Palvador
Mitglied
- 1
Kurze Erläuterung zu meiner Sache womit ich zu kämpfen habe.
Ich wäre mit meiner Freundin nächsten Monat 8 Jahre zusammen.
War eigentlich immer so schön die Beziehung und so Harmonisch.
Nur Leider hab Ich mich die letzten vielen Monate seit Ende letzten Jahres zurückgezogen aus Gründen die Mich aus dem Umfeld belastet haben wie z.B Todes Tag meiner Mutter(10Jahre),Autounfall(mit keinen Verletzten),heftigen Arbeitsstress etc....
Ich muss dazu sagen das Wir nie zusammen eigentlich groß einen Streit hatten oder über kleine Seelische Probleme gesprochen hatten.(auch ein großer Fehler)
Da Ich mein Leben aufgrund der ganzen Vorfälle eigentlich hintermir lassen wollte in diesem Jahr mit z.B Heiratsantrag und sogar einen Kinderwunsch um wieder schöne Zeiten zu bekommen. Kam es aber so :
Ein Tag vor Pfingsten ... Ich hatte Spätdienst und kam nach Hause : da saß Sie und wartete und sagte zu Mir Wir müssen Reden : Sie sagte sie wäre sich nicht mehr über unsere Gefühle im klaren und bräuchte Abstand weil sie einen anderen kennen gelernt hatte .. da brach meine Welt zusammen aber richtig ... ich weinte drei Stunden und Sie aber auch ich versuchte ihr alles zu sagen wie ich Sie lieben würde alles ..... in dem langen Gespräch mit sehr vielen Tränen sagte Sie auch irgentwann das Sie mich auch nicht verlassen kann und ihr das alles so Leid tut und wir wollten einen Neuanfang machen ...
Das hörte sich natürlich für mich und meinem Herzen so schön an und gab ja dann vollgas wie z.B Liebeserklärungen,schönes Essen, kleine Abende im Gartenhaus mit Cocktails etc. ....zwischendurch hatte Sie auch den Typ den Sie kurz kennengelernt hatte geschrieben das sie mit mir einen neuanfang machen will ... Ich hatte aber Leider das was ich nie verspürte ( Angst) und schaute auch was ich nie tat in ihren Handy um Nachrichten zu lesen von ihr ... irgendwann hab ich aber auch den Fehler gemacht das ich auf ihrem Handy den Facebookaccount gelöscht hatte von dem ........
Das ging auch bis letzte Woche gut, aber ich kam Leider wieder nach der Arbeit nach Hause und Sie war nicht da einiges an ihren Sachen war auch Weg ... Sie war bei ihren Eltern und sagte kurz angebunden am Telefon das sie auf der Arbeit sich Gedanken machen konnte und das grad nicht so will weil alles so viel ist und das ich dieses Profil gelöscht habe und Nachricht gelesen hätte...und die Gefühle fehlen bei Ihr für Mich ....
Ich war natürlich voll fertig schrieb ihr auch hin und wieder das das falsch war was ich tat ..... kam aber nie eine Antwort .... Ich hatte natürlich dann Zeit über alles nach zudenken und zu sehen das ich mich die letzten Monate von ihr zurück gezogen hab usw.
Ich konnte fast alle Nächte nicht schlafen .... hab 6 Kilo schon abgenommen ... naja die Gedanken eben .... Gestern war die Nacht sooo kurz das Ich Sie 8h anrief und ihr sagte das ich nicht zu Ruhe kommen kann weil ich dachte ich muss Ihr das sagen was Mir bewusst geworden ist ....
Sie kam auch Wir redeten ca. 2h lang es flossen viele Tränen auch weil Wir beide die fehler sahen wie z.B nie über Probleme oder richtige Gefühle sprachen ....
Ich wollte im Gespräch meine Gefühle nicht so zeigen für Sie, weil ich mehr Sachlich an die ganze Sache angehen wollte :
Hatte aber NICHT den Eindruck im Gespräch das Sie vieleicht zurück kommen möchte Sie sagte auch im Gespräch das Sie jetzt sich selbst finden möchte aber das es ihr soo Leid tun würde was war aber die Gefühle fehlen ...... ich hab ihr auch im Gespräch gesagt das der Neuanfang so falsch war weil sie wollte Gefühle sehen/fühlen und ich gab mit viel Liebe vollgas ... das wir eigentlich den Neuanfang ruhig angehen lassen sollten weil man nur langsam wieder Gefühle wieder aufbauen kann.....wir waren nicht umsonst vieleicht fast 8 Jahre zusammen ...
Naja zum Schluss nahm Sie noch einige Sachen mit zu ihren Eltern ... und nun Steh ich hier und weiss nicht was ich machen soll .... unser gemeinsamer Urlaub beginnt in knapp 2 Wochen .....
Ich will erstmal nichts machen ruhe aufkommen lassen aber es so schwer .....
Ich würde ihr gerne im Urlaub auch sagen das Wir (Ich sowieso) vieleicht doch Gefühle für Einander haben und es vieleicht nochmal langsam vesuchen sollten aber ist das Richtig ? Wenn ich auf sie zugehen würde .. ich weiss nicht ... ich versuch jetzt nach vorn zu schauen und das erstmal so zu aktzeptieren aber es ist sooo schwer ....
Danke vieleicht für eure Antworten