Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass ich in das Forum aufgenommen wurde. Mir geht es nicht gut, und ich hoffe, ich kann hier Antworten auf meine Fragen bekommen. Im Sommer lernte ich einen netten Mann kennen. Er bemühte sich sehr um mich, und nach und nach baute sich zaghaft eine schöne Beziehung auf. Wir erzählten uns unglaublich viel voneinander. Dass zu seinem hobby das pokern gehört, fand ich weniger schön, aber als er meine Frage nach möglicher spielsucht verneinte, gab ich mich damit zufrieden. Ich dachte, als studierter Pädagoge hätte er das im Griff.
Eines Tages bekam ich dann mlt, dass er Seminare besucht, in denen es um daytrading geht. Zocken an der Börse a la Hoeneß. fand ich irgendwie auch befremdlich, aber wollte mich nicht gleich zu weit mlt tadeln aus dem Fenster lehnen, da ich mit dem Thema nicht vertraut war.
Plötzlich aus heiterem Himmel eine Wesensänderung. er hing nur noch am
Smartphone, um morgens um 5 Aktien zu checken, er war unglaublich nervös und trank viel Alk., er fing an, mich zu Beschimpfen und mlr zu unterstellen, schlecht über ihn zu reden in der Clique! Er kaute 3 Packungen Kaugummis in 3 Stunden und zappelte nur herum, kratzte sich und war aggressiv. Er sagte auf einmal, er könne mir keine Beziehung bieten, er könne mlr nicht gerecht werden. Und überhaupt würde ihn das einengen. In seine Wohnung sollte ich auch nicht kommen.
Ich bin verletzt und verwirrt.
Erkennt sich hier jemand wieder?
Ich freue mich über eure antworten. Lieben Dank dafür.
Aline
18.12.2017 00:01 •
x 1 #1