230

Sprunghaftes Verhalten

SteffenR
Zitat von Wurstmopped:
Ist ja OK, wenn man so ein Beziehungstyp ist. Ihr fehlt aber eine klare Kommunikation, wenn sie ihm das genau so sagen würde, dann kann der TE damit arbeiten und für sich entscheiden ob so ein Beziehungstyp zu ihm passt und er damit glücklich wird.

Wenn das Verhalten von beginn so gewesen wäre, hätte ich mich dem ganzen nicht hingegeben. Der Beginn war wirklich super entspannt, keiner hat Druck gemacht oder etwas gefordert.
Wir haben gestern wirklich viel besprochen unter anderem hat sie mir auch gesagt das sie sich von väterlicher Seite gedrängt fühlt weil er eben sagt sie wird auch nicht jünger und sie muss auch mal an Familie usw denken.
Da frage ich mich aber was das für eine Rolle spielt in dem Moment. Wenn es an zu wenig Zeit liegen würde oder zu viel Zeit dann würde ich dafür Verständnis aufbringen, für mich ist es aber so das sie etwas mit mir vereinbaren möchte und es dann so wirkt als sei etwas anders auf einmal wichtiger und so stelle ich mir das eben in einer Partnerschaft nicht vor. Ich benötige schon meine Zweisamkeit oder würde gerne das Wetter mit meiner Partnerin genießen, mich so im Regen stehen zu lassen finde ich einfach nicht fair.

Es war mir einfach super wichtig das bevor ich etwas aufgebe ich überhaupt das Gespräch suche und ihr ganz klar sage das ich es schöner fände wenn wir da ganz offen drüber sprechen können und wenn es einem mal zu viel ist das man es ganz klar sagen kann.
Sie hat mir in allem zugestimmt und mir versichert das man daran arbeiten wird, ich hänge einfach total in den Seilen und finde gerade meinen Weg nicht sorecht.

14.08.2022 15:07 • x 1 #46


Wurstmopped
Zitat von SteffenR:
Wenn das Verhalten von beginn so gewesen wäre, hätte ich mich dem ganzen nicht hingegeben. Der Beginn war wirklich super entspannt, keiner hat ...

Kann ich absolut nachvollziehen, sie wird ihre Gründe haben, wäre toll wenn sich öffnen konnte? Hat sie schon jemals eine längere Beziehung geführt?

14.08.2022 15:10 • x 2 #47


A


Sprunghaftes Verhalten

x 3


Chrome
@SteffenR

Du meinst Samstag oder? Heute ist Sonntag, deswegen war ich etwas verwirrt.

Diese Dame hat bestimmt einen anderen Mann kennengelernt und war bei ihm ne runde im Bett. Mit dir kann sie es ja machen. Junge du siehst ja nicht schlecht aus, du hast doch bestimmt Optionen, daher frag ich mich, wieso lässt du dir das gefallen? Lass mich raten? Sie ist so eine schicki micki tussi, echt hübsch usw.

Solche Frauen brauchen klare Kanten und vor allem ansagen, wenn du da nicht dahinter bist, tanzt die dir auf der Nase rum. So eine willst du einfach nicht, woher ich das weiß? Habe genug dieser Weiber im Bekanntenkreis und ziehe mich da bewusst raus obwohl einige sehr gern mit mir mehr anfangen würden, passen mir ihre Werte nicht.

Solche Frauen sind meistens kein Material für was festes, die holen sich ihren Spaß und springen dann von Mann zu Mann. Auch wenn du das nicht gern hören willst.

Solche Frauen nimmt man mit ins Bett, hat paar Wochen Spaß und sucht sich in der Zwischenzeit eine Bodenständige Frau die weiß was sie will. Nur so kann es gehen und ich sage dir eins, die steht am Montag wieder auf der Matte, entschuldigt sich halbherzig von wegen es kam was dazwischen und die Mädels haben sie nicht weglassen, die wollten Party machen etc... dann versucht sie es auf die ero. Art wieder gut zu machen und das selbe Spiel geht von vorne los.

Zieh dich da raus, lass sie gehen, lösche ihre Nummer und wenn sie kommt sag ihr das du so etwas nicht suchst.

