SteffenR
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Zitat von Wurstmopped:Ist ja OK, wenn man so ein Beziehungstyp ist. Ihr fehlt aber eine klare Kommunikation, wenn sie ihm das genau so sagen würde, dann kann der TE damit arbeiten und für sich entscheiden ob so ein Beziehungstyp zu ihm passt und er damit glücklich wird.
Wenn das Verhalten von beginn so gewesen wäre, hätte ich mich dem ganzen nicht hingegeben. Der Beginn war wirklich super entspannt, keiner hat Druck gemacht oder etwas gefordert.
Wir haben gestern wirklich viel besprochen unter anderem hat sie mir auch gesagt das sie sich von väterlicher Seite gedrängt fühlt weil er eben sagt sie wird auch nicht jünger und sie muss auch mal an Familie usw denken.
Da frage ich mich aber was das für eine Rolle spielt in dem Moment. Wenn es an zu wenig Zeit liegen würde oder zu viel Zeit dann würde ich dafür Verständnis aufbringen, für mich ist es aber so das sie etwas mit mir vereinbaren möchte und es dann so wirkt als sei etwas anders auf einmal wichtiger und so stelle ich mir das eben in einer Partnerschaft nicht vor. Ich benötige schon meine Zweisamkeit oder würde gerne das Wetter mit meiner Partnerin genießen, mich so im Regen stehen zu lassen finde ich einfach nicht fair.
Es war mir einfach super wichtig das bevor ich etwas aufgebe ich überhaupt das Gespräch suche und ihr ganz klar sage das ich es schöner fände wenn wir da ganz offen drüber sprechen können und wenn es einem mal zu viel ist das man es ganz klar sagen kann.
Sie hat mir in allem zugestimmt und mir versichert das man daran arbeiten wird, ich hänge einfach total in den Seilen und finde gerade meinen Weg nicht sorecht.