Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13710
Zitat von Leana28:Wir waren verabredet aber ich bin nicht aufgetaucht. Danach Funkstille.
Mit Verlaub: So benimmt man sich nicht. Natürlich kann bei Verabredungen was dazwischen kommen. Aber dann ruft man an und informiert den anderen, sobald sich das abzeichnet.
Zitat von Leana28:Jetzt vor ein paar Wochen - also ein dreiviertel Jahr später - hat er mir wieder geschrieben. Total locker, flockig wie es mir geht was ich mache. Er hat sich dafür interessiert was ich mache und sich gefreut, dass es mir gut geht. Und ich habe (weil ich ihn vermisst habe und immer noch an ihn gedacht habe) geschrieben ob er mich hier bei mir treffen will. Dann meinte er daraus könnte was werden. Ich bin konkreter geworden und meinte ja wenn es bei dir zeitlich passt kannst du mich gerne hier bei mir treffen. Darauf hin hat er einen Rückzieher gemacht, er meinte indirekt dass er nicht den Aufwand betreiben wird (und es klang ihm alles viel zu viel).
Was genau hast Du an seiner Reaktion nicht verstanden?
Er hat keine Lust, zwei Stunden durch die Gegend zu fahren, um dann erneut wie ein abgehalfterter Romeo dumm irgendwo in der Gegend auf eine Frau zu warten, die einfach nicht zur Verabredung erscheint. Täte ich an seiner Stelle genausowenig.
Was dem nach all Deinem Hin und Her vorschwebt ist, daß Du ihn besuchen kommst und nochmal mit ihm die Nacht verbringst - also ohne großes Invest seinerseits. Immerhin muß er ja damit rechnen, daß Du Dir schon am Morgen danach nicht mal die Zeit für ein Aufwachkuscheln oder ein gemeinsames Frühstück nehmen, sondern einfach wortlos verschwinden wirst.
Er findet Dich ganz süß und schläft gern mit Dir. Die Texterei in den Monaten dazwischen kostet nur ein paar Minuten und wie Du selbst festgestellt hast, hat er auch keinerlei Versorgungsnotstand an Frauen, wenn Du nicht in seiner Stadt bist. Falls Du also nochmal mit ihm schlafen willst dann verabrede Dich also, fahr hin und spring in die Kiste mit ihm.
Mehr würde ich mir an Deiner Stelle allerdings nicht erwarten, dafür hast Du Dich nicht seriös genug präsentiert.