14.08.2022 15:13 • x 1 #48


Chrome
@Milly85

Kauf dir ein besseres Handy

Und wenn es so ist, dann muss man halt unter der Woche mal Freunde und Familie treffen und gut ist. Gerade das Wochenende ist doch das schönste das es gibt. Alle Zeit der Welt, zusammen ausschlafen, frühstücken, zum See fahren und am Abend den Sonnenuntergang an einer beachbar genießen.

Die Mitte muss gefunden werden und was die Dame da macht ist einfach nur Mist und hat niemand verdient

14.08.2022 15:24 • #49


SteffenR
Zitat von Chrome:
@SteffenR Du meinst Samstag oder? Heute ist Sonntag, deswegen war ich etwas verwirrt. Diese Dame hat bestimmt einen anderen Mann kennengelernt und war bei ihm ne runde im Bett. Mit dir kann sie es ja machen. Junge du siehst ja nicht schlecht aus, du hast doch bestimmt Optionen, daher frag ich mich, wieso lässt du dir ...

Ja genau am Samstag haben wir uns gesehen und die letzte Nachricht die ich erhalten habe war dann um 20:40 Uhr und zwar das sie sich bald bei mir melden wird und dann kam einfach halt nichts mehr. Ich hatte nochmal nachgesetzt gegen 0 Uhr obs noch was wird oder nicht (hätte ich besser nicht tun sollen ich weiß)

Ich glaube einfach das ich mich vielleicht etwas zu tief verrannt habe, das ganze ist jetzt für manche sicher eine kurze Zeit was wir da haben, ich habe auch schon eine 6 Jährige Beziehung hinter mir und musste mich danach neu sortieren. Es schien für mich einfach alles zu perfekt und wenn mir dann Dinge gesagt werden wie Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt oder Ich möchte mit dir viel weitergehen als bisher dann hinterlässt das irgendwie Spuren bei mir.

Ich denke das du nicht falsch liegst vielleicht liegt mir einfach mehr an dem ganzen als ihr, ich komme mir einfach nur so selten dämlich vor, denn ich habe schon Frauen kennengelernt die haben direkt versucht so ein Spiel zu spielen und ich habe es sofort beendet und mich nie wieder gemeldet. Nur gerade fühle ich mich einfach unendlich Blind

14.08.2022 15:26 • x 3 #50


SteffenR
Zitat von Wurstmopped:
Kann ich absolut nachvollziehen, sie wird ihre Gründe haben, wäre toll wenn sich öffnen konnte? Hat sie schon jemals eine längere Beziehung geführt?

So von ihrer Erzählung her kam sie aus einer 3 Jährigen Beziehung, vielleicht war es auch zu überstürzt, vielleicht sind da noch Gefühle mit dem Ex im Spiel ich weiß es einfach nicht, ich bin einfach nur noch überfragt.

Ich weiß jetzt einfach schon was kommt, sie wird mir morgen begegnen und fragen ob wir sprechen können und mir dann genau den selben Mist erzählen, in meinem inneren wünsche ich mir einfach das sie mir sagt das sie falsch reagiert hat und eine Überreaktion hatte, aber davon auszugehen ist halt wieder ein Teil Hoffnung und vielleicht etwas Vernarrtheit.
Taten sind halt wirklich mehr wert als Worte.
Ich habe mich da jetzt schon mit mehreren engeren Freunden drüber unterhalten, alle sagen mir das selbe, alle sagen lass los, was willst du damit... und wenn sie nicht auf den Ar. damit fällt dann wird es wahrscheinlich immer so weitergehen und in einem riesen Chaos für mich enden.

14.08.2022 15:30 • x 1 #51


aequum
Zitat von SteffenR:
Taten sind halt wirklich mehr wert als Worte.
Ich habe mich da jetzt schon mit mehreren engeren Freunden drüber unterhalten, alle sagen mir das selbe, alle sagen lass los, was willst du damit... und wenn sie nicht auf den Ar. damit fällt dann wird es wahrscheinlich immer so weitergehen und in eine

Das sehe ich leider auch so. Lass Dich morgen nicht weiterhin verschaukeln.

14.08.2022 15:37 • x 1 #52


Chrome
@SteffenR

Ich verstehe dich echt gut, denn diese Frauen können das sehr gut. Vergiss nicht, sie hat dir jeden Tag die Eier leer gesaugt und ja das ist wieder primitiv, aber es ist mir egal.

