843

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

QueenA
Wen es interessiert, gerne ansehen /reinhören:

Bis denne, ab zum Sport

05.07.2025 09:23 • #451

QueenA
Sport gemacht
Erkenntnis, die millionfachste meines Lebens diesbezüglich:
Geh zum Sport: tut gut! Great

05.07.2025 14:48 • #452

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

Worrior
Zitat von QueenA:
Sport gemacht Erkenntnis, die millionfachste meines Lebens diesbezüglich: Geh zum Sport: tut gut! Great

Wie recht Du doch hast.
BIn auch gerade fertig und fühle mich großartig.
Werde auch heute abend etwas ausgehen, jetzt schau ich erst mal was ich esse.

05.07.2025 15:42 • x 1 #453

QueenA
Zitat von Worrior:
Wie recht Du doch hast. BIn auch gerade fertig und fühle mich großartig. Werde auch heute abend etwas ausgehen, jetzt schau ich erst mal was ich ...

Proteine nicht vergessen
lass es Dir schmecken. Trinke gerade noch einen Kaffee - sehr relaxt

05.07.2025 15:49 • x 2 #454

QueenA
Guten Morgen Sportsfreunde!
Ich spute mich mal und lasse Grüße sowie Motivation hier:
Ich flitze jetzt zum Pilateskurs und danach cycling. Freue mich. Später geht’s zum Kaffee Kuchen zum Familenbesuch. Was für eine Balance, gerade stolz auf mich selbst!
Sportliche Grüße

06.07.2025 08:47 • x 5 #455

QueenA
Ich nehme mir vor morgen zum Bodycombat abends zu gehen: das ist ein Kurs von Kampfsportarten inspiriertes Fitnessprogramm. Es ist ein Ganzkörpertraining, bei dem Teilnehmer sich zu motivierender Musik durch eine Reihe von Schlägen, Tritten und anderen Kampfsportbewegungen arbeiten ohne Fullkontakt.
Habe meine Sportwoche geplant und mal sehen wie konstant ich rangehe.

Frage: kennt sich jmd. mit Archillessehnenschmerz aus? Empfehlungen?

Gute Nachtruhe

06.07.2025 23:40 • x 2 #456

QueenA
Hi!
Kurzes Feedback: Training erledigt und es hat Spaß gemacht. Bin froh, dass ich dort war.

07.07.2025 20:45 • x 1 #457

NickNow
Zitat von QueenA:
Ich nehme mir vor morgen zum Bodycombat abends zu gehen: das ist ein Kurs von Kampfsportarten inspiriertes Fitnessprogramm. Es ist ein Ganzkörpertraining, bei dem Teilnehmer sich zu motivierender Musik durch eine Reihe von Schlägen, Tritten und anderen Kampfsportbewegungen arbeiten ohne Fullkontakt. Habe meine ...

Na, vielleicht findest du auf diese Weise Interesse an Kampfsportarten. Sind ja sehr verschieden.

Taekewondo fand ich interessant, weil dies ganz viel mit Balance, Beweglichkeit und Drehung zu tun hat. Hat mich immer an Tanzen erinnert.

07.07.2025 21:00 • x 2 #458

Scheol
Zitat von QueenA:
...Frage: kennt sich jmd. mit Archillessehnenschmerz aus? Empfehlungen?

Ruhe.
weniger Stress.

07.07.2025 21:30 • x 1 #459

QueenA
Zitat von Scheol:
Ruhe. weniger Stress.

Meine persönliche Herausforderung - ich bin bei dem Training heute echt aufgeblüht. Nur der Schmerz war im Hintergrund.

07.07.2025 22:32 • x 1 #460

Z
Zitat von NickNow:
Taekewondo fand ich interessant, weil dies ganz viel mit Balance, Beweglichkeit und Drehung zu tun hat. Hat mich immer an Tanzen erinnert.

Dazu noch die Brettchen zertreten, was einen Heidenspaß macht.
Meine Taekwondozeiten habe ich in sehr schöner Erinnerung behalten.

08.07.2025 07:14 • x 3 #461

Hibiskus
Heute das erste mal seit fast einem Jahr wieder im Fitnessstudio. Ich hoffe ich finde wieder die Motivation kontinuierlich hinzugehen.

08.07.2025 21:39 • x 3 #462

QueenA
Zitat von Hibiskus:
Heute das erste mal seit fast einem Jahr wieder im Fitnessstudio. Ich hoffe ich finde wieder die Motivation kontinuierlich hinzugehen.

Erstmal tollen ersten Einstieg!
Motivation ist nicht eine Konstante, unterliegt anderen Faktoren. Dh. es kann helfen, dass Du Dir einen Plan machst: wann Du gehst und das dann wie einen Arzttermin siehst.
Viel Freude beim Training. Schreib gerne, was Du gerne machst und welche Ziele Du hast, wenn Du magst.

08.07.2025 21:49 • #463

Hibiskus
Zitat von QueenA:
Erstmal tollen ersten Einstieg! Motivation ist nicht eine Konstante, unterliegt anderen Faktoren. Dh. es kann helfen, dass Du Dir einen Plan machst: wann Du gehst und das dann wie einen Arzttermin siehst. Viel Freude beim Training. Schreib gerne, was Du gerne machst und welche Ziele Du hast, wenn Du magst.

vielen Dank. Ja, ich versuche 2x Woche Training einzuplanen. Kommende Woche hab ich Urlaub und werde vormittags die Zeit nutzen, da ist auch nicht so viel los.

Da ich eine sitzende Tätigkeit habe, ist mein erstes Ziel dort etwas Ausgleich zu schaffen und die Muskeln zu stärken auch. Nebeneffekt ist hoffentlich ein etwas definierterer Körper und vielleicht meine alte Kleidergröße zurück haben. Mir passen meine Kleider nicht mehr für die besonderen Anlässe...das hat mich wirklich etwas schockiert.

08.07.2025 21:56 • x 2 #464

NickNow
Heute einen Tag erlebt, der nur aus selbstauferlegter Pflicht und Unlust bestand.
Da freut man sich zu wissen, dass der Abend mit einer RuderErgo Runde endet, nach der man wieder tiefenentspannt ist.

Schön, dass es solche Gewissheiten gibt...

09.07.2025 19:32 • x 1 #465

A

x 4