657

Sowas von verarscht

S
@Fanta1
wahrscheinlich hat mir das einfach zu gut getan und ich wollte es auch wahrhaben.
Was auch irgendwie komisch ist, dass er sich immer über seine Körpergröße definiert hat und vielen Frauen mit 1,72 m angeblich zu klein war für Beziehungen.
Er war weder zu klein noch unattraktiv....

07.08.2022 09:48 • #106


Fanta1
Zitat von serious72:
Was auch irgendwie komisch ist, dass er sich immer über seine Körpergröße definiert hat

Wie meinst du das ? War er groß ? Und wollte auch nur große Frauen daten ? Also fand er sich cool mit seiner Körpergröße und hat das gerne raushängen lassen ?

07.08.2022 09:50 • #107


A


Sowas von verarscht

x 3


S
@Fanta1
Nein, er fand sich mit 1,72 zu klein und wäre deswegen auch schon öfter verlassen worden oder gar nicht als potentieller Partner in Betracht gekommen.
In meinen Augen ist er ein ganz normaler Mann...für meine 1,65 m optimal. Aber das Thema wurde sogar von der Schwester erwähnt.
Ihr kleiner Bruder wäre zwar nicht groß aber breit wie ein Bär

07.08.2022 09:54 • #108


Fanta1
Naja, der Mann hat Störungen auf mehreren Gebieten würde ich schätzen, aber seine Komplexe wegen der Körpergröße sind nur ein kleiner Bruchteil davon. Bei meinem gestörten Exemplar waren es die dünnen Haare die ihm zu schaffen machten. Dein Gestörter hat wohl versucht, über die vermeintlich dritte Person in Form der erfundenen Schwester sowohl sein enormes Bedürnis nach Aufmerksamkeit, nach Theatralik und Dramatik zu stillen als auch geheime Informationen aus dir herauszukitzeln, um deine ehrliche Meinung über ihn zu erfahren. Zudem braucht er wohl die gelebte und gezeigte Sorge um ihn wie die Luft zum Atmen. Möglicherweise kam ihm dann auch noch die offizielle Aus-Zeit irgendwie gut in den Kram ( Vielleicht Therapie oder sonstige Anwendungen, die ihn zeitlich einschränken würden und die er dir nicht offen erklären konnte uns ich somit besser ins Koma verabschiedete). Das Lügen-Konstrukt bei solchen Leuten ist so dermaßen weitreichend, dass man im Grunde gar nichts glauben kann.

Da solche Menschen unberechenbar sind und das auch ganz schnell richtig ernsthaft kippen kann ( Stalking, unberechtigte Anzeigen bei der Polizei, sonstige Belästigungen - auch auf dem Arbeitsplatz, stalken deiner Familie und Freunde... bis hin zu körperlichen oder anderen strafbaren Aktionen) kann ich dir nur DRINGEND empfehlen, diesen Mann ab sofort als das zu sehen was er ist und nicht mehr als das was du zu sehen glaubtest. Du hast es hier mit einem schwer gestörten Menschen zu tun, der es geschafft hat, dir für eine Weile eine angenehme Illusion vorzugaukel. Daher totale Kontaktsperre ab sofort ! Keine Neugier-SMS mehr, keinerlei weitere Kontaktaufnahme, glaub mir bitte, das ist nur zu deinem Besten. Bei meinem Gestörten habe ich meine eigenen Tipps, die ich dir hier gebe, nicht beachtet und am Ende bin ich nur knapp an einer Katastrophe vorbeigeschliddert, und auch nur weil ich meinen Job gekündigt habe und alle Drähte zu ihm gekappt habe.

07.08.2022 10:04 • x 8 #109


aquarius2
Die einen werden von der Nigeria Connection betrogen, die mit geklauten Existenzen einen auf Soldat, Arzt etc machen und Frauen um ihr Erspartes bringen, obwohl sie sie noch nie im Leben gesehen haben. Die anderen erfinden die Story vom Pferd, in was für einer Welt leben wir?
Ach ich vergaß noch die zu erwähnen, die in einer Beziehung sind egal ob mit oder ohne Trauschein und vergessen das gleich beim Kennenlernen zu erwähnen.
Auch die sind mit manchen Infos sehr sparsam. Als es noch keine Handys gab war die sehr zurückhaltend mit ihrer Telefonnummer lebten angeblich noch bei der Mama in ihrem alten Kinderzimmer. Die Stories und Hintergründe ändern sich und passen sich der Zeit an, aber Lügner und Idioten bleiben Lügner und Idioten!

