Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 22519
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Hibiskus:Heute das erste mal seit fast einem Jahr wieder im Fitnessstudio. Ich hoffe ich finde wieder die Motivation kontinuierlich hinzugehen.
Worrior
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Worrior:Sehr gut, der erste wichtige Schritt ist getan. Mit kleinen Schritten zum Erfolg, nicht entmutigen lassen wenn es mal einen Leistungseinbruch gibt. Einfach dran bleiben.
QueenA
Mentorin
Casey
Mitglied
Zitat von QueenA:IF 13-19h Essensfenster, bedingt durch das Leben maximal 20h.
Erste Mahlzeit: Magerquark oder Skyr (heute 250 gr MQuark) mit Beeren (heute 150 gr Heidelbeeren) optional 3 Walnüsse, 5 Mandeln (nicht zu viel) - ich hab da noch 1 TL Leinsamen reingeführt.
NickNow
Mitglied
Zitat von QueenA:Faszinierend wie gestern die Sportler meiner Familie und meine Schwester die Torte und den Frankfurter Kranz, Chips, Kekse, liegen ließen - war null interessant.
Ich kenne das auch und möchte da wieder hin.
QueenA
Mentorin
Hibiskus
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Hibiskus:Heute im Fitness gewesen, obwohl ich richtig schlecht drauf war.
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Worrior:und danach? ...... gut gefühlt weil Du es durchgezogen hast - Respekt - 👍
Worrior
Mitglied
Zitat von Hibiskus:euphorisch war ich nicht...aber ja ich kann stolz sein. Ich hab es durchgezogen, obwohl ich mit den flashbacks zu kämpfen hatte. Ich sollte mir eine ...
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Worrior:Eminem, Linkin Park, Death Metal und son paar Agro-Sounds auf die Ohren 😁👍
QueenA
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von QueenA:Guten Morgen im virtuellen Sport- und Fightclub 😄 Mal eine Frage: wenn ich idR Freitag-Montag täglich aktuell ins Gym gehe zählt ...
Scheol
Mentor
Zitat von QueenA:Guten Morgen im virtuellen Sport- und Fightclub 😄 Mal eine Frage: wenn ich idR Freitag-Montag täglich aktuell ins Gym gehe zählt das als 3-4x wöchentlich Sport? Irgendwas in mir will Nein sagen um zu verlangen, dass ich auch zb an einem Mittwoch gehe, weil die Zeit dazwischen so lang wirkt und ...