Sowas von verarscht

423
B
Zitat von LeTigre: Solltest du denn nicht das was du rätst erstmal selbst hinkriegen?

Nö, dass ist doch keine Grundvorraussetzung hier, oder? Aber glaube mal, dass kommt ja nicht alles von ungefähr.

Zitat von LeTigre: Öhm doch, wie ich mein Leben lebe und mit wem, hängt natürlich stark davon ab, was ich möchte. Oder soll ich erst mal andere fragen, ob ich lieber Single bleiben will oder nicht?

Zitat von LeTigre: Genau, weil Menschen so egoistisch sind und ein schönes Leben mit Partner möchten, geht Die Welt unter


Drücke ich mich wirklich so unverständlich aus? Wirklich?

Zitat von LeTigre: Habe auch nicht behauptet, um jeden Preis. Immer ist genauso Superlative, was du eben noch bemängelt hast

Ja logo, was meinst du denn? Alles eigene Taten und eigene Verhaltensweisen wovon ich rede. Nur wenn man es selbst erlebt und getan hat, weiss man wovon man redet. Oder sehe ich das falsch?
09.08.2022 18:39 •

LeTigre
Zitat von Bumich:Nö, dass ist doch keine Grundvorraussetzung hier, oder? Aber glaube mal, dass kommt ja nicht alles von ungefähr. Drücke ich mich wirklich so ...


Lass gut sein, ich bin schon bei deshalb ist die Welt so wie sie ist... ausgestiegen.
09.08.2022 18:45 •
A
Sowas von verarscht
x 3

B
Artifizielle Störungen: Das Vortäuschen von Krankheiten, aus verschiedensten Gründen.
09.08.2022 18:54 •

Komm grad von einem Gespräch mit einem Psychologen...er schätzt das er Neuroleptika nimmt, wegen der flatternden Augenlidern.
Ich hab mit ihm gesprochen und bekomme jetzt erstmal Hilfe um mit meinen Gefühlen klar zu kommen.
09.08.2022 19:25 •
x 3

Tee-Freundin
Gut so.
Gut gemacht.
09.08.2022 19:54 •
x 2

Acht
Zitat von Tee-Freundin:Gut so. Gut gemacht.

Finde ich auch!
09.08.2022 20:19 •
x 1

Leute, Schwester hat mich wieder angeschrieben, dass er noch im koma liegt..ich hab nicht geantwortet und dann kam...ok, wird es dir wohl schon genug,oder....na gut, dann schönen Tag noch.Lg Schwester
Ich komm aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.
Der will mich wirklich nicht loswerden...der will mich einfach warmhalten.
10.08.2022 13:51 •
x 2

N
Das ist einfach unfassbar und fast schon kriminell.
10.08.2022 13:53 •

CanisaWuff
Zitat von serious72: Leute, Schwester hat mich wieder angeschrieben, dass er noch im koma liegt..ich hab nicht geantwortet und dann kam...ok, wird es dir wohl schon genug,oder....na gut, dann schönen Tag noch.Lg Schwester
Ich komm aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.

ich glaube nun würde ich wirklich im Krankenhaus mit einem Blumenstrauß auflaufen, oder Du rufst die Schwester jetzt einfach mal direkt an.
Mit unterdrückter Nummer
Und wenn er dran geht... Schatz, ein Wunder.. Du bist wieder wach
10.08.2022 13:55 •
x 1

Catalina
Ich hab absolut keine Ahnung, welche Motivation für dieses kranke Verhalten er haben könnte. Ist aber im Endeffekt auch völlig egal, oder nicht? Im Ergebnis tut dir das Ganze nicht gut und es wäre sicher besser, sich davon zu distanzieren. Warum kann dir die 'Schwester' eigentlich immer noch schreiben?
10.08.2022 13:58 •
x 2

irgendwas werde ich mir einfallen lassen, muß mir noch Gedanken machen.
Ich bin grad fassungslos...der testet mich wirklich wie lange ich auf ihn warte
10.08.2022 13:58 •
x 1

LeTigre
Tsss... kranker Typ. Ich wüsste nicht ob ich es mir verkneifen könnte zu antworten.
10.08.2022 13:59 •
x 3

@Catalina
Weil ich zwar alles gelöscht hatte, aber noch nicht gesperrt.
Wird nach meiner Ansage, aber sofort erledigt
10.08.2022 14:00 •
x 2

@LeTigre
Der is wirklich angepisst weil es mich nicht mehr interessiert...im Endeffekt weiß er gar nicht, dass er sich jetzt selbst verraten hat, weil eine Schwester nie so reagieren würde
10.08.2022 14:01 •
x 2

LeTigre
Antworte doch als dein Bruder und schreib: Meine Schwester liegt ebenfalls gerade im Krankehaus. Sie leidet am Ver@rsch Jemand anders-Syndrom.
10.08.2022 14:01 •
x 7
A
x 4




Ähnliche Themen


Top