230

Sprunghaftes Verhalten

Chrome
@SteffenR

Glaub mir, ich war da auch schon, es ist nicht leicht, aber wenn es dich belastet ist es nicht mehr schön und was nicht schön ist, gehört eigentlich nicht in dein Leben oder?

Du alleine bist der Schmied deines Glückes und wenn du sagst du willst jetzt noch warten, dann warte und wenn du sagst es geht nicht mehr, dann zieh die Grenze.

Du alleine entscheidest über dein Leben und sonst niemand.

15.08.2022 19:21 • x 3 #106


Unterwegs
Zitat von XSonneX:
Sie geht mit ner Freundin Essen/Trinken, will danach zu dir kommen aber meldet sich nicht mehr. Weil Ladegerät auf arbeit vergessen oder keine lust?
Sie meldet sich dann Sonntag nicht,weil sie vor deiner Reaktion Angst hatte? Ich dachte Akku ist leer.

Sehe ich genauso.
Da stimmt was gewaltig nicht.

Ganz ehrlich, wenn Freunde von mir sich so verhalten würden (wiederholt Treffen vereinbaren und dann nicht auftauchen), würde ich so eine Freundschaft nicht wollen.

Total unzuverlässig und ich werde den Gedanken nicht los, dass sie dir das evtl. mit Absicht antut, damit du ihr den Laufpass geben kannst und sie sich nicht trennen muss.

Dann noch die Frage, ob ihr danach Freunde bleiben könnt etc…

Das sind für mich eindeutige Anzeichen, dass sie nicht wirklich auf dich steht. Vermutlich ist sie auch nicht über den Ex hinweg (eure Beziehung ging ja ziemlich schnell) und dann noch die Sache mit der Familie.
Du warst wahrscheinlich eine schöne Ablenkung für sie.

Ehrlich gesagt, wäre mir das alles zu heikel. Wenn es nach kurzer Zeit schon so anfängt, wie will man da Vertrauen für die Zukunft aufbauen können?

15.08.2022 21:33 • x 4 #107


A


Sprunghaftes Verhalten

x 3


SteffenR
Heute war der Tag andem ich einen Schlussstrich gezogen habe, es war wirklich ziemlich schwer für mich.
Ich habe all meine Gedanken zusammen gesammelt und einen Schlussstrich gezogen, sie war nicht bereit das Gespräch zu führen von Angesicht zu Angesicht weil ihr Kopf wieder dazwischen stand, also blieb mir leider nichts anderes übrig als es auf dem schriftlichen Weg zu machen.
Ich habe alles aufgeschrieben war in mir vorging in den vergangenen Wochen und habe ganz klar zum Ausdruck gebracht das ich auf mich Rücksicht nehmen will und mich nicht mehr zurückstufen möchte.
Sie hat daraufhin zwar reagiert allerdings war die Antwort für mich ernüchternd, sie fing an sich die Schuld zu geben und zu fragen ob ich es wirklich so stehen lassen möchte.
Ich habe es nur noch bejaht und bin meinen Weg gegangen.
Es fühlt sich sowohl falsch als auch richtig an, aber schlussendlich muss ich lernen aufzuatmen, vielen Dank für all die guten Ratschläge und vielen Dank für all die Kommentare, es war für mich wirklich sehr hilfreich.

17.08.2022 09:59 • x 8 #108


X
@SteffenR

Du bist für dich eingestanden und auch wenn es erstmal Überwindung gekostet hat,so ist es wahrscheinlich gesünder,anstatt immer zu warten ,zu warten und zu warten.

Schade finde ich,dass sie nicht mit dir persönlich reden wollte,sagt auch einiges aus.

17.08.2022 10:02 • x 2 #109


SteffenR
Ich fand es selber ziemlich bitter das sie nicht das Gespräch mit mir geführt hat.
Wie angemerkt wir arbeiten ja zusammen und gestern war wirklich ein Tag andem ich das Gefühl hatte sie öffnet sich mir, hat mir auch nach der Arbeit positive vibes vermittelt und zum Abend das selbe Spiel von vorne wieder in ein Loch gefallen und sich zurückgezogen weil alles schief läuft derzeit.
Heute morgen hat sie sich dann krank gemeldet.

17.08.2022 10:33 • x 1 #110


T
Es ist gut, dass du deine Bedürfnisse schriftlich formuliert hast und dass du dich aus der Situation ziehst bzw. für dich die Konsequenzen ziehst. Aber die Reaktion ist seltsam. Da kann noch Mal was kommen. Vor allem, weil ihr zusammen arbeitet.
Was machst du, wenn sie dich wieder beschwichtigen will und überreden will, wenn ihr euch das nächste Mal sieht. Kontaktsperre geht hier ja nicht. Wichtig wäre, dass du nicht zu ihrem Spielball wirst. Da wirst du konsequent bleiben müssen.
Da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen.

17.08.2022 10:57 • #111


SteffenR
Ich denke eher das die Situation vorbei ist, sie wirkte laut der Nachricht zwar enttäuscht, schien für mich aber darauf vorbereitet.
Sie hat ab Freitag generell eine Woche Urlaub, bedeutet auch das ist wieder ein guter Weg für mich zurück zu mir zu finden.
Ich denke die Situation ist für beide erledigt, denn ich habe ihr ganz klar nun mitgeteilt wie ich mich die vergangenen 3 Wochen gefühlt habe und ich finde diese 3 Wochen haben sich wie 3 Monate angefühlt. Sie wird es akzeptieren denke ich und ihren Weg gehen.

17.08.2022 11:01 • x 3 #112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag