Scheol
- 24296
- 14
- 46133
Scheol
Zitat von Worrior:Frage: Gibt es sowas wie Altersspeckröllchen? Ich mache da schon Monate rum mit f.d.H. und Sport und bin am verzweifeln auch der Bauch scheint gefühlt schlapper zu werden. Das nagt natürlich an der Motivation. Ich habe mit Hin- und Rückfahrt einen 13,5 Std. Arbeitstag. Meine Trainigsroutine lässt zu ...
NickNow
Zitat von Worrior:Frage: Gibt es sowas wie Altersspeckröllchen? Ich mache da schon Monate rum mit f.d.H. und Sport und bin am verzweifeln auch der Bauch scheint gefühlt schlapper zu werden. Das nagt natürlich an der Motivation. Ich habe mit Hin- und Rückfahrt einen 13,5 Std. Arbeitstag. Meine Trainigsroutine lässt zu ...
Worrior
QueenA
QueenA
Worrior
justawoman
Zitat von QueenA:Wobei gestern bin ich ü18.000 Schritte gekommen, knappe 12 km- gemütliches spazieren.
QueenA
Worrior
QueenA
Zitat von Worrior:
Worrior
Zitat von QueenA:Warst du 2024 dabei? Habs mir gerade angesehen. Die Stimmung ist wahrscheinlich gut. Dezember 2025 machen wir alle ein Forumstreffen ...
QueenA
QueenA
Worrior
Zitat von QueenA:Hallo zusammen! Können wir uns gegenseitig wieder hier motivieren? Hatte leider ein Sporttief - ok, ich war auch lange erkältet. Möchte gerne ...
Scheol
Zitat von QueenA:Können wir uns gegenseitig wieder hier motivieren?