Worrior
- 5801
- 4
- 16154
Worrior
Zitat von Hibiskus:Heute das erste mal seit fast einem Jahr wieder im Fitnessstudio. Ich hoffe ich finde wieder die Motivation kontinuierlich hinzugehen.
Worrior
Hibiskus
Zitat von Worrior:Sehr gut, der erste wichtige Schritt ist getan. Mit kleinen Schritten zum Erfolg, nicht entmutigen lassen wenn es mal einen Leistungseinbruch gibt. Einfach dran bleiben.
QueenA
Zaungast
Zitat von QueenA:IF 13-19h Essensfenster, bedingt durch das Leben maximal 20h.
Erste Mahlzeit: Magerquark oder Skyr (heute 250 gr MQuark) mit Beeren (heute 150 gr Heidelbeeren) optional 3 Walnüsse, 5 Mandeln (nicht zu viel) - ich hab da noch 1 TL Leinsamen reingeführt.
NickNow
Zitat von QueenA:Faszinierend wie gestern die Sportler meiner Familie und meine Schwester die Torte und den Frankfurter Kranz, Chips, Kekse, liegen ließen - war null interessant.
Ich kenne das auch und möchte da wieder hin.
QueenA
Hibiskus
Worrior
Zitat von Hibiskus:Heute im Fitness gewesen, obwohl ich richtig schlecht drauf war.
Hibiskus
Zitat von Worrior:und danach? ...... gut gefühlt weil Du es durchgezogen hast - Respekt -
Worrior
Zitat von Hibiskus:euphorisch war ich nicht...aber ja ich kann stolz sein. Ich hab es durchgezogen, obwohl ich mit den flashbacks zu kämpfen hatte. Ich sollte mir eine ...
Hibiskus
Zitat von Worrior:Eminem, Linkin Park, Death Metal und son paar Agro-Sounds auf die Ohren
QueenA
Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:Guten Morgen im virtuellen Sport- und Fightclub Mal eine Frage: wenn ich idR Freitag-Montag täglich aktuell ins Gym gehe zählt ...
Scheol
Zitat von QueenA:Guten Morgen im virtuellen Sport- und Fightclub Mal eine Frage: wenn ich idR Freitag-Montag täglich aktuell ins Gym gehe zählt das als 3-4x wöchentlich Sport? Irgendwas in mir will Nein sagen um zu verlangen, dass ich auch zb an einem Mittwoch gehe, weil die Zeit dazwischen so lang wirkt und ...