Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4364
Zitat von justawoman:Ich finde das eher abschreckend, die Frau sieht für mich mindestens 10 Jahre älter aus als sie ist! Da sieht man mal wieder, dass zu viel Sport auch nicht gut ist. Trotzdem Respekt für die Leistung.
Sehr schlanke Frauen sehen im Alter oft zig Jahre älter aus.
Ich gehe nicht automatisch davon aus, dass sie wg. Sport zu wenig isst, sondern evtl. nicht ganz so gesund ist, was mit dem Sport nichts zu tun hat. Habe zwei Bekannte, die sind auch so dünn, sind sehr blass, altern frühzeitig, haben eine Stoffwechselstörung Sie müssen sich öfter dumme Sprüche anhören. Das sie mehr essen sollen oder so.
Was mit der Dame aus dem Video genau ist, wissen wir nicht.
Ich habe momentan ein tägliches Fitnessprogramm, da lacht mich jeder Rentner für aus. 😄 Für mich ist es nach langer, schwerer Krankheit, die noch nicht ganz überwunden ist, der nächste Schritt zu einem normaleren Leben.
Dabei sehe ich recht gesund aus. Mir sieht man die Krankheit nur an, wenn jemand über das Krankheitsbild genauer Bescheid weiß.
Ich musste zuerst z.B. lernen, wie man Wäsche aufhängt, ohne danach drei Tage im Koma zu liegen.
Angefangen mit Fitness habe ich mit alle zwei/drei Tage ein paar leichte Übungen für wenige Sekunden zu machen, mit vielen Pausen zwischendrin.
Jetzt bin ich bei 11 Min. morgens durchgehend und die Übungen werden anspruchsvoller.
Abends nochmal 10 Min..
Schön, dass du deine Wohlfühlbewegung gefunden hast. Weiter so. 🙂