Leana28
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
ich lese hier schon eine Weile mit, und schreibe nun mal kurz meine Geschichte. Er (29) gibt mir Rätsel auf und ich überlege ob es an der Zeit ist, loszulassen.
Kennengelernt haben wir uns in einem Cafe und waren dann Spazieren, vor einem Jahr. Er war charmant, interessiert, ruhig und bodenständig, und er hat mir signalisiert dass er mich kennenlernen will. Wie attraktiv er ist, will ich nur kurz betonen, aber ich hab noch nie so einen attraktiven Mann getroffen.
Blöderweise habe ich ihn, trotz seiner Ernsthaftigkeit, in die Ecke "der will nur Spaß" gestellt weil er mir beim ersten Treffen gesagt hat dass er nicht weiß wo er heute übernachtet. Zudem war meine Trennung da erst ein Jahr her.
Letztes Jahr hat er sich dann über Monate bemüht. Er war total romantisch. Und nach ein paar Monaten dachte ich wir können den nächsten Schritt gehen, und habe bei ihm übernachtet. Am nächsten Morgen bin ich ohne ein Wort verschwunden und heimgefahren. Eigentlich waren wir verabredet, ich habe auf seine Nachrichten nicht reagiert weil mir alles etwas viel war.
Wir hatten dann wieder ein paar Monate Kontakt, dann meinte er ob ich mich mit ihm treffen will & dass er total glücklich wäre. Wir waren verabredet aber ich bin nicht aufgetaucht. Danach Funkstille.
Jetzt vor ein paar Wochen - also ein dreiviertel Jahr später - hat er mir wieder geschrieben. Total locker, flockig wie es mir geht was ich mache. Er hat sich dafür interessiert was ich mache und sich gefreut, dass es mir gut geht. Und ich habe (weil ich ihn vermisst habe und immer noch an ihn gedacht habe) geschrieben ob er mich hier bei mir treffen will. Dann meinte er daraus könnte was werden. Ich bin konkreter geworden und meinte ja wenn es bei dir zeitlich passt kannst du mich gerne hier bei mir treffen. Darauf hin hat er einen Rückzieher gemacht, er meinte indirekt dass er nicht den Aufwand betreiben wird (und es klang ihm alles viel zu viel).
Mir ist klar dass ich zu der Geschichte meinen Beitrag geleistet hab. Wie klingt das für euch? Er hat sich wieder gemeldet & dann einen Rückzieher gemacht. Habe ich zu überstürzt gehandelt? Ich dachte mir, wenn er schon so lieb ist und sich wieder meldet, muss ich es dieses Mal richtig machen.
Danke an alle und liebe Grüße!