QueenA
- 3181
- 13
- 6790
QueenA
QueenA
Worrior
Zitat von QueenA:Sport gemacht Erkenntnis, die millionfachste meines Lebens diesbezüglich: Geh zum Sport: tut gut! Great
QueenA
Zitat von Worrior:Wie recht Du doch hast. BIn auch gerade fertig und fühle mich großartig. Werde auch heute abend etwas ausgehen, jetzt schau ich erst mal was ich ...
QueenA
QueenA
QueenA
NickNow
Zitat von QueenA:Ich nehme mir vor morgen zum Bodycombat abends zu gehen: das ist ein Kurs von Kampfsportarten inspiriertes Fitnessprogramm. Es ist ein Ganzkörpertraining, bei dem Teilnehmer sich zu motivierender Musik durch eine Reihe von Schlägen, Tritten und anderen Kampfsportbewegungen arbeiten ohne Fullkontakt. Habe meine ...
Scheol
Zitat von QueenA:...Frage: kennt sich jmd. mit Archillessehnenschmerz aus? Empfehlungen?
QueenA
Zitat von Scheol:Ruhe. weniger Stress.
Zaungast
Zitat von NickNow:Taekewondo fand ich interessant, weil dies ganz viel mit Balance, Beweglichkeit und Drehung zu tun hat. Hat mich immer an Tanzen erinnert.
Hibiskus
QueenA
Zitat von Hibiskus:Heute das erste mal seit fast einem Jahr wieder im Fitnessstudio. Ich hoffe ich finde wieder die Motivation kontinuierlich hinzugehen.
Hibiskus
Zitat von QueenA:Erstmal tollen ersten Einstieg! Motivation ist nicht eine Konstante, unterliegt anderen Faktoren. Dh. es kann helfen, dass Du Dir einen Plan machst: wann Du gehst und das dann wie einen Arzttermin siehst. Viel Freude beim Training. Schreib gerne, was Du gerne machst und welche Ziele Du hast, wenn Du magst.
NickNow