Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bifi07
Und ich dachte erst schon, ich hätte meinen Weihnachtsgruß falsch *plaziert*... Mr. Green
Hatte erst nicht gesehen, dass es der Avatar von Freya war!

Aber bibi hat recht...Test bestanden...teste zurück... Glücklich

anje
habs auch kapiert.... anbeten

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bifi07
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent und viele leckere Plätzchen... freunde Weihnachtsmann

bibi66
Hallo ihr Lieben,
vor allem whynot, den wir hier sträflich vernachlässigt haben. gruppenkusscheln

Auch wenn der ein oder andere noch nicht da angekommen ist, wo er gerne schon wäre, wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Tannenbaum Smilie

Wir hören voneinander zwinkern

Eure
bibi

W
Hallo!

Der sträflich Vernachlässigte seufzen / traurig wünscht Euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr!

Leider hört man ja nicht mehr viel von Euch, aber ich hoffe, es geht Euch allen gut - und es wird immer besser!

Liebe weihnachtliche Grüße Tannenbaum 2 Smilies

bifi07
Hallo ihr Lieben zusammen!
Habt wunderschöne, erholsame, friedliche und gesunde Feiertage mit all euren Lieben... Tannenbaum 2 Smilies

Eure bifi

desdo
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr und das unsere Wünsche alle wahr werden.

LG Desdo

x 1 #9712

Broken-Banshee
Ich fühle deinen Schmerz! Bei uns waren es zwar keine 6 jahre aber immerhin 2.... es war genauso wie du es beschrieben hast! Von knall auf fall per SMS! Ich habe dieses Jahr im sommer meine Mama an Krebs verloren und er war immer dabei und an meiner Seite und heute soll einfach Schluss sein.

Versteh dich verstanden!

bifi07
Lieber desdo,
es ist schön, wieder mal von dir zu lesen... Glücklich

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt gut drüben an... Kuss geben

Eure bifi

W
Hallo!

Ja, das freut mich auch, wieder einmal etwas von Dir zu hören, Desdo!
Ich hoffe, es geht Dir gut!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch Geburtstag und alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße

Rose-32
Wünsche euch allen einen schönen Silvestertag Geschenk !

Auf ein spannendes , schönes und glückliches neues Jahr mit wenig Kummer und Sorgen !

Liebe Grüße !

Rose

x 1 #9716

bibi66
Ihr Lieben, gruppenkusscheln

jetzt liegt tatsächlich schon wieder ein Jahr mit Höhen und Tiefen hinter uns. Auch wenn wir noch nicht alle übern Berg sind, so wünsche ich uns doch einen guten Start ins Neue Jahr und das wir alle unseren Zielen ein Stückchen näher kommen.

LG
Eure bibi Geburtstag

F
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr! gruppenkusscheln

bifi07
Ein glückliches und gesundes neues Jahr 2016 für uns alle! Ich hoffe, dass es für uns alle besser wird... gruppenkusscheln

W
Liebe Bifi!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Birthday Geschenk Geburtstag Geburtstag Geburtstag Geschenk Birthday

Vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, viel Freude, viel Lachen, schöne Zeiten, interessante Erlebnisse - und immer zumindest ein kleines Sonnenstrahlchen, selbst wenn es einmal etwas zugewölkt sein sollte! trost spenden
Und bewahre Dir Dein gutes Herz! daumen hoch

Liebe Grüße Kuss geben

Whynot

A

x 4