Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2233

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

Sardinien11
Zitat von QueenA:
@Sardinien11 gute Besserung 💐

lieb von dir

x 1 #1261

QueenA
Heute war sportlich für mich gut:
heiß iron durchgezogen., langhanteltraining und danach Mobilität. Mit dem Rad zum gym und zurück (dankbar für Handschuhe und Schal). Ernährung lief heute auch sehr gut. Sehr gutes Gespräch mit der Trainerin über Frauen Ü45, training. Erholung, Ernährung und Schlaf geführt. Tat gut!
Ich hoffe sehr, dass es jetzt weiterhin besser läuft.

Wie geht’s euch?

x 1 #1262

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

Rebec20
Ich merke muss dringend 🚨 zum Sport ins Fitness 💪🏻 sonst geht bald gar nix mehr

x 1 #1263

Sardinien11
Sportpause dank grippalem Infekt. Ich habe jetzt meine Fußsohlen mit dem Igelball abgerollert, um Plantarfaszien und Fussmuskulatur zu lockern und stimulieren. Und lege die Beine 10 Minuten hoch an der Wand. Die Übung lockert Spannungen im unteren Rücken und in der Hüfte. Sie soll die Zirkulation steigern. Gut vor dem Einschlafen. Wirkt gegen Kopfschmerzen. Mit Mini Moves kann man ja auch viel bewirken.

x 2 #1264

QueenA
@Sardinien11 gute Besserung Blumen

x 1 #1265

QueenA
Sport heute 10/10
Krafttraining (EGym)
danach 1 Std Tanzkurs im Gym
Und viel zu Fuß heute unterwegs 15.200 Schritte
Gefühl: top

Ziel: nicht so spät ins Bett
Morgen eher relaxt

x 2 #1266

HeavyDreamy
Ich hatte vorhin noch Lust auf Wasser, also schwimmen und Wassergym.
Haare jetzt im Handtuch gewickelt, eingecremt - gailer Abend 🏊‍♀

x 2 #1267

QueenA
Zitat von HeavyDreamy:
Ich hatte vorhin noch Lust auf Wasser, also schwimmen und Wassergym. Haare jetzt im Handtuch gewickelt, eingecremt - gailer Abend ...

💐💛

x 1 #1268

HeavyDreamy
@QueenA 💜

x 1 #1269

Hibiskus
Ich war die ganze Woche nicht im Fitness weil ich diese blöde Blase vernünftig ausheilen lassen wollte und dann hat das monatliche Übel zugeschlagen.

Als ich heute meine App befragt habe nach meinem Tagesform-Index, musst ich endgültig feststellen, das der Schrott ist.
Ich hab mich durch Migräne und Müdigkeit absolut ätzend bis heute zum späten Vormittag gefühlt.
Und der sagt: 100%, alles bestens.
Ich traue dem nicht.

x 1 #1270

Sardinien11
Heute Abend wieder Dehnübungen für die Beine, Fussakupressur auf der Matte beim Zähneputzen und Faszienrollmassagen, um Verspannungen und Verklebungen zu lösen. Ich bin zufrieden.

Mein Bänderriss ist gut verheilt und ich bin jetzt endlich schmerzfrei. Die Beinachse ist auch wieder in Ordnung und die Hüftblockade rechts ist fast verschwunden. Keine Entzündung mehr. Ich bin aber auch täglich dran geblieben und schon morgens gestartet mit Übungen im Bett...

Ich hab' das ganze Jahr damit rum gemacht. Oh Mann. Und dann wollte mich der Volli diot von Orthopäde mich auf "psychosomatische" Reha schicken. Ich konnte kaum laufen das ganze Jahr. Alles tat weh. Aber klar, bei einer blonden Frau kann das ja nur "psychosomatisch" sei .... Physio bekam ich erst 8 Monate nach dem Unfall, der Verletzung....

x 2 #1271

QueenA
Guten Morgen!
Mein Morgen startet auf der Matte: Yoga und ein paar Übungen. Heute kurzes Training zuhause, da ich zum Brunch gleich mit einem größeren Freundeskreis verabredet bin. Also Freunde von Freunden und deren Freunden kommen dazu. Es wird bestimmt lustig. Freue mich.

x 1 #1272

T
Es ist schon blöd, ich hatte letzte Woche gemerkt das erste Maßnahmen was gebracht haben. Und jetzt krank, es geht jetzt garnichts mehr. Problem dabei ich zieh das jetzt wieder Wochenlang mit mir rum.

x 1 #1273

Z
Zitat von TheEländ:
Problem dabei ich zieh das jetzt wieder Wochenlang mit mir rum.

Zink, Magnesium, Vitamin C ?

x 1 #1274

T
Bringt ? Eine schnellere Genesung?

x 1 #1275

A

x 4