QueenA
- 2688
- 13
- 5567
QueenA
Zitat von Worrior:@QueenA Gartenarbeiten sollen ja sehr entspannend sein. Ist eben Bewegung an der frischen Luft, das uralte Hausmittelchen welches sich schon immer ...
Worrior
QueenA
Zitat von Worrior:@QueenA Bei all der Körperlichkeit hoffe ich dass Du auch Deine innere Ausgeglichenheit findest. Dir viel Spaß.
Worrior
QueenA
NickNow
Worrior
NickNow
Worrior
NickNow
Scheol
Zitat von QueenA:Hi Ich war heute bereits im Gym: 45 min Krafttraining und 15 min Ausdauer. Wollte länger noch Cardiotraining machen, aber Kopfweh haben sich angekündigt und es ging nachhause. Besser als nix. Zuhause Tablette und hingelegt (ging leider nicht anders und ich schreibe es dem gestrigen lange wachbleiben zu). Nachher was ...
QueenA
Scheol
Zitat von QueenA:@Scheol tatsächlich habe ich mich ein wenig überfordert und auf ein paar Ebenen überfordert, weil ich nicht gut sein lassen kann. Immer noch einen draufsetzen. Nach dem Gartenprojekttag war ich Samstag noch im Gym und hab bis 2h tatsächlich noch aufgeräumt und geputzt. Am nächsten Morgen viel zu früh zu Sport ...
QueenA
Scheol
Zitat von QueenA:@Scheol ich gammel halb: Wäsche falten ist heute noch angesagt fröhliches gammeln zum Cortisol Bauch: ich vermute, dass das ein Punkt ist! Habe gerade meine Ernährung wieder im Blick, habe eine Telefonnummer endgültig gelöscht und komme wieder zu meiner strikten Linie! Ich weiß wie es geht ...