2028

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

Sardinien11
Heute Abend eine Runde Nordic Walking am See. Klare, frische Luft eingeatmet und den Kopf frei gepustet.

28.11.2025 20:23 • x 1 #1246

QueenA
Sonntagmorgen
Guten Morgen!
Hier geht’s gleich ins Gym: mein Sportbuddy holt mich gleich ab und icv freue mich, denn mein Sportlevel war die Woche eher bescheiden
Mir geht’s gut und freue mich auf Bewegung. Wir werden Krafttraining machen (EGym) und dann noch Übungen.
Einfach eine gute sportliche Zeit, für mich wichtig.
Allen einen wunderschönen Sonntag und sportliche Grüße

30.11.2025 09:52 • x 3 #1247

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

Für mich gehts nachher auch wieder schwimmen und Wassergym machen

Wünsche euch einen schönen 1. Advent

30.11.2025 10:13 • x 2 #1248

Sardinien11
Zitat von QueenA:
Wir werden Krafttraining machen (EGym) und dann noch Übungen.

Viel Spaß dir! Und einen schönen 1. Advent. Bitte achte darauf, dass die Trainer deine eGym Geräte korrekt einstellen. Da kann man soviel falsch machen.

Klasse, dass du einen Sport Buddy hast. Ich hatte immer eine liebe, russische Sportfreundin, aber jetzt kommt sie nur noch selten und spät nachts, weil sie es mit der Klinik Schicht und Kind und krankem Mann nicht anders schafft. Sooo schade. Das passt zeitlich nicht! Ich muss sehen, ob ich jemanden Neues finde. Die Trainerin am Donnerstag war super sympathisch und professionell und hat mich gut unterstützt, Tipps gegeben und die Geräte richtig eingestellt. Da werde ich weiter trainieren. Die Jungs waren da echt nachlässig!

30.11.2025 12:51 • x 1 #1249

Hibiskus
Nach der Sporteinheit am Freitag, haben wir heute abgewandert'. Das reicht für diese Woche.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und einen schönen 1. Advent.

30.11.2025 19:37 • x 2 #1250

QueenA
@HeavyDreamy
@Sardinien11
@Hibiskus

klingt alles gut! Sardinien11, danke dir, hatte heute sogar doppelt Support mit meiner Sportbuddy (w) und der Trainerin vor Ort, die sich Zeit genommen hat (war auch lustig).

Von mir auch einen schönen 1. Advent!

30.11.2025 21:26 • x 2 #1251

Sardinien11
Zitat von QueenA:
Sardinien11, danke dir, hatte heute sogar doppelt Support mit meiner Sportbuddy (w) und der Trainerin vor Ort, die sich Zeit genommen hat (war auch lustig).

Toll! Das freut mich sehr.

01.12.2025 00:58 • x 1 #1252

Alâ
Darf ich auch die Ernährung hier rein werfen ?

Kennt jemand die App arise ?
Habe die seit 10 Tagen runtergeladen und ich muss sagen tolle Sache.
Hoffe dass ist ok das ich den Namen da rein schreibe

Gericht abfotografieren ,KI erkennt es , kann man dann noch korrigieren falls nötig.

01.12.2025 13:42 • x 1 #1253

Sardinien11
Heute Morgen 20 Minuten TaiChi gemacht.

Auf Facebook gibt's zum Beispiel TaiChi with Mom.

01.12.2025 14:26 • x 1 #1254

QueenA
@Alâ klar, wieso denn nicht.
Im Grunde gehören für mein Verständnis Sport Ernährung zusammen.
Die App kannte ich bisher nicht, schau sie mir gerne an. Danke.
Ich selbst nutze gerne YAZIO zum tracken. Mache das gerne, nicht konstant täglich, aber gerne.

01.12.2025 19:57 • x 1 #1255

Alâ
@QueenA bis ich wieder drinnen bin brauche ich es auf alle Fälle, habe eigentlich mit ketogener Ernährung begonnen bin aber doch bei Low carb geblieben… mir fallen einfach zu viel an Gemüse weg mit der keto.

Yazio habe ich lange Zeit auch genutzt, dass mit dem Foto gefällt mir. Klar erkennt es nicht zb wieviel Gramm meine Schüssel hat oder ob es Pute oder Geflügel ist aber man kann korrigieren.
Bin begeistert

01.12.2025 21:52 • x 1 #1256

QueenA
@Alâ keto fand ich auch heftig. Low carb viel angenehmer.
Am Ende schaut man individuell wie es gut zu einem passt und wie das im Alltag gut eingestellt wird.

01.12.2025 21:56 • #1257

QueenA
Heute im Gym gewesen:
Erst Kraft und danach 20 min Intervall lauf auf dem Laufband
Schritte heute 12.850
Gefühl: sehr gut
sport tut mir gut und Intervall lauf - schwitzen ist das neue Glitzer

Vor 48 Minuten • x 1 #1258

Sardinien11
Zitat von QueenA:
schwitzen ist das neue Glitzer

Witzig!

Ich hab' s heute nicht zum Krafttraining geschafft leider. Wäre so gern in die Sauna. Aber ich habe eine fette Erkältung. Und meine neue Untermieterin ist eingezogen. Und ich musste meine Steuer fertig machen... Ich bin geschafft heute und falle jetzt ins Bett.

Vor 17 Minuten • x 1 #1259

QueenA
@Sardinien11 gute Besserung

Vor 9 Minuten • x 1 #1260

A

x 4