07.08.2022 10:12 • x 2 #110


S
Na ja, ich hab aber wirklich viele und echte Informationen von ihm, seis Name, Arbeitgeber, Fotos von Familie und Freunden.
Wenn ich so drauf wäre, könnte ich ihm wirklich schaden.
Würde ich nie tun.....weil ich dann keinen deut besser wäre als er, aber glaubt ihr wirklich, dass er mir das alles so mitgeteilt hätte, wenn er von Anfang an davon ausgegangen wäre mich zu verarschen? Ich will nicht naiv klingen,aber ich hab da wirklich keine Erfahrung

07.08.2022 10:23 • #111


Anlachen
Zitat von serious72:
glaubt ihr wirklich, dass er mir das alles so mitgeteilt hätte, wenn er von Anfang an davon ausgegangen wäre mich zu verarschen?


Guckguck, kippst Du gerade?

07.08.2022 10:26 • #112


Blanca
Zitat von serious72:
glaubt ihr wirklich, dass er mir das alles so mitgeteilt hätte, wenn er von Anfang an davon ausgegangen wäre mich zu verarschen?

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert...

Im übrigen hätte es mich merkwürdig berührt, wenn jemand mir binnen kürzester Kennenlernzeit bereits Fotos von verstorbenen (!) Eltern, oder auch sonstigen Freunden und Verwandten schickt.

Ob er Dein Foto wohl ebenso unbekümmert an Dritte sendet und behauptet, Du seist seine vor vielen Jahren ins Ausland ausgewanderte Schwester?

07.08.2022 10:33 • x 1 #113


N
Ich vermute daß er toxisch ist und mit diesem Theater eine ganz besondere Bindung zwischen euch herstellen wollte, in der ihr schon zu Anfang so viel mitmachen müsst was euch dann besonders zusammen schweisst. Weil er ein Leben sonst vielleicht als zu langweilig empfindet oder eine Frau nicht normal kennen lernen kann.


Jedenfalls ist es nicht nur unterste Schublade das er lügt sondern hochgradig perv* das er so ein Thema hernimmt und mit Ängsten spielt. Ich würde das auf gar nichts weiter eingehen sondern seine Nummer einfach blockieren und das abhacken. Nach der Aktion bist du ihm keine Erklärung schuldig.

07.08.2022 10:33 • x 1 #114


S
@Anlachen
Nein, es ist vorbei....was auch immer der Grund für das alles ist....so jemand will und brauche ich nicht mehr in meinem leben.
Dafür hab ich die letzten Jahre zu sehr gekämpft.
Ich bin nur leider jemand, der immer alles verstehen will und das kann ein gesundes Hirn in so einem Fall leider nicht

07.08.2022 10:34 • x 2 #115


S
@Nostraventjo
Jetzt muss ich direkt lachen....stimmt....die Worte waren, wenn wir das zusammen durchstehen, was soll uns dann noch auseinander bringen

07.08.2022 10:35 • #116


S
@Blanca
Dabei hab ich mir ehrlich gesagt gar nichts gedacht ..ich hab mich eher gefreut das er mich so an seinem Leben Anteil haben lässt...man bin ich anscheinend naiv
Gott sei Dank hat er kaum Fotos von mir....bin da eher zurückhaltend und seh mir Menschen natura an

07.08.2022 10:38 • #117


T
Ich habe schon Einiges an Dating erlebt, aber noch nie hat jemand Fotos von anderen Menschen geschickt und ich hätte das auch befremdlich gefunden. Ein Mal gab es ein Foto eines Mannes mit einer Nichte oder so. Also da waren beide drauf. Da habe ich dann geschrieben, wie ich das finde, ein Foto eines Kindes weiter zu schicken.

Fotos von Verwandten, egal ob tot oder lebendig, wäre schon eine Red Flag für mich.

Mit dir hat sein Verhalten und rein gar nichts zu tun.
Und seine Ernsthaftigkeit kannst du dir daraus nicht ableiten.

07.08.2022 10:40 • x 1 #118


Acht
Zitat von serious72:
Würde ich nie tun.....weil ich dann keinen deut besser wäre als er, aber glaubt ihr wirklich, dass er mir das alles so mitgeteilt hätte, wenn er von Anfang an davon ausgegangen wäre mich zu verarschen? Ich will nicht naiv klingen,aber ich hab da wirklich keine Erfahrung

Menschen, die gewohnheitsmäßig lügen, bauen ihre Geschichten um die Realität herum, um eine höhere Glaubwürdigkeit beim Lügen erzielen zu können. Von den Informationen, die du für echt hälst, ist ganz sicher nochmal ein großer Teil aufgehübscht, über- oder untertrieben und erfunden. Übrigens stimmten bei meinem, die verrücktesten Geschichten, die ich für erfunden hielt, da dachte ich dann noch, ich hätte ihm Unrecht getan, das war echt fies, denn der große ganze andere Rest, war wirklich gelogen.

Schieß den einfach ab, die Welt ist schon verrückt genug, das braucht man nicht auch noch im Privatleben

07.08.2022 10:41 • x 6 #119


S
Verrückte Geschichten über den Alltag kamen eigentlich nie...war alles normal und nachvollziehbar.
Egal, es ist wie es ist....ich muss wieder auf die Beine kommen...

07.08.2022 10:49 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag