Schmuddelwetter
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 550
Ja, ich möchte dich nun auch nicht verurteilen oder so. Du hast deine Gründe für deine Unsicherheit ja erwähnt. Finde zwar 1 Jahr nach der Trennung schon unproblematisch, um sich neu binden zu können, aber da ist jeder anders.
Ich sage es immer wieder. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Einfach sprechen. Auch über schwierige Themen. Es ist sooooo einfach, wenn man den Sprachapparat nicht nur zum Essen erfolgreich einsetzt. 😉
Ebenso sage ich mir immer, wenn es doch so schön miteinander funktioniert. Warum nicht einfach zugreifen?! Warum muss man sich was augenscheinlich Gutes entgehen lassen, weil man selber Probleme hat? Einfach mal trauen. Entweder es wird schön oder man landet wieder da, wo man vor dieser Begegnung schon war. 🙂
Das Resultat, weil du nicht zugegriffen hast, schilderst du ja hier. Hättest dir ja auch gewünscht, dass du hier eher eine tolle Lovestory geschrieben hättest, wa?
Also... wenn du wirklich was von ihm möchtest und er ebenfalls noch was für dich empfindet und das, was er dir geschrieben hat, noch fühlt. Dann redet miteinander! Offen, direkt, mit Entschuldigung wie es gelaufen ist und das man sich das auch anders vorgestellt hat. Ich drücke die Daumen!