Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2233

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

Z
Na, du scheinst es immer wochenlang rumzuschleppen.
Ist nicht normal und da könntest du mal gucken.
Lass dir mal Blut abnehmen und auch den Gesamt-Eiweißspiegel.
Ach und Hämoglobin. (aber das ist eh immer mit drin)
Und ansosten, raus an die Luft.
Beschäftige dich mal mit deinen Blutwerten.

x 1 #1276

T
Ja alles schon gemacht, meine Blutwerte sind in Ordnung, laut Arzt körperlich alles i.O.

x 1 #1277

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

Z
Wir haben uns überschnitten.

x 2 #1278

Z
So, auf gehts.
Sport wartet, mein Kopf ist konditioniert, er meldet eine fällige Bewegungseinheit an.
🙂

x 2 #1279

Sardinien11
Stolz auf mich!
Heute Morgen 10 Yoga Übungen und Dehnübungen gemacht. Und mit der Fussakupressur Matte geübt! Beim Frühstück Pendelübungen absolviert auf dem Barhocker in der Küche.

Das Yoga Training hat mich wirklich gerettet und meine Beine wieder gut aufgebaut und die Faszien und Knochen, Gelenke neu energetisiert. Ich bin wieder im Fluss und sooo dankbar!

x 3 #1280

Sardinien11
Abends noch einen Spaziergang am See gemacht... Nach 5 Tagen Infekt hat das gut getan, war aber anstrengend.

x 2 #1281

Rebec20
Ich war heute im 💪🏻 Fitnessstudio hab 20 Minuten geradelt und 30 Minuten Zirkel gemacht. Am Ende noch 10 Minuten geradelt. Und dann ab unter die Dusche und wieder heim. Vitamin D brauche ich zZ täglich in 2000 in Tablettenform um einigermaßen positiv zu sein.

x 3 #1282

Z
nutzt ja nix
😇
Auf gehts.
Schleich schleich.

Vorher so: 😧
Nachher so: 🤩

x 4 #1283

Hibiskus
Heut nach längerer Pause Mal wieder im Studio. War ganz ok und super wenig los...

x 2 #1284

QueenA
Hier war die Woche eher von Keksen als Sport gefüllt. Morgen geht’s ins Gym.

x 3 #1285

QueenA
Guten Morgen zusammen!
Ich hab leider weniger geschlafen heute als sonst und deshalb heute kein Gym, sondern zuhause soft alles.
Spazieren wäre später noch drin. Aber intensiv ist heute nicht: tanzen geht immer - auch in der Küche.

Kommt alle gut durch den Tag!

x 3 #1286

Sardinien11
Heute mein Morgen Yoga gemacht mit 6 Übungen und fühle mich gut damit. Mehr wird es heute nicht werden. Um 16.00 Uhr feiert ein neuer Nachbar seinen Einstand mit Glühwein im Garten! Ich bringe ein BananenBrot mit.

x 2 #1287

QueenA
@Sardinien11 das las sich motivierend und parallel hat meine gymbuddy gesagt ich soll in die Pötte kommen. Also zieh ich mich an. Schlaf und Haushalt später.
Also doch sportliche Grüße - spontan 😄

Hibiskus
Ich hab tierischen Muskelkater in den Beinen und fühle mich allgemein sehr angeschlagen...wird morgen nicht wahrscheinlich nichts mit der 2. Einheit in Fitnessstudio...

x 2 #1289

QueenA
Sport ist toll!
Morgen sind wir wieder verabredet
Abendessen, weil mein Brunch so großzügig war: körniger Frischkäse 😄

A

x 4