Jeden Tag hat sie dir gut getan, dir tolle Worte in den Kopf gesetzt, wie bei Interception, kennst du den Film? Sie hat ihren Samen in deinem Kopf versenkt, dir Hoffnung gegeben und vor allem eine tolle Zeit. Alles in einer Phase wo du vielleicht extrem anfällig dafür warst, weil du es eben ernst meinst und es dir vorstellen kannst und dann hat sie von einmal dieses Spiel begonnen.

Glaub mir, jeder Mann dieser Welt würde da verzweifeln und erstmal versuchen etwas zu retten, aber es gibt nix zu retten. Leider ist das die Erkenntnis mein Freund.

Aber weißt du was dein Vorteil ist? Du bist nicht komplett verloren und Gott sein Dank kein Loser, denn alleine deswegen hast du es bemerkt und weißt wohin der Weg führt.

Ich kenne da so eine arme Sau, dem geht es genau so wie dir, der ist nur deutlich krasser dran als du, weil er unglaublich verliebt ist in diese Frau. Er läuft ihr seit 3 Jahren nach, steht zur Verfügung, fährt sie zu Partys und akzeptiert das sie andere mit nach Hause nimmt, wartet dann sogar oft unten vor der Tür bis der andere weg ist und geht dann noch zu ihr ruf im sich seine kuscheleinheit abzuholen oder seinen BJ.

Es gibt Teufel in Gestalt einer Frau, da kann man eigentlich nur laufen oder selbst ein Teufel sein und sie niemals an dich ran lassen. Daher sei froh, du hast Selbstwertgefühl und alleine deswegen wirst du den Absprung schaffen.

Ich will sie jetzt nicht so schlimm darstellen wie die Dame oben, aber es sind klare Zeichen da. Die hat dich abhängig gemacht und jetzt versucht sie dich zu binden auf eine Art die ihr passt und anscheinend ist das keine schöne.

Daher sei hart, sag ihr gar nicht so viel am Montag, halte dich kurz und sei bestimmend. Dieses Kennenlernen ist vorbei, ansonsten verlierst du komplett dein Selbstwert und deinen Stolz.

Alleine die SMS um 0 Uhr zeigt ihr, du stehst da, bist in ihrem Netz, sie kann jetzt alles mit dir machen und muss nur gut aussehen, dich verführen, dann ist es schon wieder gut genau da musst du rauskommen.

Lösche ihre Nummer, sei nicht mehr erreichbar, auch heute nicht, sollte sie schreiben und morgen beendest du es endgültig.

Die einzige Ausrede wäre das sie wirklich einen schweren Unfall hatte und im Krankenhaus liegt, dann ist es natürlich was anderes, aber kommt sie morgen in die Arbeit, dann gibt es keine ausreden mehr in meinen Augen.

14.08.2022 15:40 • #53


B
Zitat von Chrome:
Ich kenne da so eine arme Sau, dem geht es genau so wie dir, der ist nur deutlich krasser dran als du, weil er unglaublich verliebt ist in diese Frau. Er läuft ihr seit 3 Jahren nach, steht zur Verfügung, fährt sie zu Partys und akzeptiert das sie andere mit nach Hause nimmt, wartet dann sogar oft unten vor der Tür bis der andere weg ist und geht dann noch zu ihr ruf im sich seine kuscheleinheit abzuholen oder seinen BJ.

Und ich dachte ICH wäre krass

14.08.2022 15:43 • x 1 #54


Chrome
@Bahia84

Es gibt nix was es nicht gibt, kenne auch einen der läuft jetzt schon 5 Jahre einem Internet Fake hinterher und kauft regelmäßig Steam Karten für diese Frau.

Mal 100, dann wieder 500 Euro usw. Wenn ein Mensch abhängig ist, kommt er erst wieder raus wenn seine Grenzen erreicht sind oder er stirbt.

So einfach ist unsere Welt nun einmal dann doch

14.08.2022 15:53 • x 1 #55


B
Zitat von Chrome:
einem Internet Fake hinterher und kauft regelmäßig Steam Karten für diese Frau.

Mal 100, dann wieder 500 Euro usw.

E-Mail bitte

Nein! Spass. Oh man, es tut mir einfach nur leid und mir so weh beim lesen...

14.08.2022 15:55 • x 1 #56


SteffenR
Zitat von Chrome:
@SteffenR Ich verstehe dich echt gut, denn diese Frauen können das sehr gut. Vergiss nicht, sie hat dir jeden Tag die Eier leer gesaugt und ja das ist wieder primitiv, aber es ist mir egal. Jeden Tag hat sie dir gut getan, dir tolle Worte in den Kopf gesetzt, wie bei Interception, kennst du den Film? Sie hat ihren ...

Direktheit ist das was ich brauche, ich finde es einfach erschreckend wie schnell ich im Bann war, ich bin halt einfach davon ausgegangen das sie es wirklich so meint wie sie es sagt, ich bin ein ziemlich direkter Mensch und das was ich denke sage ich oft dann einfach auch so.

Wenn ich so darüber nachdenke immer wenn ich etwas von mir preisgegeben habe und wie meine Eigenschaften so sind, hat sie mir einfach nur den Spiegel vorgehalten und hatte eine ähnliche Story oder hat bestätigt das sie eben auch so ist.
Ich habe ihr das wirklich geglaubt denke ich, oder es war etwas was ich hören wollte.

Ich gebe dir wirklich mit vielem Recht ich will mich nicht klein machen und mich auch nicht für jemanden verbiegen bei dem ich keinen Stellenwert habe.

Ob sie morgen zur Arbeit kommt kann ich tatsächlich gar nicht abschätzen weil sie auch mal krank ist wenn sie Kummer oder Sorgen hat.

Gestern Abend habe ich mich einfach nur wie bestellt und nicht abgeholt gefühlt, als würde ich auf der Fußmatte mit Schuhen bereits stehen und bereit bin auszugehen, ich meine jeder hatte mal Kummer, umso erschreckender für mich nach wie kurzer Zeit ich mich so verrannt habe.

Mein einziger Gedanke war eben sch. was wird das morgen geben, eine Szene auf der Arbeit? Stumpfes ignorieren? Es wird denke ich einfach unangenehm eine Zeit sein.

14.08.2022 15:56 • x 3 #57


Chrome
@SteffenR kannst du ihr auf der Arbeit aus dem Weg geben?

Wenn ja dann klare Grenzen setzen und fertig.

Nur wenn ihr direkt zusammen arbeitet ist es immer blöd, ansonsten einfach ignorieren und gut ist.

Deswegen sag ich immer, lass die Finger von Frauen mit denen du arbeitest, denn das geht nie gut und sind wir mal ehrlich, wer will seine Alte immer sehen?

Also ich nicht, da bin ich echt raus, mir reicht es sie jeden 2 Tag zu sehen, ordentlich zu fic..., Spaß zusammen zu haben, was schönes unternehmen und gut ist.

Irgendwann dann gerne mal zusammen wohnen, aber mit klaren Regeln und Pausen wo jeder sein Ding macht, weil dann wird man auch nicht abhängig. Es klingt so als hättest du kein eigenes Leben mehr gehabt.

Du bist total in ihrem Netz und hängst da jetzt in der Hoffnung das sie dich nicht frisst. Komm da wieder raus, geh aus mit Freunden und fang an zu leben ohne sie.

Die Mischung aus sehen und nicht sehen muss stimmen, dazu ein eigenes Leben haben und nur dann kannst du auch glücklich werden

14.08.2022 16:03 • x 2 #58


B
Zitat von Chrome:
mal ehrlich, wer will seine Alte immer sehen?

Zitat von Chrome:
Also ich nicht, da bin ich echt raus, mir reicht es sie jeden 2 Tag zu sehen, ordentlich zu fic..., Spaß zusammen zu haben, was schönes unternehmen und gut ist.

Huiii, da wird einem ja schwindelig. War das wirklich nur ein ONS, ein Feuer?

Aber ich versteh dich schon
Leben und leben lassen. Aber du drückst es sehr, sehr krass aus. Da würde jede Alte stutzig werden. Da musst du lieber Chrome noch ein bisschen an deiner Ausdrucksweise arbeiten Ansonsten ist die Alte schnell weg

14.08.2022 16:07 • x 1 #59


X
@SteffenR

Wie lange ist sie singel gewesen?

14.08.2022 16:09 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag