657

Sowas von verarscht

S
Seh ich genauso liebe Fanta.
Er hätte das Spiel viel länger fortsetzen können zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo ich fordernder geworden wäre, dann hätte er ja Probleme bekommen.
Aber es ist gut so wie es ist, in ein paar Wochen werde ich hoffentlich über diese kuriose Geschichte lachen können und ich habe definitiv viel daraus gelernt.
Davon könnt ihr ausgehen.
Aber ich will mir durch diese Erfahrung nicht das Vertrauen nehmen lassen, denn es gibt da draußen viele gute Menschen, die es wert sind und auf so jemanden werde ich warten.
Der weiß gar nicht was er versäumt Das musste jetzt sein

13.08.2022 06:47 • x 2 #346


CocosPool
Echt krass das diese merkwürdige Story doch so einfach ist:
Er ist einfach nur ein primitiver Fremdgeher.
Allerdings ein perfider dazu.
Gut das du es raus gefunden hast, und schön das du trotzdem so zuversichtlich bleibst und dir nicht den Glauben an die guten Männer nehmen lässt

13.08.2022 07:14 • x 1 #347


A


Sowas von verarscht

x 3


S
@CocosPool
Genau so ist es. Einfach nur ein primitiver Fremdgeher.
Nachdem er sich mit der Dame
aus dem Chat gestern, sofort zu einem Stelldichein an seinem Arbeitsplatz verabredet hat,
war ich noch direkt stolz, welche Energie und wieviel Zeit er doch in mich verwendet hat Ironie off.
Da kann ich mir direkt was drauf einbilden
Und ich denke das mit dem Zimmer ist auch geklärt.
Der war irgendwo in Reha und ist dann ab Pfingstmontag zu Hause wieder aufgeschlagen.
Deshalb wollte er mich an den Wochenenden unbedingt sehen und wär dann ab Montag abgetaucht.
Und weil ich nicht so reagiert habe wie er sich das dachte, ging es ihm aufeinmal schlecht, weil ich ihn ja nicht sehen wollte. Ab dem Montag war dann unsere Kommunikation komplett anders, was er mit seinen Schichten und einem Kollegen den er anlernen müsse erklärt hat, was auch völlig nachvollziehbar war.
Leute, dass macht jetzt alles so einen Sinn
Ganz ehrlich, im Moment könnte ich ihn erwürgen.

13.08.2022 07:26 • x 1 #348


L
Zitat von serious72:
@CocosPool Genau so ist es. Einfach nur ein primitiver Fremdgeher. Nachdem er sich mit der Dame aus dem Chat gestern, sofort zu einem Stelldichein an seinem Arbeitsplatz verabredet hat, war ich noch direkt stolz, welche Energie und wieviel Zeit er doch in mich verwendet hat Ironie off. Da kann ...


Ahnt er denn schon, dass du alles weisst? Was hat denn die Schwester geschrieben?

13.08.2022 07:30 • #349


S
@Lillilli
Nein, in dem Chat mit der Schwester mach ich immer noch auf das naivchen, das von nichts weiß und auf ihn wartet.
SIE hat mich gestern wieder gefragt...Du liebst IHN sehr...
Und ich brauchte erst mal ne halbe Stunde Pause um mir eine Antwort bereit zu legen.
Aber spätestens wenn er nächste Woche wieder schreibt das er noch im koma liegt ist Schicht im Schacht.
Bis dahin überlege ich mir genau was ich alles sagen will und wenn ich das los bin wird er blockiert und das Thema hat sich erledigt.
Ich denke der amüsiert sich grad über meine Dummheit und diese Freude lasse ich ihm noch ein wenig.

13.08.2022 07:46 • x 2 #350


S
ahja und er preist sich als Schwester als den besten Menschen an, einen besseren könnte es nicht geben.
Er wäre sicher bereit für was festes, aber ich müsse ihm seine Freiheit lassen und dürfte ihn nicht einengen, denn das hätte er schließlich jahrelang gehabt.
Er ist immer ruhig, freundlich, höflich aber wenn es reichen würde, könnte er natürlich auch anders weil er ja auch ein Mann ist, aber wenn er grantig würde nur um zu beschützen.
Einfach ein Traum von einem Mann ‍️
Er wäre wie sein Vater

13.08.2022 07:51 • x 1 #351


S
Und warum hast du ihn nicht schon längst blockiert?

13.08.2022 07:56 • x 2 #352


S
Weil ich für mich wissen musste was die Wahrheit ist.
Ich verarbeite so, hätte ich es nicht rausgefunden wäre wie oben schon erwähnt immer ein Restzweifel geblieben.

13.08.2022 07:58 • x 2 #353


Tee-Freundin
Gut, dass Du dir noch mal Gewissheit geholt hast.

Jetzt kannst Du eigentlich nur feiern, dass es nicht enger zwischen euch wurde.

Och, ihm ein paar Sachen um die Ohren zu hauen wie naiv er doch war wird Dir sicher gut tun.
Danach auf Dich anstoßen und abhaken.

13.08.2022 08:20 • x 2 #354


Kummerkasten007
Zitat von serious72:
sofort zu einem Stelldichein an seinem Arbeitsplatz verabredet hat,

Der nutzt seinen Arbeitsplatz als Bumsplattform? Krass.

Wenn ich den schon so weit gehabt hätte, hätte ich mir eine Freundin geschnappt und wäre dort freundlich lächelnd aufgetaucht, um ihn zu seiner Wunderheilung zu gratulieren.

13.08.2022 08:28 • x 1 #355


S
@Kummerkasten007
Das war in der kurzen Zeit leider nicht zu organisieren.
Ja, er hat einen wildfremde Frau, ohne Bild, ohne Namen zu sich in die Arbeit bestellt um mit ihr ...zu haben.
Er hätte um 15.30 Uhr Feierabend gehabt und ich hab ihn noch fast 2 Stunden länger in der Schule sitzen lassen und er hat gewartet
Allein bei der Vorstellung muss ich laut lachen.
Wie arm kann man sein.

13.08.2022 08:34 • x 4 #356


S
Gestern Abend wollte ich hier antworten,war aber dann zu müde!

Das war mein erster Gedanke,er hat Frau Kinder Haus und Hund ,der lebt in keinen betreuten wohnen oder so haha der ist auch nicht psychisch krank ,aber du hättest es gestern Abend eh noch nicht geglaubt wenn ich es geschrieben hätte,gut das du nun drauf gekommen bist .

Er wird bald aus dem Komma aufwachen wenn er nicht bald eine bessere findet ,er denkt er hält dich schön warm bis dahin!

Nee Menschen gibt es das glaubt man gar nicht,und es wird auch sicher nicht sein Privates Handy sein mit dem er schreibt,sicher zweit Handy .

13.08.2022 08:42 • #357


L
Du könntest ihn doch über die Schwester voll abservieren, in der Art, du hast wen tolleren kennen gelernt. So könntest ihm nochmal eins reinwürgen.

13.08.2022 08:45 • #358


S
Ich würde weiter schreiben mit dem Fake Profil ,und ein Treffen ausmachen,und dann würde ich dort stehen und fragen wie es im Komma war

13.08.2022 08:51 • #359


S
@Saraaah
Wahrscheinlich ja.
Das war alles so perfekt gelogen und inszeniert, sowas hat der definitiv schon öfter abgezogen.
Verheiratet ist er 6 Jahre und das kann hinkommen, er hat mir ja schließlich Fotos von sich als Bräutigam geschickt aber natürlich ohne Braut und ich schätze da war er Mitte Ende 40.
So ein Mensch weiß gar nicht wie bemitleidenswert er ist.

13.08.2022 08:52 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag