 23:16 • #63


S
Ich mache auch mit beim in den schlaf weinen

Hatte heute viele wichtige Termine, weil ich mich ja gerade selbständig mache...Habe es gestern irgendwie geschafft mich voll hochzupushen und damit habe ich den Tag ganz gut gemeistert. Aber kaum bin ich zur Tür raus bei meinem letzten Termin hat es mich schon wieder voll zusammengehauen...würde ihm jetzt einfach gerne von meinem Tag erzählen (positives und negatives) und neben ihm einschlafen

Aber schon komisch woher manchmal so ein Kraftschub kommt, wenns wichtig ist...aber dafür kommt der Schmerz gefühlt doppelt so heftig zurück

Schlaft gut Ihr lieben Leidenden

06.02.2014 23:47 • #64


M
Gute Nacht ihr lieben. Ich war heute in der Apotheke und hab Lavendelöl Kapseln bekommen. Habe direkt in der Apotheke angefangen zu weinen. .. es bestimmt so mein leben, dass es mich mittlerweile selber so ankotzt. Die kapseln sollen gegen Angstzustände und gedankenkarussel und Schlafstörungen helfen. Ich fühle mich so gefangen in meiner Trauer und in der Angst allein zu bleiben. . Ich habe so wenig Hoffnung. Montag bin ich 30 geworden und alle meine Pläne für die Zukunft sind mit der trennung geplatzt.. da ist nur Nebel.. ist ein schei. Gefühl

07.02.2014 00:09 • #65


B
Hallo,
ich habe gesehen, dass ihr zum Teil noch online seid....momentan weiß ich nicht weiter...ich habe einen Brief heute Mittag an meinen Ex geschrieben, aber nicht abgeschickt....kurz darauf habe ich eine weitere Nachricht darunter geschrieben...
Ich werde das hier mal einstellen...vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun soll...es ist so schlimm das alles auszuhalten...ich denke, dass ihr das verstehen könnt...
Hier nun mein Brief:
Steffen,

seit du am Montag zum x-ten Male gegangen bist, sind es gerade mal drei Tage….aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Die Zeit scheint nur noch im Zeitlupentempo zu vergehen und ständig sind meine Gedanken nur bei dir…

Die letzten Tage habe ich mir so viele Gedanken über uns und unsere Beziehung gemacht….noch mehr wie sonst….

Dabei habe ich einige Fehler entdeckt, die ich gemacht habe:

Ich habe gedacht, dass meine Gefühle und vor allem meine Liebe zu dir so groß und viel ist, dass sie für uns beide reicht….das war ein Fehler, denn so was funktioniert nicht…
Man kann nicht für einen anderen Menschen mitlieben und fühlen…auch wenn sie noch so groß und tief ist…es muss von beiden Seiten da sein.

Dann habe ich auch gedacht, dass ich dir zeigen kann, was Liebe und Gefühle sind…habe gemeint, dass wenn ich es dir vorlebe und es dir gebe, du das spürst und lernst und irgendwann das auch so empfindest und zurück geben kannst….auch das war falsch von mir, das zu hoffen!
Man kann keine Gefühle und schon gar nicht Liebe lernen….

Ich glaube, dass du diese Liebe schon seit deiner Kindheit vermisst und suchst…und zwar bei / von deinen Eltern…. sie aber nie bekommen hast…

Du hast vor Jahren einen großen Fehler gemacht, den du bereust und kaum jemand davon weiß…auch nicht deine Eltern….
Doch du glaubst, dass das der Grund ist, warum du nicht geliebt wirst, dass du es verdient hast, nicht geliebt zu werden…
Doch das ist nicht so….deine Eltern wissen es nicht und sie haben dir schon davor nicht die Liebe gegeben, die du so sehr vermisst…

Du bestrafst dich selber, indem du dich für nicht liebenswert hälst und unbewusst wie als Kind auch schon darauf wartest, dass deine Eltern dich lieben….aber das werden sie nicht…weil es nicht deine Schuld ist, weil es nicht an dem liegt, was du getan hast….. dass sie es nicht tun liegt an ihnen.

Dazu kommt noch, dass du vieles in deinem Leben nicht geschafft hast und aufgegeben hast…das bestätigt dich in der Annahme, dass du nichts wert bist ….

Das Schlimme daran ist nur, dass du damit nicht nur dir schadest, sondern auch Menschen, denen du wirklich was bedeutest…die dich lieben mit all deinen Fehlern, die zu dir stehen, obwohl sie ALLES von dir wissen….so wie ich zum Beispiel.

Ich habe heute Morgen in den Spiegel geschaut und habe mich fast selbst nicht mehr erkannt….ich weiß nicht, ob das schon länger so ist und ich es nur nicht wahrgenommen habe oder ob es tatsächlich so ist: jedenfalls sah ich heute morgen aus, als ob ich um 10 Jahre in den letzten 3 Tagen gealtert wäre…unter meinen Augen hingen tiefe Tränensäcke, im Gesicht tiefe Falten und am Hals alles dünn und verzerrt…

Ich habe mich kaum mehr erkannt….

