NickNow
- 863
- 1
- 1824
NickNow
QueenA
NickNow
Zaungast
Zitat von QueenA:Für die kommende Woche möchte ich strukturierter und verbindlicher vorgehen.
Zitat von QueenA:Ich hab heute noch überlegt, dass ich manchmal den Sport auch als Arbeit sehe anstatt stressabbau-also dieses immer funktionieren (Arbeit, Privatleben) und dann der Sport.
Mal sehen, wie ich das wieder verändern kann.
QueenA
Zitat von Zaungast:Vielleicht das Programm mal etwas reduzieren?
Zaungast
Zitat von QueenA:Ich versuche es echt zu akzeptieren, dass irgendwas ab 45 sich veränderte.
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:@Zaungast Ich versuche es echt zu akzeptieren, dass irgendwas ab 45 sich veränderte. Davor einfach wie ein Tornado alles angegangen. Aktuell kann ...
justawoman
Zitat von NickNow:Neben der sportlichen, sollte man jetzt allerdings noch ein Gefühl für die thermische Belastungsgrenze entwickeln.
NickNow
Zitat von QueenA:@Zaungast Ich versuche es echt zu akzeptieren, dass irgendwas ab 45 sich veränderte. Davor einfach wie ein Tornado alles angegangen. Aktuell kann ich Tornado nicht mehr 24/7
Worrior
NickNow
Zitat von justawoman:Hohe Ozonwerte nicht zu vergessen. Ich würde Sport draußen bei den Temperaturen lieber vermeiden.
QueenA
Zitat von NickNow:Aber für Gesundheit würde ich Spass und Regelmässigkeit an erste Stelle setzen.
Zitat von NickNow:seinen ersten Marathon rannte
Zitat von NickNow:Übrigens bin ich mehr als 10 Jahre älter als du.
Zitat von NickNow:D.h. ungesunder Übereifer ist kontraproduktiv.
NickNow
Worrior
QueenA