Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2233

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

Vienne
Zitat von QueenA:
Hier war die Woche eher von Keksen als Sport gefüllt. Morgen geht’s ins Gym.

😂😂😂ich musste sehr lachen, meine Liebe!

x 1 #1291

QueenA
Zitat von Vienne:
😂😂😂ich musste sehr lachen, meine Liebe!

@Vienne meine gymbuddy und ich haben Geschenke ausgetauscht -> Kekse inklusive mussten so lachen: Hauptsache Sport & Kekse (ich habe zum Selbstschutz direkt gesagt, dass meine Teenies die essen - war auch eben so: Ich hab nur “hmmm, lecker” gehört.) 😄

x 1 #1292

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

Vienne
Zitat von QueenA:
@Vienne meine gymbuddy und ich haben Geschenke ausgetauscht -> Kekse inklusive mussten so lachen: Hauptsache Sport & Kekse (ich habe zum Selbstschutz direkt gesagt, dass meine Teenies die essen - war auch eben so: Ich hab nur “hmmm, lecker” gehört.) 😄

Mmmmh...ich glaube, ich werde Teenie bei dir ... 😜 ...das Konzept Sport und Kekse verfolge ich schon die ganze Zeit... jetzt gehen aber die Kekse aus 😂

x 1 #1293

QueenA
@Vienne 🙂💜

x 1 #1294

Vienne
Zitat von QueenA:
@Vienne 🙂💜

Okay, Okay...ich würde auch ein bisschen Sport mitbringen 😜❤

x 1 #1295

QueenA
Zitat von Vienne:
Okay, Okay...ich würde auch ein bisschen Sport mitbringen 😜❤

Bisschen ist gut 😄😉

x 1 #1296

Vienne
Zitat von QueenA:
Bisschen ist gut 😄😉

Sind das denn keine kalorienarme zuckerfreie Sportkekse 😜 ?
In dem Fall der Fälle würde ich noch ein bisschen Sport drauflegen... Angebot 5 Liegestütze?

x 1 #1297

QueenA
@Vienne 😄 Challenge angenommen

x 1 #1298

Vienne
Zitat von QueenA:
@Vienne 😄 Challenge angenommen

Sehr gut 💪 ...ich schleppe die 5 Liegestühle mit... 😜😂...das ist auch Sport

QueenA
Sehr motiviert - guten Morgen in die Runde!

Gleich geht’s ins Gym, sportbuddy holt mich ab, nach unserem Sport wollen Kaffee trinken ohne Kekse und unsere Sport Zeiten zusammen planen, so dass (ich) das ganze verbindlicher nehme (bin durch meine Arbeit manchmal so müde, dass ich absage), wenn ich es mir als zahnarzttermin eintrage: bessere Chancen, das wieder so zu machen, wie ich es mir wünsche!

Freue mich sehr!

Schönen Sonntag 🙂
Sportlichen Gruß

x 1 #1300

Diandra
@QueenA
Oh Gott, dass ist ja fast motivierend 😄 . Aber heute nicht. Heute bei mir auch nur Kaffeedate mit meinem Sportbuddy aka. BFF. Aber morgen Zumba gegen die Plätzchenwampe. Ich werde gewinnen 😄 .

x 1 #1301

QueenA
@Diandra 😄💛
Passt
Heute war toll wie immer, wenn ich dort bin, es gibt einfach auch gute Begegnungen und wir teilen die freude zum Sport. Eine tolle frau heute auch dort gesehen, toll, weil die einfach Gewichte stemmte, die mir (noch) nicht gelingen. Es sah so leicht aus und einfach toll. Wir haben dann miteinander gesprochen und über gewichtswesten geredet. Schaue mir das mal näher an.
Mit sportbuddy gelacht und durchgezogen -> Termine stehen jetzt fest und ich fühle mich top!

x 1 #1302

QueenA

DerBoxsack
Helloo, ich hab mir jetzt eine Rolle fürs Indoor-Radfahren bestellt und reiße darauf ein paar Kilometer ab.
Macht mir richtig Spaß, hab jetzt in 3 Stunden ca. 80 Kilometer und 700 Höhenmeter auf der Uhr.
Draußen ist's aktuell zu ungemütlich Smile

x 3 #1304

Diandra
@DerBoxsack
Super, ich hoffe die ist gut festgemacht 😄 .

x 2 #1305

A

x 4