Mein Körper sagt mir schon lange, wie sehr ich leide, doch nun habe ich es auch äußerlich zu sehen bekommen….und es macht mir furchtbare Angst….

Ich will das nicht…habe schon genug Angst und Probleme, dass ich für immer alleine bleiben werde…nie mehr jemanden habe kann, der mich auch mal in den Arm nimmt, den ich nachts neben mir spüren kann…der mich küsst, hält, mir Kraft gibt…mit dem ich Lachen und Weinen kann…die Welt erkunden und noch vieles Neue und Schöne erleben werde…

Ich sehe und fühle nur noch einen kaputten und zerstörten Menschen, der existiert…eine leere Hülle, die fast auseinander bricht…

Steffen…ich kann nicht mehr….

Ich muss was ändern und versuchen, ohne dich klar zu kommen. Deshalb möchte ich dich auch jetzt bitten, dass du mich nicht mehr anrufst, anschreibst oder mich treffen willst….

Ich werde alle Kontaktdaten von dir löschen und sperren, damit ich selbst auch nicht in Versuchung komme…denn das ist mein größtes Problem….

Lass mich gehen Steffen…lass mich los…



Oh mein Gott…was habe ich da nur geschrieben…ich will das doch alles so gar nicht…ich will dich nicht verlieren…

Will, dass du wieder kommst, mich hälst…. dass ich dich fühlen, spüren und riechen kann…du neben mir liegst…mich küsst…deine Hände mich streicheln….

Ich vermisse dich mehr als alles andere auf der Welt….was würde ich dafür geben, wenn du jetzt anrufst, mir sagen würdest, dass du kommst und wir es nochmals probieren…dass wir es schaffen müssen, weil du ohne mich auch nicht leben kannst…dass wir ab sofort zusammen für unser gemeinsames Leben kämpfen werden und wir uns nie wieder trennen…

Ich wünsche mir so sehr, dass diese Schmerzen endlich aufhören, die Sehnsucht und das Verlangen nach dir….

Doch ich glaube, dass dies nur geht, wenn du wieder bei mir bist…

07.02.2014 00:16 • x 1 #66


S
Hallo Bonny,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich dazu sagen soll...es ist so traurig, dass so viele Menschen solche Schmerzen ertragen müssen.
In deinem Brief hört es sich so an, wie dein EX wirklich große Probleme hat. Ist er sich dessen denn bewusst?

Auch wenn es schwer fällt, aber ich denke die Kontaktsperre hilft wirklich. Schick den Brief nicht ab und vermeide den Kontakt. 3 Tage sind wirklich noch nicht lang und wahrscheinlich kannst du nach ein paar Wochen Abstand die Situation noch mal ganz anderes beurteilen. Auch ob du Ihn überhaupt noch willst....und wenn ja, dann braucht er vielleicht auch erst eine Therapie.

Mehr kann ich dir leider nicht raten. Kopf hoch Bonny, du bist stark und schaffst das.

07.02.2014 00:48 • #67


B
Danke Susi für deine Antwort...

Ich fühle mich gerade soooo alleine...so schwach....kann nicht schlafen...

Der Tag hat so viel Kraft gekostet...habe versucht zu kämpfen und ihn zu ertragen...

Ich habe niemand im Moment und bin froh, wenn ich hier mich ein bisschen mit euch Gleichgesinnten austauschen kann...

07.02.2014 01:05 • #68


maus0904
Liebe Bonny,
mir geht es ganz geau so , fühle mich so einsam,wie nie zuvor...kann nicht begreifen, nicht verstehen...fühle mich immer noch wie im Alptraum.....alles tut mir weh....bin blass, ausgelaugt, am Bodenzerstört.....alles wegen ihm.....und er sieht es nicht, er lebt sein Leben weiter,ohne Rücksicht auf Verluste......ist einfach nicht mehr da......hat mich aussortiert aus seinem Leben, wie eine Lune der Natur.....nicht wert zu sein....denn ich bin nicht mehr....ich lebe noch ja, aber nur ohne Sinn und Hoffnung ,ohne Liebe.......hätte nicht gedacht, dass er zu soetwas fähig ist......
Susie dein Brief hat mir auch das Herz gebrochen.....man kann deine Qual förmlich spüren, was sollen wir bloß tun?
Bin mittlerweile ratlos...hilflos.....zu Tode betrübt.....weiß ehrlich nicht mehr, wie ich noch einen einzigen Tag ohne ihn leben soll.......
bin heute vor Erschöpfung vor meinemLaptop eingeschlafen.......um dann ebenn wieder aufzuwachen und festzustellen, dass das Laotop meine einzige Gesellschaft ist und ihr alle, denen es genauso geht wie mir......die einzigen die mir in dieser dunklen Zeit ein wenig Licht und Hoffnung geben......
es muß doch ein Alptraum sein......wie kann ein Menschh per Whatsapp einfach aus deinem Leben verschwinden nach sechs Jahren.....ohne ein weieres Wort .....hat er mich überhaupt jemals auch nur einen Tag geliebt.......?
Ich wünsche mir, dass dieses Leiden ein Ende hat..........
werde versuchen nochmal einzuschlafen......nichts mehr zu spüren, wenigstens ,solange bis ich wieder aufwache, aus diesem Alptraum......

07.02.2014 03:15 • #69


B
Hallo Maus,

trotz allem Leid und Schmerz wünsche ich dir heute einen guten Tag....

Bestimmt wird er nicht wirklich gut, aber vielleicht doch so, dass du ein wenig weniger leidest...dass du Hoffnung bekommst, Hilfe, Kraft, ein nettes Gespräch, dir was gutes tust, ....
Einfach alles, was dir hilft und deinen Zustand verbessert...

Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung
ein Lächeln
ein paar warme Sonnenstrahlen (habe dafür leider keinen Smilie gefunden)
ganz viel Mut und Zuversicht

und möchte dir noch sagen, dass ich an dich denke....

Pass auf dich auf...

07.02.2014 09:25 • #70


R
Guten Morgen Maus, Guten Morgen alle anderen Leidgeplagten...

Ich weis nicht, was schlimmer ist: Nicht schlafen können oder diese besch*ssenen Träume! Ich k onntezwar nach einiger Zeit einschlafen, aber ich träume von ihm - und nicht von der Trennung, sondern davon dass alles gut ist, wir uns sehen, Dinge erleben, er sich bei mir meldet.
Und dann wache ich auf un der unfassbare Schmerz kommt mit der Erkenntnis, dass alles nur geträumt ist.
Geht es euch auch so?

Ich wünsche euch, dass ihr den Tag gut übersteht, irgendwie. Dass es vielleicht mal drei Minuten gibt wo ihr an etwas anderes denken könnt, dass euch jemand anlächelt, ihr ein schönes Lied hört.

Heute Nachmittag schreibe ich meine Matheklausur, setze da gerade nicht viel Hoffnung rein...konnte nicht lernen die letzten Tage. Aber ich will nicht dass der Kerl es schafft, mir meine Prüfung zu versauen...hoffe, dass ich irgendwie eine 4.0 hinbekomme.

Grüße

07.02.2014 09:47 • #71


B
Hallo Ruho,

ich drücke dir ganz fest die Daumen...
Lass dich nicht unterkriegen....gib alles und zeig es ihm, dass du es auch ohne ihn schaffst...

Schicke dir ganz viel Kraft und Energie für heute...und das Lächeln, das du uns gewünscht hast, kommt zurück zu dir...

LG

07.02.2014 10:11 • #72


M
Hallo Ruho,

ja, das ist bei mir genau das gleiche... ich mag schon nicht mehr schlafen.. ich will ihn nicht jede Nacht im Traum sehen, hören, spüren, riechen... Meinen Kopf an seine Schulter legen.. Es macht mich kaputt. Ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Keine Besserung nach 7 Wochen... es wird eher schlimmer. Ich drücke dir die Daumen für die Klausur und wünsche euch allen einen halbwegs erträglichen Tag 3

07.02.2014 10:40 • #73


S
Ich habe heute auch von Ihm geträumt....von Ihm mit seiner Neuen. Und wie ich dann mit Seiner Schwester geredet hab und nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Schlimm wenn mann sogar im Traum heult. Ich fühle mich wie gerädert und hocke in einem kleinen schwarzen Loch....und eigentlich müsste ich heute soviel tun. ICh weiß nur nicht woher ich die Kraft nehmen soll.
Und eine Milch für meinen Kaffee hab ich auch nicht mehr daheim...schlimm wie man anfängt sich für solche Dinge zu hassen. Aber mir passieren auch ständig irgendwelche missgeschicke oder ich vergesse Dinge Wann hört das endlich auf?

07.02.2014 11:18 • #74


N
Hey mucki helfen diese lavendelkapseln was?
Ich kann recht laaaaangsaaam einschlafen (ca. Ne stunde kopfzermaterung) schlafe dann gut , wache aber meist gegen halb sechs mit rasendem herzen auf.....
Auch wenn ich positiv gestimmt ins Bett gehe ( ja jetzt gibst ihm mal zeit, lass ihn zur ruhe kommen
Kontaktsperre einhalten ist gut, machst derzeit halt dein eigenes ding)...morgens holt mich dann doch die Realität ein...was macht er wohl grad? Doch ne andere? Hats noch ne chance?....es ist zum Verzweifeln. ....

07.02.2014 11:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag